#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bock auf clanniveau zu zocken???

badbaklawa

Member
hey leute!

angeregt durch unsere freunde von EOD und Wolf hab ich mich gefragt,

ob wir nicht vllt. 8 leute bzw 16(bigteam) zusammenbekommen(die eh schon mit BP vor m Nick zocken, vllt. auch der ein oder andere neue aber aus m Forum halt),

die bock hätten n bissle gezielter zu zocken und mal den einen oder anderen Funwar gegen irgendwelche clans zu machen
und zusammen trainieren(regelmässig)

also so richtig mit taktick und allem drum und dran

hab mich da in der zwischenzeit auch n bissle schlau gemacht, Tools runtergeladen und mit clanern gelabert
fakt is, das mehrere leute meinen, das wir auf jedenfall potential hätten
lasst uns das doch mal testen
es geht ja um nix

Tiburon is auf jedenfall dabei und ich eh(is ja auf meinem Mist gewachsen :D )

fehlen nur noch 6 :D

also haut rein würde mich über viele meldungen(vor allem von der Stammeinheit) freun

bis denne badbaklawa
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
würd zugern mitmachen, das wisst ihr.

Die Sache ist nur die, solange ich von Ort A über Ort B und D nach Ort C fahren muss, und nebenbei noch n Haufen andren Scheiss machen will/muss hab ich kaum Zeit.
Ihr seht es ja, wann ich mal mit euch spielen kann...

Ich hoffe, wenn ich in die Berliner Kaserne umgezogen bin, klappts dann viiiiel öfter :)
 

Mythos

New Member
Solange wir das am WE machen bin ich auf jeden dabei,
unter der woche muss ich halt gucken welche schicht ich hab.
 

badbaklawa

Member
joa das passt schon :D

wir ham ja alle G'schäft so is es ja net und wir wollen auch kein clan werden nur halt das niveau bei uns anheben
was wir trainieren oder erfahrungen aus wars bringt uns sicher auch auf puplics was
und wenn wir die acht zusammenhaben und da einer wirklich keine zeit hat gibbet ja noch genug BPs die aushelfen können
das soll ja auch net irgendwie zahlenmässig beschränkt werden

aber wir brauchen halt so 8leute mit denen man fest rechnen kann und die sich aufeinander abstimmen (so n bissle halt)
 
Zitat: aber wir brauchen halt so 8leute mit denen man fest rechnen kann und die sich aufeinander abstimmen (so n bissle halt)



und falls Ihr die nicht bekommt steht das Angebot immernoch..... u know bad.....
 

badbaklawa

Member
so Männers

die PNs sind raus und antwort habe ich auch schon reichlich
damit würden die BP-BF2-Söldnereinheit aus

Warstein0r
Mythos
Daabe
Champ
ShnKing
0664
Michkriegtkeiner
Pornofee
BaDMoF
Tiburon aka Arktos
Badner und Mir(als Squadleader :D )

bestehen

als nächstes steht dann unser erstes Training mit EOD an, da wir den Jungs ja beim BigTeamWar helfen.

bin im mom. am labern mit Dajdaj und loki wie das dann alles abläuft. Wenn ich genauerse weiss melde ich mich wieder

so long bad

PS: natürlich bedeutet das net, das jetzt niemand mehr gesucht wird!!!
Ziel is immernoch 16mann zusammenzubekommen die gezielt zusammen zocken und den feind vernichten
 
Oben