#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp 5ON5 Cup?

BloodySheep

New Member
warum die schwulen maps? ich dachte es geht hier um fun, aber wenn 80% der teilnehmer so maps, die sogar in der esl nie gespielt werden, nicht kennen dann macht das sicher sehr viel spass... mapskill > alles andere ? :freaked:

:flop!: :flop!: :flop!: lasst halt standard maps und gut ist, aber ned sowas.....


:winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von BloodySheep
warum die schwulen maps? ich dachte es geht hier um fun, aber wenn 80% der teilnehmer so maps, die sogar in der esl nie gespielt werden, nicht kennen dann macht das sicher sehr viel spass... mapskill > alles andere ? :freaked:

:flop!: :flop!: :flop!: lasst halt standard maps und gut ist, aber ned sowas.....


:winkewinke:


Hallo Bloody?
Es geht 100% um fun! Du musst ja nicht piranesie wählen!!!
 

OzacK

New Member
Zwingt euch keiner mitzumachen, Bloody!
Wenn jemand sagt, ESL Regeln.. dann die ganzen Regeln, sonst sind das keine ESL Regeln!
Dann trainier halt mit deinem Sq. die anderen Maps... ausserdem, wer sagt das sie UNBEDINGT! dran kommen werden?!
 

Refune

New Member
also ich denke so maps wie: survivor, airstrip, cheateu und torn .. spielt niemand in nem cw btw. fw ...

naaj ich denke so wie virtus das gesagt hat find isch cool:
maps: aztec, dust, dust2, nuke, cbbl und train ...

@bloody: ja stimmt den aufbau kann man wirklich erts bestimmtn wenn alle feststehen .. dumm von mir :banghead:

naja aber ich denke da fun im vordergrund steht, sollten wir zwar ne hltv btw. normale demo aufnehmen .. aber ich denke/hoffe das neimand cheaten wird ..
screenshots sind denke ich standart, da ja von beiden seiten bewiesein werden muss, wie die ct und t runden ausgegenagen sind ...

also muss jeder clan bei einer map 2 screenshots machen ( als ct und t ) immer nach 12 runden
demo .. muss man gucken ob einer nen hltv proxi druaf macht ( delay 90 )
oder ob immer jeder gamer ne demo machen muss ... kann man ja sehen ..

und jeder sollte nen status screenshot gemacht haben ..
 

Encoder

New Member
Ich bin auch nur für diese maps:
de_aztec,de_cbble, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_train, de_prodigy
wir virtus mal geschrieben hat.
da es ein fun turnier ist und ich eigentlich keine lust und keine zeit habe stundenlang vorm rechner die anderen maps alle zu lernen(hab die meisten anderen noch nie gespielt)!

Wenn jemand sagt, ESL Regeln.. dann die ganzen Regeln, sonst sind das keine ESL Regeln!
Ja und? ist doch drauf geschissen ob wir nun mit 8 maps oder 15 maps spielen !
oder ist das hier ein offizielles ESL-turnier???????
 

multi_cs

New Member
Ich würde sagen : Standart Maps und fertig

Die Hauptsache ist nur das es Fun macht und der Cup auch Stattfindet.

und mit ESl Settings ist Hauptsächlich Rundenzeit, Rundenanzahl ect. gemeint. Sprich : 2 Maps a 12 Runden bei 3 min wenn ich es richtig in erinnerung habe ^^



Darum ging es wo wir über esl settings gesprochen haben
 

MakeMe

New Member
Also, meiner meinung nach, sollten alle maps auswählbar sein, die auf den Bp-servern laufen!
Keine kommt dazu, wenn mir jemand kommt mit esl settings, da kann ich nur sagen das der Cup von BP (VIRTUS) gestartet wird und mit der ESL rein gar nichts zu tun hat.
Virtus kann/will/soll/muss die Regeln so anpassen wie er will, da er den Cup orgart, ohne ihn wäre er ehe nicht zustande gekommen [ja die idee kam von multi ;> (nochn immortaler)], da er sich als einzigster, der Admins, sich dazu bereit erklärt die ganze Sache zu veranstalten.
Ja, für Kritik & Vorschläge ist dieser Thread ja dar, aber die Umsetzung liegt halt beim orga.

mfg [_soso_] aka MakeMe

:winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
@ makeme: das hasst du vollkommen recht, ich finde auchg, dass wir hier nicht ein esl turnier machen sollten sondern ein bping turnier ...
und da könne wir uns an der esl orientieren, sollten aber selber entscheiden wie wir das alles regeln wollen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das ist schon richtig was ihr sagt, aber ich denke, dass die esl-regeln eine gute orientierung sind. oder soll ich mir die neue aus den fingern saugen?! :rolleyes:

da der vorschlag kam und ich mir das auch schon so überlegt hatte, spielen wir nach esl-regeln. das einzige was sich da ändern könnte, sind eben die maps.
rundenzeiten, bombtimer, etc... ist eben aus der esl übernommen und somit dürfen auch nicht die bugs genutzt werden (versteckte kanten, etc.).


ich denk, ihr seid damit einverstanden. zu den maps werd ich mir nochmal was überlegen. dann haben wir unsere regeln nur an die der esl angelegt ;)
 

bloodsuckingfreak

New Member
nja nachdem ich nun zum 2ten von virtus gebannt wurde, bin ich dann wohl "ausgeschaltet" worden :zzzZzz:
ein gegner weniger, glück gehabt virtus :zzzZzz:
 

Cadilac

New Member
Original von bloodsuckingfreak
nja nachdem ich nun zum 2ten von virtus gebannt wurde, bin ich dann wohl "ausgeschaltet" worden :zzzZzz:
ein gegner weniger, glück gehabt virtus :zzzZzz:


Evtl spiele ich bei euch mit. Mal schauen.
 

MakeMe

New Member
Er ist noch gar nicht weg , Cady, und da willst du schon seinen Platz übernehmen lol?
Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht Blood, gn8 virtus und auch dir ne gute nn8 cadilac.
 

Cadilac

New Member
Original von MakeMe
Er ist noch gar nicht weg , Cady, und da willst du schon seinen Platz übernehmen lol?
Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht Blood, gn8 virtus und auch dir ne gute nn8 cadilac.


Hehe:D:D
Versuchen kann mans;) Ich habe ja sogar nen thread wegen Suche gruppe für cup aufgemacht:)

Schlaf gut ich hau mich auch hin..hab um 9 Uhr nen ARzttermin...
 

cYles-L@mPe

New Member
Hehe wird funny ich spiel mit meinen Clanmates!

PS: HF&GL (LOL ihr werdet es brauchen!)

Des weitern melde ich uns im Anmeldethread an sobald alles klar ist! :p

Also Leute traniert noch a bissle :)!

MFG:^.joE :daumenhoch:
 

Encoder

New Member
@Virtus
bis jetzt haben sich folgende teams angemeldet:


1. ImmorTal CreW 1.Squad
2. ImmorTal CreW 2.Squad
3. UnCon
4. Team von Tfg | Ron (hoffe ein name folgt)
5. Adminteam
6. GigisWorld
7. The Fighters
8. DkV #1
9. Team Encoder (siehe Ron )


sieht schon gut aus leute... aber es geht noch besser oder?!

p.s.: wenn ich ein team vergessen hab, sorry... wird dann sofort geändert *versprochen*

Team Encoder nennnt sich ab sofort : Die Horde

edit: der name ist von soso (MakeMe)
 
Oben