#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admin Team back from MTA

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Gabi@Schiffy:

Ich bin wie Gina schon sagte nicht der Typ@Steinis Bäuchlein!

Das is einer von HaKe. Mann, warum denkt ihr ich seh so aus??????

Ich seh viel hässlicher aus :lolpeng:
 

Plöpp

New Member
Original von [LL]Champ
@Gabi@Schiffy:

Ich bin wie Gina schon sagte nicht der Typ@Steinis Bäuchlein!

Das is einer von HaKe. Mann, warum denkt ihr ich seh so aus??????

Ich seh viel hässlicher aus :lolpeng:

und was lernen wir daraus?

stein0r wird am bauch erkannt... champ nichtmal am gesicht :D o_O
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo wir hatten alle Brille und lange Haare im Gesicht.

Seht mal hier:
index.jpg


LOOOL ey wie witzig.
Bei der Gelegenheit mal nen dicken Gruss nach Hamm, da wo geHaKet wird. Coole Page habts ihr ^^ :winkewinke: :daumenhoch:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von [LL]Champ
@Gabi@Schiffy:

Ich bin wie Gina schon sagte nicht der Typ@Steinis Bäuchlein!

Das is einer von HaKe. Mann, warum denkt ihr ich seh so aus??????

Ich seh viel hässlicher aus :lolpeng:

Ich wusste das du rötliche Haare hast und da dieser nette Herr auch etwas rötliche Haare hatte, dachte ich du wärst das.....
Also nochmal sorry für die Verwechselung....
Hab ihr dann kein bild wo du mal drauf bist??????? :idee:

gruß... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm, ich hab 2 in meiner Gallery, warum sagt ihr alle das ich dort rötliche Haare hab? :totlachen:

Ähm...ich nix rote Haare.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH na warte ^^

Kann mich dran erinnern das ich paar mal @Loveparade als Blaumuckel durchgegangen bin, aber zu den "Reds" gehör ich noch nicht. ^^

Nächste mal dann MUHAR! Da hab ich nich nur n rot-schwarz karierten Arsch@Grill sondern auch nen Pumuckel-Kopp... LOL
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Hab mir extra nochmal die Galeriebilder angeguckt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Also entweder is das Licht dort total beschissen.....
Oder ich bin Farbenblind.......
Oder beides....
Aber auf den Bilder seh ich, dass du definitiv rote Haare hast :p
 
Fump!

dem stefan wemmser hats erwischt (ich weiss net, ob esw daran liegt, daß er an warsteinors bauch festgeklebt war oder nicht)

wie dem auch sei: paranoia, angstzustände und lähmungserscheinungen halten an! ... langzeitschäden sind zu erwarten aber er wird nicht aus seinen fehlern lernen und weitermachen!!

in diesem sinne ... checquort meinen off-topic beitrag!!!

ach ja .... und gruss an alle!!
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Original von [LL]Champ
Jo wir hatten alle Brille und lange Haare im Gesicht.

Seht mal hier:
index.jpg


LOOOL ey wie witzig.
Bei der Gelegenheit mal nen dicken Gruss nach Hamm, da wo geHaKet wird. Coole Page habts ihr ^^ :winkewinke: :daumenhoch:


hehe danke...



gruß vom hake

gehirnschluerfer alias gehirnschluepfer alias wemser
 
Oben