#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-BF2-Crew

gigagabba

New Member
hi@all

was haltet ihr von eine BP-BF2-Crew wo alle BPler die BF2 spielen mit machen können also sowas wie ein Fun-Clan ohne Clan Leader u.s.w


ich finde das ist ne gute idee

also den würde ich BP-C BOOM_Master_2005 heißen

wer hat lust???
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Es will bestimmt keiner so heissen wie son paar möchtegern Gangster-Rapper :rolleyes: , der Name schreckt ja ab. :D
 

badbaklawa

Member
also ich bin da eigentlich auch dabei!!! :D
und ich mach mir auch gerne ein BP an den namen wenn ich bf2 zogg

aber



so`n G@nGs7@_MC_Boomshaka_usw... namen

möchte ich mir eigentlich nich machen, da ich eh immer und in jedem Game badbaklawa heiss is einfach einfacher :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

aber spass beiseite die idee BP zu representen is auf jedenfall cool
(immerhin bin ich der, der mit euch allen zoggern will, auch wenn s bis jetzt noch net geklappt hat) :daumenhoch: :daumenhoch:

darum mach ich mir ein >BP< voe meinen namen sobald ich rausgefunden habe wie man die "clan"-kürzel in bf2 dranmachen kann :D
 

gigagabba

New Member
?????????????????????????????????????????????


Was habt ihr immer mit euren hiphop gedödel mit dem namen :craylol:

ihr müsst doch nur BP oder BP_C vor dem name packen :daumenhoch:

BOOM_Master_2005 ist mein acc name bei BF2 das hat doch mit der BP (Crew)
nichts zutuhn :banghead:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
?????????????????????????????????????????????


Was habt ihr immer mit euren hiphop gedödel mit dem namen :craylol:

ihr müsst doch nur BP oder BP_C vor dem name packen :daumenhoch:

BOOM_Master_2005 ist mein acc name bei BF2 das hat doch mit der BP (Crew)
nichts zutuhn :banghead:

Da hat Gigagabba Recht!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil den BP oder BP_C hat nun rein garnichts mit HipHop o.ä. zu tun. ;)

Zum Thema:

Ist aber echte keine schlechte Idee! Würde ich mir auch mal überlegen da mit zu machen!
 

badbaklawa

Member
Original von gigagabba
?????????????????????????????????????????????


Was habt ihr immer mit euren hiphop gedödel mit dem namen :craylol:

ihr müsst doch nur BP oder BP_C vor dem name packen :daumenhoch:

BOOM_Master_2005 ist mein acc name bei BF2 das hat doch mit der BP (Crew)
nichts zutuhn :banghead:


ach komm schon!!! war doch nich böse gemeint!!

ich dachte den namen willst dir dann extra für die BP action machen und dann wär das schon n bissle komisch?

P.S. ich weiss immernoch nich wie das mit den kürzeln die man dranmachenkann geht!!!
 

gigagabba

New Member
Kürzeln

Da muss das rein (siehe bild) mann kann biss zu (edit: 6) 6 zeichen vor dem name packen!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 74

Korisch

New Member
Ich glaube ich weis warum sich die meisten Leute einen so schlechten eindruck von hip-hop bekommen sobald du was schreibst...

Deine Signatur:
EeY YO - Das BO feat. BOOM_Master_2005-Nummer EYNS

Battlefield 2 und DJ Tomekk ist mein LEBEN

:totlachen:
 

badbaklawa

Member
Original von Korisch
Ich glaube ich weis warum sich die meisten Leute einen so schlechten eindruck von hip-hop bekommen sobald du was schreibst...

Deine Signatur:
EeY YO - Das BO feat. BOOM_Master_2005-Nummer EYNS

Battlefield 2 und DJ Tomekk ist mein LEBEN

:totlachen:


gehört zwar nich hier rein! aber Korisch hat recht(also zumindest was mich angeht)
aber das hier auszuführen würde zu lange gehen und zu weit vom topic abschweifen.

@giga: danke werd mir gleich mal ein BP vor den namen klatschen
 

gigagabba

New Member
tja ich hör halt gern HIP-Hop andere hören techno u.s.w

ich weiß nicht warum ihr alle was gegen hip-hop habt kp

aber es ist meine sache was ich für mucke hör ich sage ja auch nicht techno ist b***derten mucke also von daher

jeder hat sein eigenne musik geschmack
 

Korisch

New Member
ja hast schon Recht :)
Ich höre ja auch fast nur hip-hop.

Aber stell dir mal vor, da würde jetzt ein Mensch der Techno hört sowas hier in seiner Signatur schreiben:
Techno, Rave, Extasy und "DJ Technoaufleg" ist mein Leben :)

Also ich würd ihn ehrlich gesagt auslachen :)

Gehört hier nichz um Thema und ich will dich auch nicht persöhnlich irgendwie angreifen, wollte es nur mal loswerden.


peace :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
und nochmal ot:

Ich zb. hör 100% Techno only! Nix Hip-Hop, Black u.Ä.

Sieht man mir das an meinen Postings/Signatur an? Nein...

Ich kenn genug verblödete Leute, die "Musik" (wenn man sie denn überhaupt noch so nennen kann, eher Sprachstörungen ;)) dieser Art hören wie giga, da haben Aussagen wie

EeY YO - Das BO feat. BOOM_Master_2005-Nummer EYNS

Battlefield 2 und DJ Tomekk ist mein LEBEN

schon irgendwo was mit zu tun denk ich. Ok, genug jez, ich geh jez zocken...
 

ClearEyetemAA55

New Member
also ich hab zwar keinen plan warum badbaklawa bis jetzt nicht zu unseren spielen im bp squad gefunden hat. aber freuen würd ich mich schon wenn das noch wird. bis jetzt hat sich der ochmensch als leader ganz gut getan. (ist vorsichtig und bleibt am leben bis spawnpoint gesichert). über ein clantag in der richtung bp-cru wär ich auch stolz. aber denke da müssten wir zumindest mal die jungs anhauen die hier den ganzen aufwand schultern. daher: werd erstmal den jägermeister ne pn zu dem thema zusenden. ansonsten wär ich stark dafür das die interessierten sich mal über pn kontaktieren. da ist es auch kein prob seine icq oder skype account auszutauschen.

also lasst uns was zusammen machen. ohne eingespielten squad ist man bei bf2 nicht wirklich was wert. das sollte als motivation reichen.

clear?
 
Oben