#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-Clan

Kinglaw

New Member
Also hab mir ma überlegt, dass man doch anstatt nur den "clan" der auf LANS fährt auch eien BP-CLan im INET vertretend aufmachen könnte

weis nich, ob das schonmal gefragt wurde aber wollte des einfach mal wissen.
 

.abs*

New Member
gabs schonmal :D :D

hab aber kA ob de rnoch existiert.... da ich aber nichts mehr davon gehört habe scheint das wohl im sand verlaufen zu sein !!!

aber wozu brauch man einen?!?!?

- ist doch fUn!
 

Kinglaw

New Member
na ja eben drum. En bissl esl rocken en haufen PB teams in dor esl sinn zusätzlich neuze werbequellen usw. wesste wie. dann gibbets ja auch leute, welche es raus hamm und dann eben auch höherklassig spielen könnten
 

n_e_0132

New Member
weis nicht aber ab und zu fällt mir auf das einige von uns hier bei 1.6 (weis nicht ob bei source auch) BP dahinter haben. wie zum Beispiel Gabber.


Das hatte man auf dem Screenshot im angeber thread geshen.


weis aber nicht mehr bei wem genau.


dort stand dann: "Name[BP]"

gestern auf 1.6 Italy ist mir auch einer damit aufgefallen aber den namen hab ich mir nicht gemerkt. :banghead:


aber wenn ich mich net täusche könnt dies ja immer noch ein rest davon sein :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Du meinst GaBBeR[BP] oder Aval0n[BP] ?
Falls ja, die machen das, weil sie Admins sind ! und mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen :D
 

n_e_0132

New Member
aso genau. das mein ich. kann ich ja nicht wissen ob sie das machen weil sie admin sind oder so. kann ja auch sein das duies ein Bp-Clan ist.^^ na gut danke das mich einer aufklärt
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zu gegeber Zeit wird es einen Clan von Burger-Ping geben, dieser wird planungsmässig folgende Squads enthalten:
2 Gut Squads (Team A und B), die die Sache äusserst ernst angehen werden, um eine möglichst gute Position in einer Liga zu erreichen.
1 Fun/Admin Squad (hier ist es Pglicht mind. 2 Promille bei einem War zu haben, von daher wird nur am WE gezockt :) )
1 Female Squad (siehe Team A und B)

Wann genau das so weit sein wird, weiss ich nocht nicht, allerdings werden schon erste vorbereitende Massnahmen getroffen.
 

.abs*

New Member
hui hui hui :D

was alles immer so hinter verschlossenen türen zugeht :D :D

na denn jaegerchen ran an die arbeit :D

*femalesquadreinwill* _:D _D
 

.abs*

New Member
ach :D
machen wir uns männeravatare und ne smiley pinke signatur :D und spielen ingame immer die lache von gina oder tschickse ein :D das sollte genügen....

spielen wie frauen tun wir ja dann eh ;)
 

POLE

New Member
gOOde
Das mit den Clan das hatte ja ich einmal zum laufen gebracht aber wurde ja ignoriert lol :(
Weil dann ja so ein 2on2 Cup gemacht wurde und sich alle darauf konzentriert hatten.
Wir hatten uns schon angemeldet gehabt als noch nicht der Jägermeistor das in die Hände genommen hat sondern der andere da ( weiss net mehr wie der heisst ) und jetzt habe ich das so spät gesehen das der 2on2 Cup doch stattfindet und nun ist kein platz mehr für mich und Geck0 :(
Noch ne Nebenfrage : Wie wollt ihr das regeln mit SQUAD 1 und 2 also wer da drin steht gibt es dafür auch andere voraussetzungen als nur ernst nehmen des Clans oder nochwas?
Lasst und in den 20n2 Cup sonst wirds langweilig :tongue:

MfG pOOle :winkewinke:
 

Plöpp

New Member
wie wollt ihr n female squad zusammen kratzen? soooo viele sind ja hier nun auch wieder nich anwesend...
es sei denn es vertut sich wieder jemand und gibt im profil weiblich statt männlich an ;)
 
Oben