#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp Cup Cs:s ?

Berserker

New Member
Original von sv_luck
Verbraucht das dann mehr Serverresourcen ? weil sonst könnte man es ja einfach auf jedem Server hochstellen ?! ?(


Wenn ich mich nicht irre kann man das nicht mal so eben hochstellen...das wird von dem oder den Serverbetreiber/n vorgegeben. Ich hoffe das ich da jetzt nicht allzu großen Scheiß von mir gegeben habe. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


mfg

Berserker
 
verbraucht meines wissens mehr. ist darum auch teurer. aber ich treffe auf 33 nix und auf 100 wie ein junger gott xD

Aber so wie ich bp kenn, wird dass aber nix -.-
 

Plöpp

New Member
also für den fall, dass ich/wir mitmachen sollten hätten wir nen tick 100 clanserver... soviel schonmal dazu ^^
 

Plöpp

New Member
ich glaub solang sich ein admin findet, der das ganze organisatorisch in die hand nimmt is dem meist0r das egal ^^
 

-$T3F4N-

New Member
wenn ihr die server habt könnt ihr das ja auch ohne "admin" (in "" weil der auf euren servern doch eh kein admin is!) machen...
 

Plöpp

New Member
Original von -$T3F4N-
wenn ihr die server habt könnt ihr das ja auch ohne "admin" (in "" weil der auf euren servern doch eh kein admin is!) machen...

geht aber auch darum wer das ganze so organisationstechnisch in die hand nimmt ;) zum restarten usw braucht man den admin dann natürlich nicht
 
so wie ich bp kenn, scheißt ja eh fast jeder auf css HAUPTSACHE cs 1.6 -.- omg dass pisst mich an bp an. das thema hier fällt jetzt wieder vom tisch, ohne dass sich der supper dupper admin jaeger sich einmal hier meldet. es kommt ja nichtmal ne absage -.- finde ich arm. ihr müsst nich schreiben dan geh halt von bp. ich gehe deswegen nich. meiner meinung musste es einfach mal gesagt werden!!!
 
Oben