#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP CUP die Fortsetzung

du w3s1 gar nich wie 1337 rechtschreib fehler sind hast du den beitrag nbujicht gelesen ich benuze kein backspace und keine sazzeischn so 1337 bin ich alta
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Ich bitte alle User, beim Thema zu bleiben und jegliches Spammen ztu unterlassen....

DANKE für euer Verständnis ;)
 

N3o

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
du w3s1 gar nich wie 1337 rechtschreib fehler sind hast du den beitrag nbujicht gelesen ich benuze kein backspace und keine sazzeischn so 1337 bin ich alta

Das ist genauso wenig 1337, wie sich den Finger in den Po zu
stecken und ihn dann abzu lecken, wie der "echte Gangsta" ! :craylol:
1337 ist man, wenn man in der Schule aufpasst, keine Recht-
schreibfehler macht, einen guten Abschluss und eine gut Arbeitsstelle
bekommt. Das finde ich mehr 1337 als dein dummes Geschwätz!!

Und nun möchte ich, dass hier wieder Ruhe einkehrt und sich an
SirDYNAMITE's Post gehalten wird.

Gruß N3o
 

multi_cs

New Member
Habe die "Paarung" ausgelost und nicht auf irgendwelche teams geachtet, das sollte jedoch euer kleinstes problem sein. achtet einfach auf die Regeln und dann wird der rest noch spass machen

Ihr könnt euch wenn ihr wollt auch selber mit den jeweiligen teams absprechen nur dann sagt mir bescheid und wir regeln das mit dem server
 

Dr.Sommer

New Member
Preis???

Ma ne andere Frage zum Cup.
Ist das wieder ein reiner Fun-Cup oder bekommt man einen kleinen Preis, damit man sieht, dass man den Cup gewonnen hat???
Vllt so ein kleines Logo oder so das fände ich eine gute Idee.
Leider bin ich nicht wirklich gut in Logos erstellen sonst würde ich mal eine Idee posten was ich damit meine.
Aber wenn es nichts gibt ist es auch nicht schlimm. Es macht aufjedenfall ne Menge Spaß.

MfG BlackSunSoldiers ~ P@!nK!ller*sq.1
 

c0ty

New Member
maxell selbst mein lowskill und meine 2 stunden source erfahrung bashen dich
aber wer auf df steht und sonst nix trifft
muss halt auf source umsteigen GL
 

multi_cs

New Member
Original von LucKinG-KiD
Der preis is der Fun den man am cup hat.


Das ist die Beste Antwort die ich je im zusammenhang mit dem Cup gelesen habe!!!


:daumenhoch:

Also Macht euch mal dran die Spiele auszutragen! Regeln stehen Spiele Stehen! (PS Vlt erstell ich ja wirklich ein kleines Sieger logo :p)


Oke Dann happy fraGGing

mfg multi
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Na logo !

Das ist das gewinner logo.

ich bin MULTI-medialer Mediengestalter pr0skillorizor in der Wirttschaftsbranche.
kurz Multi.


siegerlogo.JPG
 

multi_cs

New Member
es kann auf jeden fall schon gespielt werden am besten postet mal sobald ihr einen termin mit dem gegner habt es sei denn ihr habt keine icq oder so
 

Dr.Sommer

New Member
Gegner melden

Unsere Gegner (ich glaube unnormal) können sich auch bei mir mal melden.
ICQ: 195520934

Wäre sehr verbunden wenn dies bald geschehen würde.
 
Oben