#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bp-cup-spielplan?! frage :D

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wie wollt ihr das mit dem spielplan machen? sollen alle teams am gleichen tag spielen und das spiel muss bis zeitpunkt x ausgetragen sein?
 

Pretender

New Member
türlich am gleichen tag
ausserdem könnte doch jeder auf seinen eigenen server spielen, allerdings müsste HLTV zur verfügung gestellt werden ...
 

Berserker

New Member
Wie ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe. Leider habe ich heute keine Zeit und so wie ich das gelesen habe, ergeht es so auch einigen anderen genauso. Also Spielplan so lassen wie er ist.


mfg

Berserker
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich hab nix dagegen, wenn ihr auf euren servern spielt.

voraussetzung:

- hltv
- vav2 secured
- no cheating, flame, etc
 

enet

New Member
Vac2 habt ihr einen am sender ich würde mal sagen cd is sicherer wie diese VAc kake und welchen server muss man spielen hoffe nich auf so nem laggy bP server so langsam kotz mich es an :E
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
mit bedauern muss ich bekannt geben, dass bei GiGisWorld ein Spieler wegfällt.

howie ist nicht dabei!
für vertretung wird gesorgt.
danke
 

OzacK

New Member
Mal so als Frage... bei dem Cup zocken ja Leute von Dir.. die im Inet Café sind...
Zahlen die eigentlich auch, wenn sie zB. nun nen War bei BP zocken? ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von enet
Vac2 habt ihr einen am sender ich würde mal sagen cd is sicherer wie diese VAc kake und welchen server muss man spielen hoffe nich auf so nem laggy bP server so langsam kotz mich es an :E

Erster Eintrag im Forum, gleich erstmal eine Beleidigung, dann ne völlig unqualifizierte Aussage, dazu noch ne Beschwerde über die Server ohne jegliche konstruktivität, ich muss einfach sagen, Du gefällst mir auf den ersten Blick.

Kleiner Tip, hier im Forum nichts mehr schreiben und die community wechseln !

Bye, Bob
 

enet

New Member
jo is ja alles schön und gut :E aber ich denke mal Vac2 bzw VAc hast jeder das is das alles letzte und zu euren servern die laggen so viel weil da so viele sachen druf sind die keiner brauch campometer zb pdf oder wie das heist :F also ich spiel nicht auf VAc das steht schon mal fest keine lust mich da wegcheaten zu lassen
 

BloodySheep

New Member
wir spielen nach esl regeln, also cheating-death und hl guard + soundcheck.
außedem ist cd genauso shice wie vac2.

:winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Original von enet
Vac2 habt ihr einen am sender ich würde mal sagen cd is sicherer wie diese VAc kake und welchen server muss man spielen hoffe nich auf so nem laggy bP server so langsam kotz mich es an :E

sorry das ich das jetzt fragen muss: aber was willst du bei Burger-Ping dir scheint es hier ja überhauptnet zu gefallen
ich hab noch nie erlebt das einer von den servern laggt und Admins sind ja auch noch babei
 

LiL Saint

New Member
och und cheaten braucht man bei dir nicht wirklich dich kann man mit 100%iger sicherheit noch blind bashen :craylol:. Und wie Bobby schon sagte kannst du echt ne andere coummuntiy suchen wenns dir hier nicht passt!!!


das manche server abundzu laggen stimmt schon ist mir aber auch eig wurscht hauptsache die leute die zocken sind in ordnung und das ist hier auch meistens so.

@topic: ich wär auch dafür das alle am gleichen tag zocken irgendein tag festlegen und am dem tag sollen halt alle zocken wer nicht kann selbstschuld man muss sich halt dafür zeit nehmen oder das team muss schnell anderen auftreiben!
 

BloodySheep

New Member
aehm... warum vac2 ? cheatings death, soundcheck und hlguard sind doch esl-pflicht :D. also von daher .... eher kein vac2

:winkewinke:
 
Oben