#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP cup??

Refune

New Member
5on5 kannste knicken. Das is total in die Hose gegangen.
Wie schon gesagtr wurde, es muessen immer 10 Leute gleichzeitig Zeit haben.
Das ist schon beim letzten mal schief gegangen, also muesste man es so machen, das jedes Team 6 Leute stellt. 5 Spieler und 1 Erstatz.

Dann setzt man Termine FEST, wen einer nicht kann, muss der Ersatz spielen. Wenn 2 nicht koennen, hat das Team gewonnen, das theoretisch spielen koennte.

Sprich, wer nicht an dem gesetzten Termin kann, hat selber schuld.
Somit wuerden keine Termin-verschiebungen entstehen.

=======================

Aber 2on2 is da wesentlich einfacher ...

=======================

Doch ich denke nicht das es zustande kommt, denn die letzten 2 Turniere waren Total n schuss in Ofen.
 

multi_cs

New Member
Original von gizmo187
duerften spieler die auf dubiose weise gebanned wurden mit spielen ,dann wuerde ich mit sancezz im 2on2 roxxorn heheheheh

spaß beiseite son 2on2 bp cup waere schon ne coole sache

Also ich behauptge mal das die leute die gebannt wurden nicht umsonst gebannt wurden und daher auch nichts bei einem Cup zu suchen haben der auf Bp Servern ausgetragen wird. Das wäre wieder ein Punkt der viel Stress bringt und viele wieder anfangen zu weinen... an sowas sollte man auch diesmal vorher denken
 

gizmo187

New Member
Original von multi_cs
Original von gizmo187
duerften spieler die auf dubiose weise gebanned wurden mit spielen ,dann wuerde ich mit sancezz im 2on2 roxxorn heheheheh

spaß beiseite son 2on2 bp cup waere schon ne coole sache

Also ich behauptge mal das die leute die gebannt wurden nicht umsonst gebannt wurden und daher auch nichts bei einem Cup zu suchen haben der auf Bp Servern ausgetragen wird. Das wäre wieder ein Punkt der viel Stress bringt und viele wieder anfangen zu weinen... an sowas sollte man auch diesmal vorher denken

ja er wurde auf bp servern gebanned und ich weiss es ist ein bp cup aber wenn wir auf meinem server spielen warum sollte er dann nicht mitt spielen duerfen er is ja nur von bp servern gebanned


ps wenn er mit aequitas spielt dann sollte dass kein problem sein oder
 

gizmo187

New Member
ja lern ihn mal kennen und schau ihm mal beim zoggen zu und gugg mal in sein esl gb da gabs nie was wegen cheater oder so
ja ees gibt solche hackz denoch is meine meimumg dass der ban nicht eindeutig aber die entscheidung liegt an bp naja jez aber b2t
 
Oben