#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp Esl Team ^^

gizmo187

New Member
das hat nix mit klauen zu tun :O

es soll nur ein bp team geben dass BP spieler auch mal wars zusammen spielen koennen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich ein Burger-Ping Team gegründet.

Damit ist dem "Namensklau" vorgebeugt, wie weit das team public wird, klären Wir noch...
 

gizmo187

New Member
coole sache aber ich finde das team sollte nicht fuer jeden zugaenglich sein ,sonder dass man zb esl premium oder trusted haben sollte
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
untrusted player können in der esl nicht spielen...das erübrigt sich dann schonmal...

Und warum nur Premium?
 

LucKinG-KiD

New Member
Wer die esl unterstützen will hohlt sich premium aber mal ehrlich wer zur hölle unterstützt leutz die sich mit eierkratzen geld verdienen ne page haben die megaunübersichtlich und jede 2. min abkackt.
Auserdem ist premium überflüssig da man die ganzen vorteile die man mit premium bekommt auch ohne premium bekommen kann...
Naja das mit dem bp team finde ich ok, aber wenn da jeder user reinkommt der im forum ist wirds da schnell zu problematischen konfrontationen kommen....
 

Refune

New Member
Premium, das is der groesste schwachsinn, wie Lucking Kid schon sagte, die Vorteile sind mal super sinnlos.

Ausserdem waere mir Premium zu teuer, da ICH in der ESL 1. nicht spiele und 2. mir TRUSTED reicht.
Ich habe Trusted 2. Stufe und das reicht um in allen Standard Ligen zu spielen.

So lange man kein EAS oder EPS zockt, isses einfach Sinnlos.


so far,



me
 

Sid

New Member
Moin

Wenn das so ist, dass man keinen Premuim Account braucht, dann wäre das ja mal ein Grund aktiv in der ESL zu spielen ^^
Naja, vorrausgetzt ihr nehmt mich auf :D
Aber dazu brauch ich erstmal dieses Trusted blabla dingens...

mFg
 

Refune

New Member
Das Trusted dingens, kostet 5 euro, weil du die ESL Playercard beantragen musst. Auf der steht dann ein Code, welchen du dann bei der Anmeldung fuer Trusted angibst ...

Und dann bist du Trusted lvl 2, soweit ich weiss.
 

Sid

New Member
Sagt mal, ist ein eigenner Server eigentlich pflicht?
Wenn ja, dann lasse ich es lieber, denn ich hab keine Lust mir ein Server zuzulegen -,-
 

Refune

New Member
Nein ist nicht Pflicht.
Entweder du nimmst den Server des Gegners, oder leist dir einen von der ESL.
 
Oben