#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Legenden

OzacK

New Member
Eben aufn Aztec, hatte ich die Idee mich Darkman zu nennen... ebenso hatte Gina die selbe Idee.
Daraufhin haben wir alle (naja, ausser n paar) uns Darkman genannt, ich hoffe unser kleiner sieht das hier. :D


Klick


Naja, kommen bestimmt noch von anderen Screens ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...bin eigentlich ganz froh wenn der kleine Quälgeist fern von mir bleibt.


Da gabs doch mal einen in alten 1.5-Zeiten...wie hiess der nochmal gleich *grübel* :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Boah... da faellt mir grade ein, kennt jemand hier noch den Hans vom UPC 1.5 frueher?
Der jeeeeeeeede Runde untere Tuer reingerusht kam? Und wir uns alle schlappgelacht haben und gekaempft ihn als 1. zu kriegen?

loooooooooooooool das warn Zeiten... +traeum+
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Joa!
Ähm...das is zwar nich der, den ich jez meine (ihr kennt ihn alle, mit fällt jez bloss der name nich ein, selbst King kennt ihn ^^)...aber:

Hans@mutig war der Hammer! Egal ob als T oder Ct, er war immer auf UPC1.5 der erste, der dem Spiel im Spectator-Modus beisitzen durfte :totlachen:

LoL war das geil...und vor allem die Klopperei und Blockerei mit Blendgranis, weil jeder ihn zuerst haben wollte MUHAHAHAHAHAAA :totlachen:

Greetz2Hans@UPC1.5

...und wenn er nicht gestorben ist, so rusht er noch heute...
 

leinad

New Member
mal ne frage...

wo is darkman eigentlich???

is der tot oder hat der kein inet mehr oder keine haende oder wie oder was???

kann ja auch sein, dass er in nen verteilerkasten gegrapscht hat und nu rumläuft als mr. no hands man^^

mfg
leinad
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ähm...Darkman...wink einmal! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

ppssst...schreib ne PN! *g* :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Darki den gibs noch.
Der hat doch mal gesgat er hat nicht so viel time wegen school.

@Ozack: ja vll bin ich darki, aber vll bist du auch jesus ja wer weis wer weis.
 

BloodySheep

New Member
was habt ihr gegen darkman ? ich kannte ihn ned, von daher... erzählt mal was von ihm :D

:winkewinke: [ ich winke obwohl ich ned darkman bin!]
 

.abs*

New Member
Darkman war ein netter junger "Mann", der sehr gerne spammte, viel zoggte, 1000 bilder hochgeladen hat, zusammenhangslose post gemacht hat und häufig verwanrt wurde :D und nicht immer alles so gecheckt hat und einfach geschichten erzählt die zu herrlich für diese welt sind!!!

eine aktion ist glaubsch in den downloads zu haben ! und die real storys müssen dir anderene rzählen..... z.b. 1000€ taschengeld pro woche/monat/tag kA
 

OzacK

New Member
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooool jaaaaaaaaa =)
Das in der Download-Sektion habe ich persoehnlich recorded +stolz+
Und mit dem Taschengeld nochmal nen LOOOOOOOOOL
Yoa, 1000€ ..... LOL!
 

.abs*

New Member
tony war das pro tag oder pro woche :D auf jeden fall nen spitzenverdiener der junge unternehmer mit dem 1,1 schnitt inner schule :D
 

OzacK

New Member
Ich glaube Woche... oder jeder 2. Tag? Ne... glaub jeden Montag.... weiß nichtmehr....

Yoa und stell dir vor, der ist erst 15? 14? :D





Zu den mit den Bildern Uploaden.....
Klick
 

.abs*

New Member
13??

aber okay :D er ist schon seeeeehr reif für sein alter gewesen !!!!

aber man muss ja sagen es war schon immer lustig zu überspringen was er geschrieben hat :D und admins regelmäßige tobsuchtsanfälle bekommen haben :D
 

OzacK

New Member
Ohhhhhhhh und der soooooooooooooooo wichtige Admin Slot fuer Aztec...
Wie war das noch?
Ich bezahle soviel wie ihr Admins fuer allen Servern, aber moechte nur den Aztec Slot


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben