#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Mitgliedertreff

slider@fun

New Member
hi ihr lieben :)

ich bin ja auch mittlerweile bisschen älter geworden und mittlerweile 3 jahre in diesem forum unterwegs.. es gab zeiten da war ich mehr aktiv und zeiten, wie immoment da bin ich eher inaktiv... das liegt aber schlicht und einfach an der gesamten situation...

arbeit, freunde, interesse am zocken verloren gegangen usw... das ist einerseits schade und man kennt sehr sehr viele nur vom forum hier...

kann man nich irgendwie mal ein forum treff organisieren? besteht da überhaupt allgemeines interesse? mich würde es schon freuen, die leute hier mal persönlich kennen zu lernen :)

liebe grüße
Alex
 

Refune

New Member
Sowas wollten wir mal damals mit unserem Clan machen, ein Treffen wo dann jeder angibt wo er wohnt und dann wird die Mitte errechnet, bei so vielen wirds schwer, aber man könnte sich ja auf Mitteldeutschland einigen ^^

Und dann im Sommer n bischen Grillen, Saufen, etc
Wär auf jeden Fall ne lustige Sache.
 

.abs*

New Member
haha Der Desti und ich haben es bis heute net geschafft, und das obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen und am Wochenende ins gleiche Stadion gehen haha :D
 

Refune

New Member
Ja, wenn ich ehrlich bin, wärs sicher lustig mal mit allen, aber ich denke auch eher nicht das es was wird.
Die Idee ist zwar nett, aber ich denke dabei wirds auch bleiben ^^
Viele sind auch berufstätig und haben Familie und so und da wirds schwer einen Termin zu finden wo die meisten können ...
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Ja, wenn ich ehrlich bin, wärs sicher lustig mal mit allen, aber ich denke auch eher nicht das es was wird.
Die Idee ist zwar nett, aber ich denke dabei wirds auch bleiben ^^
Viele sind auch berufstätig und haben Familie und so und da wirds schwer einen Termin zu finden wo die meisten können ...

So siehts aus. Btw. in Hamburg bin ich auch oft, oftmals am feiern, aber auch einfach mal so Freunde besuchen. Mal schauen, vielleicht kriegen wir auch mal ein Treffen hin. ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HA! ich hab mal den bob getroffen!!






war aber reiner zufall, in nem internet cafe :D

mich hätte das glaub ich auch früher mehr gereizt :/
warum is da früher keiner drauf gekommen? ich weiß nichmal, in was für nem viertel refune wohnt ^^
 

Refune

New Member
Original von King Crash
HA! ich hab mal den bob getroffen!!






war aber reiner zufall, in nem internet cafe :D

mich hätte das glaub ich auch früher mehr gereizt :/
warum is da früher keiner drauf gekommen? ich weiß nichmal, in was für nem viertel refune wohnt ^^

Ich glaub das hatte ich schonmal gesagt ? ?(
Naja, falss du es kennst(ich denke du hast mal davon gehört^^) --> Volksdorf
Wo du wohnst hattest du auch mal gesagt, aber mir ist es entfallen ^^
Ich meine sowas wie St. Georg zu erinnern, aber kann auch jemand anderes gewesen sein ^^

@Tony: ja vielleicht klappt das ja mal ^^
Aber jetzt musst du erstmal Gina beglü... eh besuchen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nimm den . und Georg weg und pack ein ellingen dazu, dann haste das richtige Viertel ;)

Aber scheinbar is mir dein viertel dann wohl auch wieder entfallen oO
is ja recht weit draußen, ausser aufm kiez ham wir wohl kaum ne chance uns zu begegnen ^^
 

Refune

New Member
Jo Volksdorf ist n bischen ab vom Schuss ^^
Aber Stellingen ... mhhh .. ok vielleicht hast du mir doch noch nicht gesagt wo du wohnst oder ich bin wirklich extrem vergesslich xD

Naja aber Stellingen, da ist das HSV Stadion, aber die wahrscheinlichkeit das man sich da begegnet ist auch gering.

Naja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wirklich mal. :winkewinke:
 

Refune

New Member
Hingegen würde ich ZiroX nie treffen wollen, der ist mir zu kuel für die Welt.
Son richtiger gangtaaa :totlachen:


@King: Wow deine Stadt wächst ja richtig an :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Hingegen würde ich ZiroX nie treffen wollen, der ist mir zu kuel für die Welt.
Son richtiger gangtaaa :totlachen:


@King: Wow deine Stadt wächst ja richtig an :D

joa, aber den stadtwachstum von tony schlag ich nich ^^
 
Oben