#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Models [suche co-entwickler]

Havana

New Member
Darf ich mal fragen, an was für ein Model du da spontan gedacht hast? Mir fällt da auf die Schnelle irgendwie nichts ein, was nen Bezug zu Burger-Ping hätte, außer halt ne Burger-King verarsche, aber das dürfte n bisl blöd aussehen bei den Models. Im übrigen darf ich an dieser Stelle mal auf den Thread von gizmo, der sich mit der Frage "SoundCheck Ja oder Nein" befasst. Gibt jedenfalls Konflikte.
 

Havana

New Member
Und was willst du anstellen, damit auch wirklic nur die Admins das Model haben? Kann sein, dass es da n Weg gibt, den ich nich kenne, aber du kannst doch nur eines der vier Models ersetzen. Ihr müsstet also zb SAS für normale User sperren... aber geht das?
 

Refune

New Member
man kann in der Serverconfig einstellen, dass es maximal 1 Model gibt.
So sehen alle gleich aus. Admins sind dann eben rot aufm ruecken, die restlichen eben nicht...

Genauso bei Terror ...

(das mit dem rot, war nurn Beispiel)

Aber, ich kann mir nur nich vorstellen, wie das geht, das alle das Model sehen, immerhin muesste das dann so laufen, dass die models beim joinen gedownloadet werden, dann muesste man einstellen koenne, dass Admins z.B. nur SAS gehen, welches dann vielleicht das geaenderte Model ist. Desweiteren, dass dann Normalos SAS nicht nehmen koennen und dann auch trotzdem den specialskin sehen.

Naja, ich finde die Idee nett, aber ich vertseh net wie das umgesetz werden soll.
 

Havana

New Member
Original von Refune
man kann in der Serverconfig einstellen, dass es maximal 1 Model gibt.
So sehen alle gleich aus. Admins sind dann eben rot aufm ruecken, die restlichen eben nicht....

den satz versteh ich nich. du meinst aber nich minmodels 1 oder? Jedenfalls werden die Leute mit minmodels 1 so oder so dann nur das adminmodel sehen oder nich eines, da die ts nur aus leets und die cts nur aus seals bestehen bei minmodels. Und das downloaden beim connecten finde ich auch öde.... bin ganz froh, dass man das aktuell nich machen muss.

meine meinung? war ne gute idee, aber ich frage mich, ob der aufwand sich durch das ergenis rechtfertigt.
 

Refune

New Member
Ok, es gibt einen Befehl, der beschreibt, welche Models anweahlbar sind auf dem Server, d.h. z.B. NUR SAS.

Nun meine, waeren dann einiege Models rot auf dem ruecken ( die admins) andere nicht ( die User).

So, da Syn ja anscheind weiss, wie man das ganze auch realisieren kann, wuerde ich sagen, b2t und ich bin weg aus dem Thread, denn meine Beitrage waren ja nich besonders qualitativ hochwertig, was die hilfe angeht :craylol:

Also, ich geh jetzt pennen ( es ist 22.42 - shnaghai )
Muss morgen ausserdem um 7 aufstehn ... :(
Und dann arbeiten .. bzw. mich langweilen ..
 

couchlamPe

New Member
keine ahnung wie aber ich weiss dass man das so einstellen kann dass die admins eigene models haben. war mal auf nem wc3 server wo das so war, da hatten alle admins "admin" aufm rücken stehn (und ich musste nur beim ersten connect was downloaden, wie sounds halt...)
is ganz lustig...
viel spass beim rumbasteln syn, kann da leider nichts beitragen... (drum bin ich jetzt auch wieder still und hör auf zu spammen... :) )
 

Havana

New Member
Syn-Tx das is richtig, aber bevor der Bauunternehmer sich ne Mannschaft zusammensucht, überlegt er auch, ob ein Projekt umsetzbar ist und es sich auch rentiert. 8)
 

gizmo187

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Nun gut, aber das soll ja kein Profit abwerfen.
Ein reines Freizeitprojekt.
Wo wir schon von "Rentabilität" sprechen.
Ich bezahle 20 € und habe nur Arbeit.
Wenn wir so anfangen kann ich auch die 3 Stunden am Tag die ich in dieses Forum stecke einsparen.
Kommt eh nix dabei raus.

Merkste was......
ich hoffe doch

cya
peace
Syn


des is echt aus gelutscht ^^

wir wissen jez alle das die admind das hier nur 4 fun machen und keine maschinen sind und auch ein reallife haben
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Re: !

Nö.
Ist mein Gegenargument zu Deinem Bauunternehmen und Rentabilität.
Das kann doch net so schwer sein beim Thema zu bleiben.

Wenn man mich fragt ob ich ihm ein Programm cooden kann das diese oder jene Funktion erfüllen soll, hinterfrage ich nicht
was will er damit überhaupt anfangen will.
Wenn ich das mache dann weil ich spaas an der Sache hab, und ich Ahnung davon hab.
Ausserdem, eine Händ schüttelt die andere.

So wie ich das seh, muss ich wohl woanders nach Leuten suchen die mich dabei ein wenig unterstützen wollen.
Daher lösch ich mal die oberen Posts von mir.
Bringt eh nix.
Wir reden aneinander vorbei.

Keep Peace
cya syn
 

Refune

New Member
Sorry, das ich mich einmische, aber ich finde die Idee von dir gut Syn.
Das ist mal was anderes und macht Bping son stueckweit anders.
Man muss ja nicht immer das machen, was alle machen.

Lass doch deine Beitraeg drin, vlt. gibst ja doch interesisert.

so far,

me
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaube nen kollege von mir weis wie sowas geht, nur kann ich dir nicht besonders weiterhelfen wenn ich die obrigen posts nicht seh :(
 

Darkman

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Nö.
Ist mein Gegenargument zu Deinem Bauunternehmen und Rentabilität.
Das kann doch net so schwer sein beim Thema zu bleiben.

Wenn man mich fragt ob ich ihm ein Programm cooden kann das diese oder jene Funktion erfüllen soll, hinterfrage ich nicht
was will er damit überhaupt anfangen will.
Wenn ich das mache dann weil ich spaas an der Sache hab, und ich Ahnung davon hab.
Ausserdem, eine Händ schüttelt die andere.

So wie ich das seh, muss ich wohl woanders nach Leuten suchen die mich dabei ein wenig unterstützen wollen.
Daher lösch ich mal die oberen Posts von mir.
Bringt eh nix.
Wir reden aneinander vorbei.

Keep Peace
cya syn

Syn, lass dich von den Pfeifen doch nich runterreden..die idee ist gut...

Sagmal, wo speichert cs 1.6 seine Models standartmäßig? (suche seit 2 h die ms3d datei:O

Und wo zum teufel krieg ichn crack her? ^^

MfG
Darkman
 

Refune

New Member
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN


er lebt ... und monatelang haben wir darueber nachgedacht ob er tot ist, NEIN Er lebt ....


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... wie geil ....
 

Havana

New Member
1. soweit ich weiß sieht man die std-model-dateien und so nich. wenn man customs benutzen will, schiebt man die einfach wie bei 1.5 in die ordner und cs nimmt dann absofort die.

2. interessiert sicher niemanden, aber absofort hat syn-tx keine hilfe von mir zu erwarten! sowas muss ich mir echt nich geben... :rolleyes:

3. darkman: dass die idee gut sei, hat auch niemand bestritten. ;)

4. tschö mit ö, ich geh erdbeeren fatzen. :craylol:
 

Darkman

New Member
Original von Refune
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN


er lebt ... und monatelang haben wir darueber nachgedacht ob er tot ist, NEIN Er lebt ....


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... wie geil ....

jaaa das gehört auch hier hin. Keine Angst, gibt baldn Thread;)
 
Oben