#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Models [suche co-entwickler]

Berserker

New Member
Original von Darkman
Original von Refune
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN


er lebt ... und monatelang haben wir darueber nachgedacht ob er tot ist, NEIN Er lebt ....


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... wie geil ....

jaaa das gehört auch hier hin. Keine Angst, gibt baldn Thread;)

Hey darki...alter schwede...ich hab schon gar net mehr dran geglaubt das Du noch lebst....cool :)




mfg
 

Darkman

New Member
Original von Berserker
Original von Darkman
Original von Refune
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN


er lebt ... und monatelang haben wir darueber nachgedacht ob er tot ist, NEIN Er lebt ....


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... wie geil ....

jaaa das gehört auch hier hin. Keine Angst, gibt baldn Thread;)

Hey darki...alter schwede...ich hab schon gar net mehr dran geglaubt das Du noch lebst....cool :)




mfg

Lange lebe der Untergrund. Leute, ich bin immer unter euch;)

:totlachen:

Ihr werdet mich doch NIE los:p
 

OzacK

New Member
Re: !

Original von Darkman
Original von Syn-Tx
Nö.
Ist mein Gegenargument zu Deinem Bauunternehmen und Rentabilität.
Das kann doch net so schwer sein beim Thema zu bleiben.

Wenn man mich fragt ob ich ihm ein Programm cooden kann das diese oder jene Funktion erfüllen soll, hinterfrage ich nicht
was will er damit überhaupt anfangen will.
Wenn ich das mache dann weil ich spaas an der Sache hab, und ich Ahnung davon hab.
Ausserdem, eine Händ schüttelt die andere.

So wie ich das seh, muss ich wohl woanders nach Leuten suchen die mich dabei ein wenig unterstützen wollen.
Daher lösch ich mal die oberen Posts von mir.
Bringt eh nix.
Wir reden aneinander vorbei.

Keep Peace
cya syn

Syn, lass dich von den Pfeifen doch nich runterreden..die idee ist gut...

Sagmal, wo speichert cs 1.6 seine Models standartmäßig? (suche seit 2 h die ms3d datei:O

Und wo zum teufel krieg ichn crack her? ^^

MfG
Darkman

Und der traut sich noch Syn-Tx was zu fragen..... ich sag nur : http://img103.exs.cx/img103/3848/Darkman1.jpg.
!
 

Refune

New Member
Tony: lass ihn doch er hat nix gemacht ... aber naja, das Bild :rolleyes:
Na dann bin ich mla gespannt was der Darkman in den letzten Jahren so getrieben hat, ist er jetzt Progamer ???

Oder sogar Reifer geworden ???


Also schiess los !!
 

.abs*

New Member
Darki hat sich doch letztens in Karls rückkehrthread zu Wort gemeldet....
So ist es ja net..

und ehrlich gesagt interessiert es mich garnet mehr wirklich was mit ihm ist war oder was weiß ich.
 

eser127

New Member
Mich haetten Syn's Beitraege zum Thema mal interessiert. Ist leider schon oefter passiert, dass er auf 'ne Mauer von irgendwelchen Maulereien prallt und er sie dann loescht. Finde ich irgendwie doof. Das Thema selbst hoerte sich ja ganz interessant an. Leider fehlt mir jetzt nur ein wenig der Durchblick. Soll nicht bedeuten, dass ich die Zeit dafuer gehabt haette, da ich quasi mitten im Umzug usw. stecke. Aber naja, grundsaetzlich haette mich das schon mal interessiert. Aber auch das Wieso, Weshalb und Warum fehlt mir jetzt latuernich. Wie auch immer...
 

Refune

New Member
Also wie das Thema schon sagt, sucht Syn Leute die ihm helfen Models fuer cs 1.6 zu machen. Er wollte welche machen, die die User von den Admins unterscheiden.

Sprich bei den Admins steht dann admin auf brust und ruecken ( oder so ) evtl. sogar ein Logo von Bping auf der Brust, was auch immer.

Nun hatte Syn im1. Post ein paar Infos gepostet, welche Programme er nurtz, ow man sie runterladen kann ( legal) und ein paar screens waren aiuch dabei.

Also, dann ging es los, dass er und Havana ein bischen diskutiert haben, was denn bringt, :blahblah:

Naja, die frage was das denn bringt fand Syn wohl nicht so doll und hat daurafhin seine Postst geloescht und meinte er sucht sich woanders Leute die helfen.
 

Darkman

New Member
Original von OzacK
Nur wenn ein Admin mal unerkannt bleiben will.... muss er dafuer extra einen neuen Account haben? Oo

Tja, hätten wir das gelesen was syn geschrieben hat.

Syn will EIN! EIN(Singular nicht PLURAL) Model ändern d.h. ein Admin kann immernoch zwischen 4 verschiedenen Models wählen.

Lesen bildet, Nc tony
 

OzacK

New Member
Original von Darkman
Original von OzacK
Nur wenn ein Admin mal unerkannt bleiben will.... muss er dafuer extra einen neuen Account haben? Oo

Tja, hätten wir das gelesen was syn geschrieben hat.

Syn will EIN! EIN(Singular nicht PLURAL) Model ändern d.h. ein Admin kann immernoch zwischen 4 verschiedenen Models wählen.

Lesen bildet, Nc tony

Ich habe hier nicht wirklich etwas gelesen, nur ueberlesen und bezog meine Frage auf dem von Refune -> "Also wie das Thema schon sagt, sucht Syn Leute die ihm helfen Models fuer cs 1.6 zu machen. Er wollte welche machen, die die User von den Admins unterscheiden."

Denken hilft auch, Cadilac. ;)
 

Darkman

New Member
Naja, eigentlich stand im ersten Posts das er für Admins & BP Player welche machen will^^

so, ich mach mirn hotdog *mampf*
 

Refune

New Member
naja, mit den neuen Models waere er nicht mehr unbekannt, bzw. kann nicht mehr unbekannt bleiben, denke ich mir ma so ...

Das kann natuerlich ein Problem sein, wenn Admin mal in ruhe zocken will, das is kla.

Doch wenn sie Models mit FETT "ADMIN" draufen haben, dann sehen Leute das ein Admin drauf is, das ganze kann ja schon abschrecken und vllt. helfen ruhe zu stiften, allein durch dir Anwesentheit.

Hat also auch Vorteile ... Aber vllt. kann man ja das auch so einstellen, dass die admins zwischen models wechseln koennen, so dass sie auch anonym zocken koennen.
 

Darkman

New Member
Refune..du komsmt ins ct team..

:

1. XX1
2. XX2
3. XX3
4. XX4

Admin sonder model: XX4

Alle User haben also nur 3 zur auswahl

Was macht Admin wenn er privat unter wegs is? Er nimmt model XX1-XX3!

Verständlich?
 

Knut77

Active Member
Ich weiß das es so ein Plugin gibt, womit man dies umsetzen sowas umsetzen könnte, aber ich weiß allerdings nicht ob die Admins dann eine Model Auswahl haben...hmm....
 

Refune

New Member
Original von Knut77
Ich weiß das es so ein Plugin gibt, womit man dies umsetzen sowas umsetzen könnte, aber ich weiß allerdings nicht ob die Admins dann eine Model Auswahl haben...hmm....

Wie auch imma, Syn weiss ja wies geht, das hat er mir zumindest gesagt. Also is das wohl kein Problem.
 

Havana

New Member
Also, dann ging es los, dass er und Havana ein bischen diskutiert haben, was denn bringt,

kann sein, dass syn-tx darüber diskutiert hat.....ich habe es jedenfalls nich. ich betone es nochmal, auch wenns mittlerweile egal is:
ich finde die idee gut und habe niemals erwähnt, dass sie es nich sei. außerdem geht es mir nich darum, ob sich die arbeit generell lohnt. es geht darum, dass man sich nich mühsam leute dazu suchen muss, wenn man es technisch gesehn nich umsetzen kann. diese meinung und deine oben sehende erläuterung sind zwei verschiedene dinge. 8)
es war ja nichmal eine kritik... sondern lediglich der hinweis, dass er sich die mühe vllt sparen kann. kann ja nich ahnen, dass man das so dermaßen missverstehen kann... :|
 
Oben