#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Server Nummer 7 (Prevote)

Server Nummer 7 soll werden...

  • 32 Slot CS "Metzel" One Map Only Server mit Respawn ohne Rundentimelimit und Objectives

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Standard Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Standard One Map Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Funmapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Funmap Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 64 Slot Battlefield Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 64 Slot Battlefield One Map Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 Slot Dust Only CS 1.6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, bevor wir richtig zur Sache kommen, machen wir ersmal einen kleinen Prevote um die Richtung für den Server abzustecken, bin ja mal echt gespannt, was dabei rauskommt!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin auch schon voll gespannt!!
Hören sich einige Sachen wirklich Prima an!! ;)

Mfg

Thomas
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Kamikaaaze is goil !!!!!!

bambam...babam

:D
und wenn Dust sein sollte, bidde die Dust_Dawn..
 

Anhänge

  • roar.jpg
    roar.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 167

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
32 slot server :totlachen:

das wird sooo geil. das reinste gemetzel und keiner kann entkommen MUHAHAHAHA :D

:respect:


:prost!:
 

HaZe

New Member
bamme dess wird dann echt volle abgehen und bei 32slots wird man doch hoffentlich schnell nen platz bekommen ;) wer kamm denn auf die idee mit dem bf?????????
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von HaZe
bamme dess wird dann echt volle abgehen und bei 32slots wird man doch hoffentlich schnell nen platz bekommen ;) wer kamm denn auf die idee mit dem bf?????????

meinste damit den sofortigen respawn?

Ich hab die idee als erster ausgesprochen, dann hat sich aber Syn-Tx mit klaren Wortten darüber augesprochen und erklärt was ich meine.

Hab zwar noch nie auf so nem Server gespielt, aber n freund von mir meinte, das is lustig!!

@ Jaeger: Also wenn das nicht eindeutig ist!

Ich glaub du kannst das prevote schon schließen, ist eh klar dass der Metzel Server gewinnt.

Dann können wir auch die map dafür abstimmen... (iceworld? :D )
 

TommyKnocker

New Member
zum teufel mit dem prevote, is doch klar was alle wollen! :D

PS.:die werbebanner sind geil, wie wärs mit nem optiker als werbepartner! :D
 

HaZe

New Member
Ne King ;) mit bf meinte ich battlefield :daumenhoch:
aber dann bitte eine grosse map die wo noch nicht aufn server gezockt wird :daumenhoch: kein dust :kotzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aso.
wie funktioniert den bf? was ist da der unterschied zu normalen servern oder geht es um das spiel battlefield?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Klares vote FÜR den Metzelserver...aber dann bitte cs und keine der Maps, die schon auf den anderen Servern laufen bzw nen standart mapcycle.. :) Auf garkeinen Fall iceworld, gegen die map bin ich allergisch, zumal die für 32 Leute einfach zu klein ist...

Es biete sich ja geradezu an, eine große Map zu nehmen...zb: Siege^^

Grüß auch,

Bob
 

Zymer

New Member
ja, das sieht ja prima nach metzel aus, lol... :totlachen:

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dort irgendeiner eine chance hat und ich habe bisher auch noch nie einen server gesehen, wo die rundenzeit unbegrenzt und sofortiger respawn war, aber das hörte sich einfach so ungewöhnlich an, dass ich nicht widerstehen konnte. ;)

sonst wäre ich für fy_pool_day only :daumenhoch:

aber sieht ja schon recht eindeutig nach dem gemetzel dingsbumsbaddabaddabamm aus. :shooooot:
 
Oben