#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Server Nummer 7 (Prevote)

Server Nummer 7 soll werden...

  • 32 Slot CS "Metzel" One Map Only Server mit Respawn ohne Rundentimelimit und Objectives

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Standard Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Standard One Map Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Funmapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Slot CS Funmap Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 64 Slot Battlefield Mapcycle Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 64 Slot Battlefield One Map Only Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 Slot Dust Only CS 1.6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimbob
Klares vote FÜR den Metzelserver...aber dann bitte cs und keine der Maps, die schon auf den anderen Servern laufen bzw nen standart mapcycle.. :) Auf garkeinen Fall iceworld, gegen die map bin ich allergisch, zumal die für 32 Leute einfach zu klein ist...

Es biete sich ja geradezu an, eine große Map zu nehmen...zb: Siege^^

Grüß auch,

Bob

geh mir weg mit siege :kotzen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
war auch nur ein Beispiel...gibt ja noch andere große Maps...cbble, nc_ruins, piranesi...um nur einige zu nennen.

Wenn man mit 32 Leuten auf nem respawnserver spielt, sind iceworld oder ähnlich kleine maps einfach ungeeignet, darum gings ;)

Grüß auch,


Bob
 

HaZe

New Member
militia piranesi höhren sich echt schon ganz gut an :daumenhoch: he warsteinor wegen multigaming wär ich ach dafür aber dann cod ;) zockst de dess ach ?(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
jo, ich denke, dass es so gut wie sicher ist mit dem " Großen gemezle "

:respect: :respect: :respect:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
lol und dann einmal friendly fire an

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

TommyKnocker

New Member
ich würde ganz klar sagen die metzelbude muss her, jetzt sollte man sich gedanken da drüber machen welche map da rauf soll, ich denke auch es sollte keine gängige sein, es gibt doch auch total viele clan trainingsmaps, vielleicht kennt da jemand ne brauchbare!
 

TommyKnocker

New Member
das wäre voll geil, wenn man denn nicht geslapt wird und den teamkill auch als kill hätte, wärs jeder gegen jeden, sehr goil! *g*
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gibt ne coole Map die heißt ka_fightclub. Ist nur mit Messern aber für 32 Leute is die Map etwas zu klein :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja auch für nen metzel-server
aber einen negativen aspekt hat der dann :

auf dust z.b. kommt es sehr oft vor dass die letzten eines teams erst in der gegnerischen base (also der letzte ct in der ct base und...) gekillt wird - das ist meist bei stark unterschiedlichen teams so

nun stellt euch doch diese situation für den metzel-server vor...wenn man dann im schwächeren team ist und die gegner die "heim"-basis belagern ist man tot ohne nur einen schuß abgeben zu können

vielleicht gibts da ja was um ne bariere aufzubauen ?( ....hab kein plan wie das gehen soll aber darüber sollte man mal nachdenken...finde ich...je nachdem...egal ;)
 

S!dO

New Member
man muss die respawnzone gegen die gegner schützen , die ts könne dann halt net zu der base der cts irgendwie wird das schon gehn ^^ !
 

Zymer

New Member
ein geheimtipp: fun_allinone - das ist echt ne supergeile map. und sehr abwechslungsreich. das sind 6 maps mit 6 verschiedenen kategorien in einer einzigen map vereint. am anfang muss öffnet einer ein tor und dann müssen alle in das tor, das zu der jeweiligen arena führt, usw. .... :daumenhoch:

edit: hier sollte man die map runterladen können, ich habe den link bzw. dessen inhalt allerdings nicht zuvor getestet, daher garantiere ich nichts. - http://www.cerbi.de/dlm/download2.php?id=15

ansonsten fände ich scoutzknivez mit leicht low_graph und extra items überall und anderen waffen ziemlich gut, das ist nämlich so ne typische multiplayer-baller-map alá red faction o.ä. :) :shooooot: :prost!:
 

Zymer

New Member
Original von Sulaco
ich bin ja auch für nen metzel-server
aber einen negativen aspekt hat der dann :

auf dust z.b. kommt es sehr oft vor dass die letzten eines teams erst in der gegnerischen base (also der letzte ct in der ct base und...) gekillt wird - das ist meist bei stark unterschiedlichen teams so

nun stellt euch doch diese situation für den metzel-server vor...wenn man dann im schwächeren team ist und die gegner die "heim"-basis belagern ist man tot ohne nur einen schuß abgeben zu können

vielleicht gibts da ja was um ne bariere aufzubauen ?( ....hab kein plan wie das gehen soll aber darüber sollte man mal nachdenken...finde ich...je nachdem...egal ;)

ahja... naja aber das ist ja bei anderen "baller"-spielen nicht anders.
spawnpoint-campen ist eben fies, aber man sollte es auch zu verhindern wissen und ansonsten sollte man auch noch 15 teammates haben, die einem den spawn halbwegs freihalten. ;)

freezetime wird ja nicht auf 5 sekunden stehen, lol. :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
scoutzknivez fände ich nicht so toll, da hat man ja nichtmal ne pitol am anfang und wie sollen sich diese items erneuern, geht das auf zeit?

Da finde ich den Vorschlag mit der 6 in 1 map besser :D
 

Zymer

New Member
so klein sind die einzelnen maps eigtl. garnicht. kannst sie dir ja mal anschauen.
ist aber auch die frage ob am start genügend spawnpoints vorhanden sind......

scoutzknivez meinte ich nur wäre vom level-design sehr passend mit ein bisschen low-graph könnt dat schon richtig spaß machen. :prost!:

naja, waren ja nur vorschläge. :)
bin ja gespannt was noch kommen wird. :daumenhoch:
 

secondZero

New Member
Zitat:

"ich bin ja auch für nen metzel-server
aber einen negativen aspekt hat der dann :

auf dust z.b. kommt es sehr oft vor dass die letzten eines teams erst in der gegnerischen base (also der letzte ct in der ct base und...) gekillt wird - das ist meist bei stark unterschiedlichen teams so

nun stellt euch doch diese situation für den metzel-server vor...wenn man dann im schwächeren team ist und die gegner die "heim"-basis belagern ist man tot ohne nur einen schuß abgeben zu können"


War schonmal auf nem CS 1.5 Server (Dust) wo man überall auf der map respawnt hat (inner halle... im tunnel...gegnerische base).
War sehr lustig und respawnpointcampen war gar nicht möglich.
[ok war manchmal bisschen verwirrend...)
Wenn die map groß (!) ist is das aber auch kein problem. :daumenhoch:


ICH BIN PRO FUNMAP (einer muss schon sein!!!)


:shooooot:
 
Oben