This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von LiL Saint
ja ey p4t ich und brainhaxxor zocken mit auch mit
clanname : muuuschi |
steam ids : STEAM_0:0:3832641 brain
STEAM_0:1:3975687 saint
PS: Envy cheatet ... ska-p
Original von PdZ
Envy cheatet auch.Denn er hat ein unnormales Reaktionsvermögen was er durch einen Zufall erhalten hat.Dieses Vermögen wurde ihm nach seiner Geburt beschert.Manche sehen dies als Cheat an , wiederum andere als Gabe der Natur.
Leute behaupten sogar , dass Envy eine Art von Gott in CS darstellt.Wobei ich mir da nich sicher bin , da ich ja der Obergott in CS bin.
Original von p4t
Original von PdZ
Envy cheatet auch.Denn er hat ein unnormales Reaktionsvermögen was er durch einen Zufall erhalten hat.Dieses Vermögen wurde ihm nach seiner Geburt beschert.Manche sehen dies als Cheat an , wiederum andere als Gabe der Natur.
Leute behaupten sogar , dass Envy eine Art von Gott in CS darstellt.Wobei ich mir da nich sicher bin , da ich ja der Obergott in CS bin.
Des glaubst du!
Original von eNvy
So das wir das hier nun nochmal klar stellen SOrry das ich nun bisschen überreagier NUr weil ihr sagen wir "kiddies" meint nur wiel einer ein bisschen besseres HEadset und gehör hat und mehr skill hat und euch basht ist man direkt ein cheater ich bitte euch @ ska-p und @ p4t mach doch bitte die demo pflicht mit rein das ich endlich allen die da mitzoggen beweisen kann das ich nicht NOETIG habe zu cheaten Hört doch bitte einfach auf mit dem scheiß geflame nur weil einer gute staats hat und "Manchmal" alles wegbasht ist der direkt ein cheater das ist lächerlich ........
Naja PdZ und ich werden den 2on2 CuP Überr00lern
MFG