#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Cup!!!

.abs*

New Member
bin zwar net so jetzt dabei aber mal ne frage ß!?!??! ist das der engültige tunierbaum??!?!? weil man könnte ja sagen das du als player voreingenommen bist und die den besten gegner für dich gesucht hast :D

ist sowas wie losen oder jemand unabhängiges als überwacher nicht etwas sinnvoller?!?!?
 

Korisch

New Member
oh man, oh man...
Ich weis nicht wie gut der p4t ist, aber Knut77......
ohhhweier.... dolle gegner, gleich in der ersten Runde



Edit:
Irgendwie versteh ich immer noch nicht wie du den Turnierbaum aufgebaut.
Wenn ich dich richtig verstanden hab dann hast du das erste und das letzte Team genommen und die Beiden dann gegeneinander gesetzt, dann das 2. und das vorlezte usw.
Aber wenn ich mir die Rankliste anschaue... Team Iwankowka ist auf der 7. Stelle, Team Flava auf der 1. Stelle, es gibt 11 Teams....
Also passt das irgendwie nicht....
 

fr3xx

New Member
denke immer an das datum. da die tabelle (zumindest bei mir) teilweise recht schwer zu entziffern war, hab ich das zeug in ein html-gerüst gepackt. falls du es haben willst, schicke ich es dir gerne zu. das ändern der tabelle sollte so einfacher sein. hätte sie gerne hochgeladen ... leider is mein webspace gerade down, denke aber, dass der in den nächsten paar minuten wieder da is. ansonsten kann ich sie dir schicken. icq, irc, irgendwie eben :>

-edit-
webspace wieder online

Tabelle

wenn du sie haben willst, kontaktier mich -.-
 

Korisch

New Member
Also ich schlage vor den Turnierbaum so aufzubauen:
1. Die rankliste nach Namen sortieren.
2. Es muss eine gerade Anzahl an Teams sein
3. Teamanzahl /2+1, z.B 12Teams/2+1=7
also spielt Team 1 in der Tabelle gegen das Team 7, Team 2 vs Team 8, 3vs9, 4vs10, 5vs11, 6 vs 12.
 

fr3xx

New Member
funktioniert mit 12 teams nicht. 12er turnierbaum wäre toll, funktioniert leider im K.O.- modus nicht, da in der 3. runde noch 3 teams übrig sind. funtioniert leider nur mit exponenten zu basis 2 ;)
auf LANs würde man bei 11 teams noch 5 freilose addieren, wobei nicht freilos vs. freilos spielen darf.
 

p4t

New Member
fr3xx sehr nice, ya gerne kannst du mir die daten per pm schicken ?

Die rankliste wird nach siegen sortiert -.-
16 ist gerade
 

Korisch

New Member
Hi.
werdet ihr dann einen neuen Thread öffnen mit ner Teamliste,
Turnierbaum und wo man sich über die Spiele unterhalten kann usw.

In diesem hier sind schon viel zu viele Spam-Messages.
 

BloodySheep

New Member
cup

also da ich noch nie nen cup gespielt weis ich jetze ned wie das dann is ... ?(

naja.. finden alle spiele dann am 5.5 statt oda wie läuft das dann ?( ?( ?(
wie gesagt kenn mich ja ned aus :craylol: :D aber ihr verratet mirs bestimmt :daumenhoch:

:winkewinke: bloody
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wuerd gern mitmachen mit nem freund mit dem ich auch nen clan gegruended hab.
Aber an welchen tagen werden die wars gemacht, weil ich sonst mit den 5on5 esl cws durcheinander komme.

Naja,

wenn ich doch nicht teilnehme dann is das meine ausrede:
Ich wollt euch auch mal gewinnen lassen, und naja gegen mich koennnt ihr immer verlieren :D .
Ne schmarn reservier mir erst ma KEINEN platz...
Muss noch fucken.
Ich wuensch euch allen viel fun und ja wenn ich teilnehme werde ich nicht dafuer trainieren it´s just fun. (mein headshotscript reicht mir aus) :D
Naja Wünsch euch allen a lot of fun.
Ach ja geile idee mit dem cup n1 :respekt:

Goodbye KiLLed
 

BloodySheep

New Member
Falls du den Start des Cups meinst:
siehe seite 1: Am 5.5. um 17.00 Uhr

hast also noch genug zeit zum üben :D denn black und ich haben ne geheimwaffe :totlachen:

:winkewinke: bloody
 
Oben