#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Server down???

Tfg | Ron

New Member
hi, ich hab nen kleines (großes) Problem. Bei mir funzen alle Bp server (css) bis auf der Funmap, compound und Assault nich mehr. Is das bei euch auch so? o_O
Hab schon mit Pc und steam neu starten probiert, hat nich funktioniert.
hoffe auf schnelle antwort
Mfg
Ron
 

Berserker

New Member
worüber connectest Du denn . Über Steam selbst oder über HLSW . Wenn über HLSW , welche Version benutzt Du .
 

eser127

New Member
Wenn ich nicht total verplant bin, liegt es einfach daran, dass sie down sind...
Beschwerden bitte an die United Colo GmbH :p
 

Berserker

New Member
Die Server scheinen auf jeden Fall in Ordnung zu sein...ich kann ohne Probleme connecten...warte einfach und versuch es dann später nocheinmal oder installier Dir HLSW und probier es darüber.
 

eser127

New Member
Nur die 193er sind up, wie des oefteren. Man sollte den Anbieter wechseln. Aber der andere ist auch nicht der Knaller, wenn man bedenkt, dass z.B. dust3 ordentlich lagged in letzter Zeit.
 

Tfg | Ron

New Member
tja dann kann man wohl nix machen, trotzdem danke nochmal für die schnellen antworten
:daumenhoch: :daumenhoch: :respect:
 

harris

New Member
so also bei mir geht kein server auser dust3 ; compound ; und assault

alle anderen gehen net die sind wohl down !! aber ich will doch dust2 zoggn :( ^^
 

harris

New Member
nein dust3 suxx ^^ will dust2 .... du weist doch wo ich am liebsten zogg ^^ also mach das die server wieder gehen schnell :D
 
Oben