#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping Und Die Server...

leinad

New Member
hallo alle zusammen...


sagt mal geht nur mir das so oder findet ihr auch, dass es in letzter zeit immer weniger leute auf den servern werden...

woran liegts?

CD,Source???? ich weiss es ned aber ich finds schade...

als ich angefangen hab zu zoggn und noch n kleener noob war (bin ich auch jetz noch(manchmal)) waren die server immer brechend voll egal zu welcher uhrzeit.

und jetz... man eh ich hab semesterferien und es ist keiner da zum zoggn....

ist echt bissl traurig. ;(

was sagt ihr dazu? (meinungen und vorschläge erwünscht^^)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich denke mal das, nur als beispiel, azze leer ist weil wir wieder inen ipwechsel hatten.
der wird schon wieder voller werden.
denke aber auch das 1.6 langsam aber sicher zugrunde geht....unsere cs:s server sind immer recht gut ausgelastet.
 

leinad

New Member
hmmm naja als beispiel...

es ist jetz 1:17 und gugg ma: ALLE server sind leer...

es gab zeiten, da waren die server immer brechend voll...

man und source spieln ist eigentlich nicht wirklich ne alternative... ich sterb da dauernd^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja das stimmt schon....zu 1.5 zeiten konnte man kaum auf die server rauf so voll waren die....egal zu welcher zeit.
und source werden wir wohl üben müssen......aber dauerfeuernoobs wie ich haben da noch glück....da treff ich meistens besser als bei 1.6^^
 

leinad

New Member
:shooooot: dauerfeuer... klingt sau gut^^ :shooooot:

werdsch öfter ma ausprobieren... vieleicht klappts ja wirklich^^
 

ca|vin

New Member
Das ganze hat 2 Gründe :

1. ---- IP - Wechsel
2. ---- WoW ( das Spiel kickt die ganzen Könige vom Online-Tron )


gruß ca|_ ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja stimmt schon....WoW hab ich zwar noch nicht gedaddelt...soll aber richtig gut sein.
werde es mir aber nicht zulegen....keine lust noch 12 euronen zusätzlich zu berappen....muß echt net sein
 

OzacK

New Member
Und verdammt nochmal, ich hoffe das die Server sich fuellen....
UPC auf nem VAC Endet bei mir mit nem perm Bann.....

Player OzacK`
Bantype SteamID
SteamID +piep+
IP address hidden
Invoked on 25-02-2005 - 02:01
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Banned by SteamID
Reason Cheater, Wallhack
Banned on [MUPPETS] Late Night Show - cs_assault_upc only - 1.3 Jumping


achja... ne Demo hatte der Typ noch nichtmal ^^
 

ca|vin

New Member
Original von OzacK
Und verdammt nochmal, ich hoffe das die Server sich fuellen....
UPC auf nem VAC Endet bei mir mit nem perm Bann.....

Player OzacK`
Bantype SteamID
SteamID +piep+
IP address hidden
Invoked on 25-02-2005 - 02:01
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Banned by SteamID
Reason Cheater, Wallhack
Banned on [MUPPETS] Late Night Show - cs_assault_upc only - 1.3 Jumping


achja... ne Demo hatte der Typ noch nichtmal ^^


LOOOOOL Tooooooooooonyyyyyyyyyyyyy :totlachen:

Den Server gibt es ja schon lange :D

Ich & mein (Ex)-Clan sind da komplett gebannt .... wir waren zu der Zeit glaube zu 6. auf dem Server :D Naja Massenbann :D ....

Grund : Wir hatten alle n Speedhack und sonstiges :D ... Es kam blos ne weisse Schrift : "Macht eure Haxx aus oder ihr werdet nie wieder CS Spielen können" :totlachen:

Wir haben sie natürlement nicht ausgemacht ;)


gruß ca|_|_i ... :D


Ps. Tony ? Dir is schon klar , wie lange ich jetzt wieder vor deinem Avatar hing ? ja ? :craylol:
 

OzacK

New Member
1. Ich komm obere Tuer, oeffne sie und guck natuerlich rund um, ob da einer ist...
Dann gucke ich zu der blauen Kiste, kommen 2 Stueck und killen MICH!!!! aber ich bin natuerlich der Cheater und werd gebannt....


PS: Yup is mir klar ;D
 

leinad

New Member
@ calvin:

ip wechsel?
naja die neuen ips stehen doch auf der hp!
ausserdem war das doch nu vorher auch schon, ich glaub ned wirklich, dass es daran liegt.

und zu 2.

is das game echt so geilomat???

man eh ich wills ma zoggn aber 12€ pro monat... naja ma guggn^^
vieleicht geh ich anschaffen dann könnt ichs mir leisten...

bei 12€ pro monat... hmmm da wären das genau 24 freier... geilo da hätt ich ja sogar 6 tage im monat nix zu tun^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich sag ja...alles cheater ausser mama.....
ihr solltet euch bloss überlegen das falls es cd irgendwann nicht mehr geben sollte wir auch auf vac umsteigen müssen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ein weiterer wichtiger Grund wurde hier noch vergessen,
die nicht funktionierende Auto Update Funktion von CD leert die Server in letzter Zeit enorm, da man nie weiss, wann ein Update war, oder wo man dann das Update her bekommt, ich bekomme immer noch Mails, von Leuten die nicht connecten können, wobei sich dann rausstellt, dass die noch 4.27 aufm Rechner haben.
 

leinad

New Member
looool is ja geil^^

ich mein hey: das merkt man doch oder?

ich finds toll was ihr aus bping gemacht hab... die ganzen server und so
aber isses denn ned kagge, dass die meisten 1.6er permanent leer sind?

zb.: der office only: das ist meiner meinung nach soooo ne geile map. aber alleine zoggn is irgendwie langweilig (da gewinnt man immer oO)

würd mir mal wünschen, dass es sich in nächster zeit bessert.

--->> hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;(
 

fischkopf

New Member
ich muss acuh sagen, wenn man mal auch hier ins forum guckt, da ist da echt manchmal der letzte eitrag zwei stunden her oda so....

P.S.: mun auch auf diesem upc server von muppets gebannt.....die meinten ich hab gecheatet.... :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

leinad

New Member
ihr seid echt alle gemeine cheater...

man eh spielt doch mal richtig!!!!!!!

kein wunder, wenn ihr überall gebannt werdet^^
 

Fleischer

New Member
Ich finde (hat ja auch schon mal jemand vorgeschlagen) wir sollten so ne Zeit ausmachen wo sich alle Spieler auf einem (nicht so häufig besuchten) Server treffen, letztes mal bei Metzelbude hat das ja ziemlich gut geklappt oder. z.B. das man mal militia Time ausmacht oder so..
 

Plöpp

New Member
Joa, hab ich schonma vorgeschlagen ^^ Die Events kann man ja dann in den Kalender eintragen...
Ne ander blöde Idee die mir so gekommen is: Wow Server?!
Keine Ahnung inwiefern das machbar is... oder gibts da nur eigene Server von Blizzard so á la battle.net? Ich hab das Spiel nich, also keine Ahnung :D Hab mir nur gedacht ein WoW Server würde sich eher lohnen als ein unbesuchter 1.6 Server
 
Oben