#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauch man Dazu noch etwas sagen?

Mr.niCe

New Member
ICh sag dazu nur eins wir alle leben in einer Paralellgeselschaft!!!!

Und Pdz hat recht in Köln ist es wirklich krass...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
und genau diese paralletgesellschaft macht die Gesellschaft.

keiner bemüht sich, diese parallelgesellschaft in eine zu integrieren.

das ist das Problem.

ich kenne Köln, sogar gut. es ist schlimm, aber trotzdem ist das die minderheit.
meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 

bloodsuckingfreak

New Member
sirdynamite hat schon recht und ich kann ihn verstehn...
klar gibt es idioten, aber die dann in nationale herkunft einzuteilen, ist nicht minderbeschränkt...ihr habt die möglichkeit in eurer kleinbürgerlichen umgebung das ganze von aussen zu betrachten, idiot ist man nich, man wird es(sei es durch soziales umfeld oder sonstwelche einflüsse)
also lasst doch die armen maulhelden labern, sind doch nur zeichen aufnem bildschirm, der wie schon gesagt eine andre gesellschaft zeigt. 8)

man fraggt sich :D
 

bloodsuckingfreak

New Member
pdz du tust mir leid, deine aussagen spiegeln nur deine angst wider..geh mehr an die frische luft, lern leute kennen und lass dich nich von jedem nerven
 

PdZ

New Member
Was für ne Angst?

Vor Türken?

PFf... Muahaha :D :D :D


An dir sehn wa ja ma wieder das beste Beispiel :]
 

Knut77

Active Member
Es gibt doch nicht nur Ausländer die mist bauen ich glaube es gibt genau so viele Deutsche die scheiße bauen...in jeder Kultur, in jedem Land, überall auf der Welt gibt es Idioten...das wird auch immer so sein. Es sind vllt. gerade mal 4 % von der Weltbevölkerung die scheiße bauen (denke ich zumindest). Ich kenne auch Türken, Russen , Polen die nett sind! Aber es gibt leider auch Idioten.......aber manche deutschen sind nich besser! Und ob ich stolz bin ein deutscher zu sein ? Naja wenn man auf so eine Vergangenheit stolz sein kann ? Ich finde so eine rasistische scheiße zum Kotzen! Kommt und lasst uns in Ruhe nebeneinander und miteinander leben! So schwer kann das doch nicht sein oder ? Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch! Ich finde jeder Mensch ist gleich viel wert egal aus welchem Land , aus welcher Kultur derjenige kommt! Auch egal ob er schwarz oder weiß ist! Oder was für eine Religion derjenige hat ! Wenn einer scheiße baut soll er auch dafür gerade stehen egal ob er Türke, Deutscher, Spanier, Russe, Pole usw. ist ! So ist meine Meinung.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Leute in diesem Thread ging es um Screenshots, also fangt hier jetzt nicht an irgendwelche Rassenfragen aufzutischen, das muss echt nicht sein!
 

Korisch

New Member
jo Gina hat schon recht, aber Knu77 auch,
den beiden kann ich mich nur anschliessen. :daumenhoch:

Und ich denk der Spieler sollte gebannt werden.
 

PdZ

New Member
Geiles Avatar Korisch ^^

Full Metal Jacket *hehe* wie geil die den Dicken gequält haben
 
Oben