#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche hilfe bei Counterstrike 1.5

Kinglaw

New Member
hoi leutz,

da ich nun einen zweiten account habe(durch meine graka) hatte ich mir überlegt, diesen als 1.5 account anzulegen. Dies klappte ja auch noch ohne probleme. Was nun mein anliegen ist, ist, dass ich urigste probleme mit den waffenmodels habe. wenn ich mir eine bestimmte waffe kaufe, zeigts die nicht an und wenn sich andere diese kaufen sind sie übelst verbugt. Mein zweites problem ist, dass wenn ich einen abschiesse, die models einfach in der luft stehen bleiben, sodass man den überblick verliert, welcher noch lebt und welcher nicht. Ähm kann mit da jmd weiterhelfen??????.


ganz nebenbei kann ich auch im chat keine nachrichten schreiben
 

Kinglaw

New Member
also eigentlich is die sprache dort englisch. ob ich die deutsche version ahbe, kann ich dir garnicht sagen, hab die von counterstrike.de runtergeladen. also die fullversion
 

Refune

New Member
es gibt n en befehl, der angiebt wie lange die (in anfürungs zeichen) leichen .. liegen bleicben ... wenn du die zahl auf "0" zetzt verschwinden sie sofort ...

und das mit deinen waffen: hast du custom models ?? oder die stani models ... ansonsten besog dir nochmal die cs 1.5 stani models aus dem inet ...
vielleicht hilft das ja :daumenhoch:
 

Kinglaw

New Member
hehe. mmmmmh also des mit den mdoels, die stehn bleiben, hab ich geregelt. aber eignetlich habe ich die stanimodels gehabt. mmmmmh. nunja werd ich mich nochmal auffrischen müssen :)
 
Oben