#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche hilfe bei fps fix

7.up

New Member
hallo ich habe ein eher ungewöhnliches problem mein cs läuft im normalfall mit 60 fps wenn ich laufe habe ich auch 60 fps aber kaum beweg ich die maus nen zentimeter hab nur noch fps im einstelligen bereich kann mir da jemand helfen? bei anderen spielen ist es genau gleich das komische ist das problem kam von einem tag auf den andern

danke
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
stehst du und hast 60fps oder läufst du und hast 60fps?
ich komm mit dem text nich ganz klar. weil wenn du die maus bewegst und stehst is meines erachtens nich ganz so schlimm als wenn du läufst. bitte erläuter dein prob genauer. thx
 

7.up

New Member
wenn ich stehe und laufe habe ich 60 fps aber wenn ich die maus bewege stockt alles und ich kann nahezu nix mehr machen. das stocken fängt erst an wenn ich die maus bewege
 

BloodySheep

New Member
maustreiber nochmal neuinstallieren. oder auch mal ohne maustreiber spielen.

ansonsten erstmal das übliche: alle virenprogramme updaten und durchlaufen lassen. guck dir deinen task-manager mal an (kannst auchn screen mal hochladen) und schau nach ungewöhnlichen prozessen.

"von einem aufn anderen tag": hast du was runtergeladen? was neues installiert. wenn garnichts hilft, dann probier mal ne system-wiederherstellung.

:winkewinke:
 

7.up

New Member
das problem hat sich von selbst gelöst 8o aber jetzt hab ich das problem das der treiber die maus (copperhead) nicht erkennt-.- aber trotzdem danke
 

LucKinG-KiD

New Member
Das problem mit dem treiber hatte ich auch mal.
Habe auch kein heilmittel gefunden. Hab damals alles probiert nur windows habe ich nicht neu installiert.
Aber eig. is der treiber nich so wichtig hab 1/2 jahre ohne gelebt :)
 
Oben