#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche hilfe ts2 server

slider@fun

New Member
hi@all

wir (mein clan unreal http://www.unreal.quamptown.de/) haben folgendes problem;

ständig haben wir das problem das unsere ts2 server entweder gehackt werden, aus einem nicht wissenden grund gesperrt oder sonste was werden!

nun haben wir wieder keinen ts2 server :(

ich habe nun meinem bruder bescheid gesagt, das er uns einen ts2 auf seinem server im rechenzentrum klar macht, bloß ist er bis nächste woche im urlaub :(

bis dahin suchen wir eine übergangslösung! ich weiß nun werden einige von euch sagen, geht doch auf freie ts2 server... nein das wollen wir nicht, weil wir nicht von irgendwelchen noobs genervt werden wollen.

hat jemand zufällig eine alternativmöglichkeit?

kann uns jemand einen ts2 server (evt. auch auf eurem ts2) ein channel + pw einrichten, sodass wir wenigstens vorrübergehend spielen können?

wir haben zwar seit vorhin einen ts2 server, son public server, aber der is mega ätzend, da ständig noobs nerven und sich unsichtbar machen usw usw ...

fals nicht, haben wir halt pech gehabt

danke euch und happy weekend

alex
 

Knut77

Active Member
Ich könnte euch einen Ts2 Server einrichten, dafür würde ich nur einen kleinen Link zu meiner Seite auf eurer Seite haben wollen..da bei Werbung...das wäre schon alles.

Lass es dir durch den Kopf gehen...kannst mich dann anschreiben im Icq.

EDIT : 100 Slots wären kein Problem...
EDIT2 : In der Ts2 Server Beschreibung auch einen kleinen Link zu meiner Seite...


MfG Knut
 

.abs*

New Member
jo Knut !

nehmen wa!

ich entscheide das mal so, da ich für Ts2 bei uns verantwortlich bin ;)


ich meld mich bei dir !
 

m!x

New Member
Naja, also nen Ts2 Server könnten wir brauchen. Wir sind auch son paar Leutz, die halt immer fws usw zoggen. Sind halt auch mit Kumpelz so an die 10 Mann. Also wenn du die so kostenlos versteigern könntest, Knut, würden wir auch einen nehmen.

SeeYa, m!x
 

Knut77

Active Member
na, ich verschenke die ja nicht direkt..ich bekomme ja einen Backlink dafür...ich könnte euch 10 mann einen Channel auf meinem TS2 Server erstellen...wenn das reicht..

mfg
 

m!x

New Member
Hm...10 Mann ist nu net gerade viel, aber auch besser als gar nichts ;).
Naja, nen Link in unsrem Forum könntest du auch bekommen...Also, so ist es nicht...

Ich werde mal überlegen...aber schonma thx :)

SeeYa, m!x
 

m!x

New Member
Original von Knut77
na, ich verschenke die ja nicht direkt..ich bekomme ja einen Backlink dafür...ich könnte euch 10 mann einen Channel auf meinem TS2 Server erstellen...wenn das reicht

Jo,
also seit gestern Abend ist er nun ganz abgekackt...:(.
Es wäre nett wenn wir nicht auf irgend nem wildfremden Ts2 Server rumgammeln müssten. Also, was ich damit sagen will ist, dass es g0il wäre, wenn du dann dort nen Channel für uns einrichten könntest...;). Fals dieser dort noch zu haben ist.
Ich werd dich mal im ICQ adden... Hatte dich ja damals drinnen, aber musste mir ne neue Nr. anlegen... :)

SeeYa, m!x



€DIT:

Es hat sich nu alles per ICQ geklärt. Haben nun nen Channel bekommen. Danke an Knut und die restlichen Server Admins des Ts2 Servers :daumenhoch:.
 
Oben