#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buguser auf Assault_upc

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich finds nervig das immer wieder leute bugsusen müssen daher hab ich hier mal einen der dann auch noch meinte das er die leute beleidigen zu müssen sammt screenies
 

Anhänge

  • buguser.jpg
    buguser.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 163

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wielange?


und wieder seht ihr dass ich mit meiner harten tour des bannens auf dem richtigen weg war und bin ;)

der haudrauf war doch selber einer von den bugusern:D...find ich lollig dass ausgerechnet DEr sich dazu äußern muss :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Das kleine lucker_striker

zuerst sein bug (sorry hab ned auf ihn geaimt,a ber ich schwöre das das entsprechender spieler von nachfolgecscreens ist)

edit: er hat den bug afaik nur einmal benutzt und danach n bisschen gestritten (nicht mit mir)
Also wäre perm etwas hart, aber ihr seid die Admins nicht ich ^^
Achja: Hat bugusen eig ne bestimmte strafe? oder entscheidet ihr nach euerm ermessen wie stark die person bestraft wird?
 

Anhänge

  • buguser01.jpg
    buguser01.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 127

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:shooooot: :shooooot:das der luckystriker buguser ist, weiss ich. werde ihm beim nächsten mal bannen. dazu rufe ich auch alle anderen admins auf: bann buguser
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
warstein0r

meinst du permanent ohne verwarnung?...DAS IS VOLL AUF MEINER WELLENLÄNGE!!!! ;)

also bisher habe ich immer gewarnt und dann 2 mal gekickt...dann erst ban für 60 min
aber das is mir zu viel arbeit und ich werd immer verspottet wenn ich verwarne...ich werd ab sofort ohne vorwarnung bannen (bei wiederholungstätern auch perm...nur damit das den nicht-admins klar ist
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich sag mal so eure server sind so gut besucht da könnt ihr es euch dicke erlauben den cs abschaum aus zu sortieren denn ein server ist nur so gut wie seine besucher auch leute die meinen extrem beleidigen zu müssen wie zb hurensohn oder mutterficker und co sollten auch sofort perm. ban bekommen sowas brauch man auf den servern nicht genauso wenig wie buguser und cheater
meine meinung ist wer auf BP servern zocken will soll sich dementsprechend verhalten wer das nit kann hat nix drauf verloren ganz einfach daher erlöst uns endlich von dennen... danke
mfg
G4bb4 G4nd4lf alias Der Wixxer (<--- aus dem Film "Der Wixxer von Alfred Hitchcock seinem nachbarn")
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
das wollte ich hören...ich werd mir zwar wieder die finger in meiner bannliste wundtippen aber das nehm ich in kauf :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann spielen wir jetzt ein kleines Spielchen: Such den Buguser... Wer einen bannt bekommt nen Preis :totlachen:
 
Oben