#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buguser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melan

New Member
Hi Leute!

Ich mache das nicht gerne, aber das vermehrte Auftreten von Bugusern stört einfach die Spielfreude. Da zudem auf dem UPC kaum noch Admins anwesend zu sein scheinen, sehr ich mich genötigt, hier mal zwei tolle Helden des Genres Buguser anzuzeigen. Manche mögen mich nun als Petze bezeichnen, aber seid ehrlich, wenn ihr gegen solche Leute spielen müßt ärgert es euch auch und ihr findet sie Lame. Sie haben die Regeln akzeptiert und nicht einhalten wollen. Übrigens poste ich erst, wenn die Leute mehrfach ermahnt wurden und es ignorierten.

Also:

cs_assault_upc0091.JPG


Steam_ID 0:0:2155892

Name CobraCommander


cs_assault_upc0092.JPG


Steam_ID 0:1:2895072

Name LC1

Bis dann

Melan
 

Melan

New Member
Narf

Weil es offensichtlich eine Strafherabsetzung gegeben hat. Ich persönlich mache mir nicht mehr die Mühe Screenies hochzuladen, weil ein 24 Std. bann keine Wirkung zeigen wird. Mag sein, daß sie im Wiederholungsfalle länger gebannt werden, aber so sehe ich keinen Sinn darin meine Zeit damit zu verschwenden die Screenies zu machen, sie upzuloaden und hier rein zu posten. Da bin ich länger damit beschäftigt mich um den Kram zu kümmern, als das die Jungs eine Lehre daraus ziehen so einen Mist zu lassen. Abschreckungswirkung = 0.
Mag sein das ich das zu hart sehe, aber wer bereitwillig Leuten den Spaß durch sowas nimmt, der muß mit harten Strafen rechnen. Händeklaps und ein "Du pöser, pöser, pöser Pursche!" wird kaum mehr einen abhalten bugs zu nutzen.
Ich weiß das diese Kritik sicherlich ärgert, aber meine Erfahrung zeigt eben, daß Leute denen es Scheißegal ist welches Mittel sie nutzen, Hauptsache sie haben ihren Spaß, nicht zu fairplay zurückkehren, wenn man sie in Watte packt.

Grüße

Melan
 

Melan

New Member
Leider nein. Es ist auch schwer jeden Bug zu berücksichtigen, da die meisten in "Mapping"-Fehlern liegen. Die meisten Bugs fallen erst später auf, wenn die Maps eine kleine Ewigkeit laufen und dann irgendwelche Leute probieren herauszufinden, was alles geht und was nicht.
Um solche Bugs zu beheben müßten die Maps neu kompiliert werden, dabei kommt es aber meist zu neuen Texturfehlern. Die Arbeit die in so einer Überarbeitung steckt ist so enorm, daß ohne Problem 200 Arbeitsstunden reingehen können. Wer möchte sich so etwas antun? Vor allem, da die Maps auch zum Teil kleine Kunstwerke vom Mapper selber sind.
 

Speedway

New Member
ich find das nur blöd das in den server rules perm. bann drinn steht und die leute komen alle mit einem blauen auge davon heute 5 BUGUSER ich war 2min drauf und bin wieder gegangen weil das absolut kein spass gemacht hat.hab auch screenis gemacht aber wo ich gerade seh das es nur 24st bann ist mach ich mir die mühe auch nicht mehr....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ihr solltet mal nich sonen Müll zusammenschreiben.
Wenn man nicht weiss, wie es ist, sag man am besten nix und macht sich erstmal schlau!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Melan
Weil es offensichtlich eine Strafherabsetzung gegeben hat.
Richtig, weil es in letzter Zeit zu viele perm. Banns gab.

Original von Melan
Ich persönlich mache mir nicht mehr die Mühe Screenies hochzuladen, weil ein 24 Std. bann keine Wirkung zeigen wird.

Ich werde mir auch keine Mühe mehr machen! 24 Stunden Bann bewirkt doch eh nichts.
 

Melan

New Member
Zu den zuviele Permbans mag sein, aber ein 24 Std. ban ist im Grunde wie ein kick. Bis ich die Bilder hoch habe und das hier gepostet habe, dann die Resonanz kommt, sind die Typen vom Server.
Bei 1.5 hattet ihr eure WonID-Bannlisten. Mit 1.6 sind viele von den damaligen Gebannten wieder da. Welche Gründe auch immer ihr Admins von Burgerping für die Entscheidung hattet, wenn es vorher zu hart war, ist es nun zu milde. Bei Bugusen sollte als Warnung schon eine Woche drin sein. Sonst kommen die wieder und wissen nicht einmal, daß sie gebannt wurden. Gerade nach dem Übergang Wochende zu Arbeits-/Schulwoche oft drin.
Sei es wie es ist, aber ich mache mir die Mühe nicht mehr und kümmere mich um diese "Spaßvögel". Von nun an gehe ich einfach vom Server und komme wieder, wenn die weg sind.

Btw. ich meinte im vorherigen Kommentar 20 nicht 200 Stunden für die Nacharbeiten an einer Map. Breiter Daumen ;)
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also: bin jetzt auch admin und muss sagen :
24 Bann bringt nix! Die ganzen kleinen Kinder die sich nit benehmen können, werden durch sowas nit aufgehalten! die kommen wieder! Egal da kann kommen wer will. So schnell wie man die ganzen Sachen und beweise ins Forum gebracht, so schnell sind die kinder auch wieder auf den server. Ich mach mir nur noch die arbeit, Banns in das Forum zu schreiben die Permanent sind. Denn Rest bann ich einfach, die kommen ja wieder oder wie seht ihr das?

:respect: an master

MFG eViLdOx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben