#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
verdammt nochmal, schalke schiess ein toooor!!!!!!!

edit: meinte natürlich lautern, aber selbst wenn schalke noch n tor geschossen hätte, hätts besser für mich ausgesehen ;)
 

alexHB

New Member
scheiß schalke!!!!!!!!!!!!


antischilder_wos_2.gif
 

sondersonde

New Member
oh man leute ich sags euch: auch als nicht-eintracht-fans hättet ihr heut in der commerzbank-arena ( :banghead: :banghead: :banghead: ) nicht viel spaß gehabt. das spiel hamse verdient verloren - aber 2 nicht gegebene elfer (bzw. hätten auch 3 sein können)!!! und einer davon führt direkt zum gegentor, weil alle sich noch am beschweren sind... :banghead:

außerdem sind die karten ja sowas von teuer! grrrrr!! haben dann billigerweise karten für den leverkusener fanbereich gekauft und da ordentlich stimmung gemacht. nach 10 minuten wurden wir von den ordnern rausgeschmissen, weil wir frankfurter sachen anhatten! ich glaubs echt net, sone perverse scheiße die #*##*! da kam dann son leverkusener, 50-jähriger säuferschwächling mit 2 ordnern und meinte das geht ja gar net an dass wir da stehn :banghead: :banghead: :banghead:

was ein scheiß spiel - wie gesagt hamse noch nichtmal unverdient verloren.


sondersonde
 

alexHB

New Member
yo sowas is kacke.. in bremen werden die fans mittlerweile auch vom verein (!) traktiert.... weils letztes jahr stress mit der eastside gab.. und das is auch ein grund, wieso nun die norange-trikots verboten wurden.. total der scheiß..

und zum namen des stadions in ffm: kommerz ist alles!
würde mich nich wundern, wenn werder bald in der KIK-Arena oder so spielt :banghead:
 

sondersonde

New Member
original von alexHB:
würde mich nich wundern, wenn werder bald in der KIK-Arena oder so spielt :banghead:
echt schlimm sowas -> siehe fürth: playmobil-stadion!!! irgendwann wirds echt lächerlich.

aber das mit den fans: da laufen hier in frankfurt ja schon seit nem 3/4 jahr kampagnen, weil die polizei mehrfach im stadion und auch außerhalb (selbst stunden später in der innenstadt) mit übermäßiger härte (mal mild ausgedrückt) gegen die eintrachtfans losgegangen ist. zudem wurden 100e, willkürliche stadionverbote ausgesprochen, teilweise gegen leute die noch nie irgendwie auffällig waren (teilweise triffts natürlich auch die richtigen, muss man ja auch sagen). ausgeartet ist das ganze nach dem aufstiegsspiel, als keine 300m von meiner wohnung entfernt etwa 2 stunden nach dem spiel über 30 six-pack wagen von den grünen jungs, inklusive entsprechender feuerwehr- und rtw-verstärkung das altsachsenhausener äppelweinviertel (tourismustechnisch gut besucht) "aufgeräumt" haben. wer da nun passant ist und wer nicht... wer sieht das schon so genau?

der verein schreitet null ein! im gegenteil - die sprechen ja die verbote aus und unterstützen progressive polizeiarbeit.

zum grün werden!! (nix gegen werder ;) )


sondersonde
 

alexHB

New Member
yoa was will man machen..... is anscheinend im ganzen bundesgebiet so, dass fußballfans immer mehr als "unruhestifter" abgestempelt werden, ohne dabei zu differenzieren.. denn klar is: schwarze schafe gibts überall -> da macht die fanszene im deutschen fuba gewiss keine ausnahme.. aber was mich stört, is, dass hier viel zu pauschal ge- und verurteilt wird...
ich frag mich echt, wo das enden soll... nur weil die beschissene ANTI-FAN wm in deutschland is, drehen alle völlig durch -> schuld is der dfb, denn die geilen maggas da üben unnötig hohen druck auf die vereine aus, denn: DIE GANZE WELT GUCKT (angeblich..) AUF DEUTSCHLAND ....
 

sondersonde

New Member
exakt!

und genau deshalb ist auch grade hier die beobachtung auf faktor 100 hochgefahren - der dfb ist schließlich keine 500m vom stadion entfernt (da wo vorm spiel immer dieser komische geruch herkommt... ;) ).

und es ist sogar der zeitpunkt des wm-nach-deutschland-entscheids und der der verstärkten kontrollen absolut offensichtlich deckungsgleich. vorher war es hier in den profiliegen sowas von ruhig, wenn mal was passiert ist, dann bei regionalliga- bis noch weiter abwärts -spielen. und das hat auch prinzip. ein kieler hool meinte mal zu mir dass es absolut keinen sinn macht nach HH zu fahren und da ärger zu machen, weil da das polizeiaufgebot viel zu stark ist. ich erinner mich an duisburg, wo seit gut 25 jahren keine nenneswerten fankrawalle mehr waren. davor wurden auch in duisburg gerne mal gegnerische fans angegangen (gerade die schalker :D ). aber die 80er und die polizei, ein ganz eigenes kapitel... ihr wisst es ja alle.
insofern hat die präsenz alleine ja schon wirkung. warum das inzwischen nicht mehr ausreicht - man weiß es nicht.


sondersonde
 

alexHB

New Member
Original von sondersonde
warum das inzwischen nicht mehr ausreicht - man weiß es nicht.

man nich - aber die "männer" vom dfb anscheinend schon..

jedenfalls hoff ich mal, dass nach der wm erstmal ruhe is... wenn die mit dem druck nich fertig werden, hätte man nem anderen land die wm überlassen können..


edit: jetzt mal völlig abgesehen davon, was die wm wirtschaftlich gesehen für vorteile bringt..
 

alexHB

New Member
Original von King Crash
mensch leude könnt ihr ma nich so OT sein? ihr könnt ja nen "scheiss DFB"-Thread aufmachen ;)

das wäre übertrieben..
außerdem is das hier doch der 05/06er thread - und das gehört meiner meinung nach dazu..
 

Plöpp

New Member
jo und das spiel geht mir jetz schon aufn keks o_O bei fast allein spielen am ersten spieltag ein tor daneben :freaked:

@ sondersonde
wann hat frankfurt denn den ersten elfmeter in der letzten saison bekommen? ;)
und wie wars denn vor 2 jahren in der bundesliga? die komplette hinrunde war das totale schiedsrichter-gemurks
 
Oben