#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
irgendwie sind wir ja schon auf dienstag un mittwoch spiele spezialisiert... erst die sache mit dem dach -> dienstags gegen frankfurt, dann ne woche später das letzte spiel der vorrunde -> dfb pokal mittwochs gegen mainz, dann englische woche daheim gegen köln und nu am dienstag gegen stuttgart^^

und heute wars ja sogar ohne lautern geil... bayern hat verloren :daumenhoch: werder leider nur unentschieden... und köln gewinnt 8o :flop!: is götz eigentlich noch trainer?! muss ma gleich schauen ob die den noch heute gefeuert ham oder ob das morgen geschehen wird ;) leider dauerts noch knapp 1 1/2 monate bis die alte dame zu uns kommt, ich schätz mal dass die sich noch fangen werden :/
 

alexHB

New Member
berlin kommt nächste woche nach bremen, freu mich schon :D
aber erstmal juve rauskloppen aus der königsklasse :D

@ hsv: hut ab! und das von mir als bremer ;)
 

Berserker

New Member
Tja, beide Niederlagen ham die Lederhosen vom HSV kassiert. Es kann halt nur einen geben...und das ist der H...H...H...HSV...muahahahaha :D
 

.abs*

New Member
zwar keine Bundesliga ABER

ALEEEEX WAS WAR DA DENN LOS?

das kann doch wohl net wahr sein oder?

ich finde das mal echt total schade...so eine kacke.. was macht der Wiese da.. ich mochte den immer... nenenen
 

alexHB

New Member
Original von .abs*
zwar keine Bundesliga ABER

ALEEEEX WAS WAR DA DENN LOS?

das kann doch wohl net wahr sein oder?

ich finde das mal echt total schade...so eine kacke.. was macht der Wiese da.. ich mochte den immer... nenenen

ich für meinen teil habe genug geweint.. ;(

aber hammer, was die mannschaft geleistet hat! :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
oh noes....
man bei sowas kriegst echt die krise... aber wenn du so dinger vorne nich rein machst (blank->latte,skela von 16 meter in den himmel, sanogo 13-14 meter eine arschlänge nebendran -.-,usw)

un dann kriegst noch fast mem schlusspfiff das 1:1.... aber so laute pfiffe wie in der nachspielzeit (vorm tor noch) hab ich schon lang nimmer gehört... als dann das 1:1 kam sinn becher feuerzeuge etc wieder geflogen... ich denk ma wenn das so weitergeht, kriegen wir echt nochn netz vornedran -.- boah aber bei 2 minuten nachspielzeit das tor in der 90+3 zu bekommen oh man wie kagge das is einfach :flop!: die scheiss stuttgarter :banghead:
 

tankstelle

New Member
wenn es bei oddset nur so klappen würde.... ^^

toi toi toi euch beiden Verfolgen, ich fände es auch spannender, wenn es enger an der Spitze zugehen würde... :winkewinke:
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
toi toi toi euch beiden Verfolgen, ich fände es auch spannender, wenn es enger an der Spitze zugehen würde... :winkewinke:


lol klar ;) das wünschen sich die bayern auch ;) wer is schon gerne mit vorsprung erster? ich nich :craylol:

// edit: ps: das war ironie :D
 

tankstelle

New Member
2 euro auf

HC0 Aachen Rostock 3:2
0 Lautern Stuttgart 1:1
0 Plymouth gegen preston 0:0
0 Dundee gegen Hamilton 2:2

3,4 mal 3,2 mal 3.2 mal 3.2 mal 2 Euro --> 222,85

aber micht bei oddsett sondern in einer Goalbetter Filiale
 
Oben