#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

BloodySheep

New Member
so mein team spielt gegen die alkoholiker am dienstag 21.00 uhr

viel spass beim vllt zuguckn :D
:daumenhoch:
:winkewinke:
 

BloodySheep

New Member
GIBT ES LEUTE DIE JEDEN TAG ZU JEDER UHRZEIT KÖNNEN ? ne :D
kann ja nix dafür, morgen kann ich ned, heute wars auch schon spät ---> dienstag. :] außerdem habt ihr im finale eh keine chance :totlachen:

:winkewinke:
 

fischkopf

New Member
k, wieder 2 disqualifiziert!

Halbfinale daher:
club der freiwilligen alkoholiker - ImmorTal CreW
Gamers´Inc. - Dreamteam


warum werden wir disqualifiziert?

wir können halt auch nicht immer!

als ich euch gefragt habe konntet ihr nicht und als ich uns gefragt habt konnten wir nicht... warum werden disqualifiziert?!?!?!!?!?!?!?!?

der is derbe der blödsinn...oder muss der orga zum schluss gewinnen?

find ich echt ein wenig scheisse!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klar wir warten auf jedes Team mal ne Woche... Oder auch länger, ganz nach belieben der teilnehmenden Spieler. Wenn ihr ein gegebenes Zeitlimit um 9 tage überschreiten wollt, ist das euer Problem.

Und deinen Spruch mit dem Orga gewinnen, den kannste dir mal sonst wo hinschieben, so brauchse mir schon mal gar net kommen....
 

Ice-Zie

Member
Original von Jaegermeist0r
Klar wir warten auf jedes Team mal ne Woche... Oder auch länger, ganz nach belieben der teilnehmenden Spieler. Wenn ihr ein gegebenes Zeitlimit um 9 tage überschreiten wollt, ist das euer Problem.

Und deinen Spruch mit dem Orga gewinnen, den kannste dir mal sonst wo hinschieben, so brauchse mir schon mal gar net kommen....


wo er recht hat hat er recht fisch --- :D :D :D :D
 

fischkopf

New Member
immerhin haben wir uns drum gekümmert mit euch kontakt aufzunehmen!

ihr hat einfach bis zur letzten minute gewarten und nicht geantwortet!

ich war es der sich mich euch in verbindung gesetzt hat, ihr hab mir nicht geantwortet.... erst kurz vor ende der möglichen zeit..... und dann zu sagen das ihr nicht auf uns warten wollt find ich derbe scheisse..... wir hätten immer gekonnt bis zum freitag.... aber ihr seit ja auch nie da gewesen....

ich finds arm einfach zu sagen das ihr gewinnt.....außerdem wette ich das ihr so gnadenlos verloren hättet!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :motzen:


na was solls.......herzlichen glückwunsch das ihr eine runde weiter gekommen seit als wir.... :evil: :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ey sag mal fischkopf, gleich platzt mir aber echt der Kragen. Du solltest dir mal dein gehirn nicht so wegkiffen, oder wegsaufen, oder was auch immer damit anstellen! Du hast hier im Forum geschrieben, dass wir uns melden sollen und 4 Minuten später hattest du ne Antwort....

Hir mal der Ablauf:

team dreamteam, meldet euch mal beu uns......wir haben nur jetzt zeit.... meine icq: 303 712 680

Wir können erst heute Abend wenn Tschickse daheim ist.

achso alles klar.... jägor hasste bock jetzt gleich zu zocken? später kann refune nicht

Und was is nu mit:
plays 4 Igh
club der freiwilligen alkoholiker
.:[H][F]:.

???
Warte schon den ganzen Tag auf Meldungen....

sorry Jäger, aber ich war wie die anapurna 2 tage auf lan, musste natürlich pennen..... und heute kann ich net da ich emine koffer für 1ne woche urluab packen muss....

dh nexten samstag komme ich wieder ..... es tut mir derbe leid das das alles so doof ausgehen musste, da ich mich schon sehr auf den cup gefreut hatte..

also bleibt wohl nix anderes über als das ihr den war als WIN für euch eintragt....

und vorher ging ja leide auch nicht da der fischkopf und ich prüfunhatten..

so wünsche ich dir und tschickse gl und alles sowas

Mfg Refune

ja... is scheisse....... naja was solls... ich geh jetzt erstmal ein paar bierchen auf die freundschaft trinken cu

Und jetzt ziehst du hier sone Show ab? Überleg mal was du da sagst, echt zum kotzen sowas!

Wenn du hier weiter so einen Scheiss vom Rand kippst, hat das weitreichende Konsequenzen für dich! Ich lass mich doch hier nicht von so einem *zensiert* schräg an die Karre Pissen, nur weil ich das gemacht habe, was er und sein Teamkamerade gesagt haben...
:flop!: :flop!: :flop!:
 

R!K3R

New Member
Original von BloodySheep
GIBT ES LEUTE DIE JEDEN TAG ZU JEDER UHRZEIT KÖNNEN ? ne :D
kann ja nix dafür, morgen kann ich ned, heute wars auch schon spät ---> dienstag. :] außerdem habt ihr im finale eh keine chance :totlachen:

:winkewinke:

jaha, wir werden sehen, kurzer
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, damit steht das Finale fest!

club der freiwilligen alkoholiker - Gamers´Inc.

Immortal und Dreamteam spielen auch noch um Platz 3.
 

Berzerker

New Member
Ich wünsche den letzten 4 Teams viel Spaß bei den Spielen um die Gold-, Silber- und Bronzemedallie.

P.S. Wird es einen CSS-Cup geben ?
 

R!K3R

New Member
Obwohl ich kein Source zocke würde ich mich wohl dazu bereit erklären(Organisation), wenn intresse besteht.

und zu den freiwilligen alkoholikern: Meldet euch bitte mal, per ICQ oder ähnlichem
 

Berzerker

New Member
Also ich hab Interesse an einem CSS 2vs2 Cup, aber wenn ich Organisator wäre, dürfte ich dann am Cup teilnehmen ?

Und gibt es hier so etwas wie eine "Hall of Fame", einen Signatureintrag oder so etwas ähnliches ???
 

R!K3R

New Member
würde ich nicht machen gibt nur streiteren wenn ein admin mit zockt, du solltest dann noch einen 2ten haben der nicht mitspielt aber die entscheidungsgewalt hat
 
Oben