#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Korisch

New Member
Original von BloodGirl
jo eben dachte ich doch auch das das durch die umfrage entschieden wird, naja offizielles ende is ja morgen, dann weiß man endlich bescheid!!!

ehm... genauso ist es... offizielles Ende der Umfrage ist morgen...

Dann sag mir doch bitte warum du hier so einen Aufstand machst?
 

Sleiser

New Member
Alle dürfen joinen?

so leute, is ja toll das alle mit machn dürfen die einfach so daher gelaufen kommen!

DA HAB ICH WAS GEGEN!

1. Habt ihr schon mal Cheater angeprangert?
2. Wart ihr je schonmal im Cheaterpranger?
3. Wisst ihr überhaupt wie das geht mit demo machen und SB_status Screens?

Einfach irgendwehn nehmen finde ich falsch, außerdem sollten diese pesonen, etwas mehr kontakt zu den admins haben, ob durch ICQ oder TS zusätzlich, und nicht einfach " ich bin ja im Forum angemeldet "!

Denn das ist ein vertrauens Job, gehört zwar nicht sehr vil vertrauen zu, aber ich finde es schon, das diese leute ein wenig aktiver hier im board sein sollten und sich auch mit Taten unter beweis stellen sollten bevor sie hier einfach so rein joinen!

Edit: Ich möchte nicht das jeder Sparten mit dem Tag rumläuft, und den dann in den Dreck zieht!!!
 

Sid

New Member
Umfrage

Original von Sid
Das ist echt eine gute Frage.
Um die Frage gleich etwas zu allgemeinern: Wann darf jemand den AnticheaterTeam beitreten?
Darf das Jeder?
Muss man eine gewissen Zeit im Forum aktiv gewesen sein?
Muss man schon welche (erfolgreich) gemeldet haben?
usw.

Edit:
Oder nur die, die aktiv Cheater melden ?(
Sollte man vielleicht mal regeln.

mFg

Wie man hier oben schön sieht, hab ich auch schon etwas in der Richtung erwähnt, aber noch keine Antwort darauf bekommen.

Meiner Meinung nach sollten zwei Dinge wichtig sein:
Das man einigermaßen viel Spielt und dass man bereit ist Cheater zu melden und vor allem zu erkennen - sprich, man sollte Erfahrung im Umgang mit Cheater haben.
Andersherum soll das aber auch als Abschreckung dienen.

Weil das nun nicht ganz eindeutig ist, möchte ich hier auch gleich eine kleine Umfrage starten:
Kann Jeder mit machen oder soll es eine spezielle Regelung geben?
Wenn ja, dann schreibt warum und welche Regeln es sein sollten (z.B. wie oben schon erwähnt.)

mFg
 

mAiLmAn

New Member
es wäre alles _viel_ einfacher, wenn die bp-admins einfach mal den irc-channel benutzen würden...

aktuelles beispiel:

[23:09:51] <ocr|Mulli> hi, ihr habt nen cheater auf eurem iceworld server
[23:09:53] <ocr|Mulli> kümmert euch mal drum
[23:09:55] <ocr|Mulli> douchemaster

so, was passiert jetz? richtig, nix. keiner macht ne demo, keiner macht nen screenshot, keiner postet was im cheaterpranger.
und warum? weil das eigentlich irgendwo die sache der admins wäre. die sind aber nicht da, also kommt der typ morgen nochmal und lacht sich über die admins hier kaputt. ihr macht's den cheatern auch zu einfach. wofür wird der channel denn auf den servern beworben? damit man sich da die dummen sprüche des bots durchlesen kann? das "cheaterbekämpfungsteam" wird daran auch nix ändern. das gibt's nämlich schon längst, das sind schlicht und einfach engagierte user.
das problem ist einfach, dass man die laune verliert, wenn so einer einen jede runde umnietet, ohne, dass man die geringste chance hätte. dann geht man eben vom server und meldet es (zum voten sind ja nun leider 2/3 des teams erforderlich, leider bekommt meist gerade mal 1/3 die konsole auf...), nur wenn dann nicht sofort was passiert, also bevor der cheater kein bock mehr hat, seine mami ihm den stecker zieht, oder die leute auf dem server es in der 9675979. runde doch mal schaffen, den rauszuvoten (und er nicht rejoint), dann kommt der halt irgendwann wieder.

und bevor ihr das jetzt wieder in den falschen hals bekommt: das ist keinesfalls bös gemeint, es ist meine sicht der dinge.
 

Sleiser

New Member
schon im falschen hals!

du siehst nen chetaer und sagst keinem bescheid, wenn du auf mein profil klickst, ist dort meine ICQ nummer und ich bin IMMER online, und komme sofort auf den server und mache ne demo, dafür brauchst du keinen admin, die haben andere sachen zu tuhen, einfach mal trauen, meine ICQ nummer adden und cheater jagen, fertig! das IRC nichts bringt weis ich auch, Aber nun sind nicht nur Admins unterwegs gegen cheater sondern auch die gruppe von [CVT] und die kannst du genau so als ansprechpartner nehmen, ich wrde auch für ich handeln und osfort ne demo machen, und alles was notwendig ist! Zivielkorage auf den Cs servern. Wir beim Bund sagen immer "Melden macht Frei" ALSO MELDE DEN CHEATER AN JEMAND DER ONLINE IST ob admin oder CVT
 

eser127

New Member
;-)

Original von Sleiser
du siehst nen chetaer und sagst keinem bescheid, wenn du auf mein profil klickst, ist dort meine ICQ nummer und ich bin IMMER online, und komme sofort auf den server und mache ne demo, dafür brauchst du keinen admin, die haben andere sachen zu tuhen, einfach mal trauen, meine ICQ nummer adden und cheater jagen, fertig! das IRC nichts bringt weis ich auch, Aber nun sind nicht nur Admins unterwegs gegen cheater sondern auch die gruppe von [CVT] und die kannst du genau so als ansprechpartner nehmen, ich wrde auch für ich handeln und osfort ne demo machen, und alles was notwendig ist! Zivielkorage auf den Cs servern. Wir beim Bund sagen immer "Melden macht Frei" ALSO MELDE DEN CHEATER AN JEMAND DER ONLINE IST ob admin oder CVT

Unsere Ansichten gehen zwar haeufig etwas auseinander, aber letztlich nur was den Weg betrifft und nicht das Ziel.
Da war jedenfalls eine gute Idee! Daran habe ich auch noch nicht gedacht - wenn ueberhaupt jemand. So langsam kristallieren sich richtig gute Sachen raus. Gut, die meisten hier registrierten Benutzer werden auch den Aufwand fuer einen Report im Cheaterpranger machen. Aber es ist tatsaechlich so - das habe ich selbst auch haeufig gesehen - dass Spieler den IRC-Channel betreten und keinen Administrator antreffen (oder sogar nur auf dem Server fragen ob ein Admin anwesend ist).
Ich vertrete eigentlich die Meinung, dass man sich auch mal die Muehe machen kann, selbst Demos etc. aufzunehmen. Aber manche Spieler haben da einfach keine Lust zu.
Ein Topic im Channel zu dieser Sache faende ich d.h. nicht schlecht. Allerdings nimmt es dann recht viel Platz ein. Vielleicht koennte man eine kleine Seite einrichten, wo kurz alles zusammengefasst ist? Oder einen kleinen, zusammenfassenden Thread, wo man direkt, ohne 30 Beitraege nachlesen zu muessen, auf solche Informationen wie Sleiser gerade erwaehnte, stoesst. Und genau in diesem Fall finde auch ich es sinnvoll, regelmaessig eine Server Message einzublenden - was ich vorher nicht so pralle fand...
 

mAiLmAn

New Member
ich sag doch nich, dass ich keine demos mehr machen will... es geht nur darum, dass es mit der demo nicht getan ist. und bei hacks wie speedhack und knife aimbot NERVT das einfach nur, dass du nix machen kannst. klar wird derjenige gebannt, ich hab ja selbst auch schon genug cheater demos gepostet, aber der abend ist dann einfach versaut. meist ist der server nach sowas leer.

insofern ist das CVT einfach nix neues. kannst den typen ja auch an den kopf werfen, dass du ne demo machst, die meisten interessiert das wenig. oder meinst du, ein cheater informiert sich erst mal auf der homepage, ob er auf dem cheater seinen scheiss an macht oder es besser lässt, weil jemand aufpasst?
 

Korisch

New Member
so leute, is ja toll das alle mit machn dürfen die einfach so daher gelaufen kommen!

DA HAB ICH WAS GEGEN!

1. Habt ihr schon mal Cheater angeprangert?
2. Wart ihr je schonmal im Cheaterpranger?
3. Wisst ihr überhaupt wie das geht mit demo machen und SB_status Screens?

Einfach irgendwehn nehmen finde ich falsch, außerdem sollten diese pesonen, etwas mehr kontakt zu den admins haben, ob durch ICQ oder TS zusätzlich, und nicht einfach " ich bin ja im Forum angemeldet "!

Denn das ist ein vertrauens Job, gehört zwar nicht sehr vil vertrauen zu, aber ich finde es schon, das diese leute ein wenig aktiver hier im board sein sollten und sich auch mit Taten unter beweis stellen sollten bevor sie hier einfach so rein joinen!

Edit: Ich möchte nicht das jeder Sparten mit dem Tag rumläuft, und den dann in den Dreck zieht!!!

Ich find das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung...
Das kann echt nur scheisse werden wenn wir hier jetzt wirklich jeden aufnehmen, die sollen sich hier erst mal beweisen...
Von manchen Leuten die angäblich schon im Team sind hab nichts ausser sinnlosen Commentc gelesen, mehr nicht und dann gehören die auf einmal schon zum Team, kann doch nicht sein oder?

--------------------------------------------------------------------------------------
Für mich sieht es nach wie vor folgendermaßen aus:

Korisch

Sleiser

Knut

Sid

Cadilac



bei den bin ich mir nicht sicher, da müssen die noch selber was schreiben:

eser127 ???
Harris ???
fiveone ???



User von den ich denke sie könnten mitmachen:

D4rk5tar

Weibchen

Sumpf

DeutschesMaedel: (mit ihr hab ich schon geredet, die findet die Sache auch cool und macht vielleicht mit.)

cYles-L@mPe

hihi
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
folgende user sind derzeit dabei:

sleiser
korisch
Knut
Cadilac
sid : WC3 und DM Server
bloodgirl
imperator : inferno only

@mailman:

wenn ein cheater auf dem server ist, warum macht ihr dann keine demo? ihr user könnt auch ne demo machen, oder ist das alleine eine adminfunktion?
ihr beschwert euch immer über cheater und macht selber nix dagegen. das ist echt schade... aber ich sag mal nix weiter.

back to topic:

jmd mit irgendeinem user nicht einverstanden, den ich oben aufgelistet habe?
 

Imperator

New Member
Ich glaube, dass ich nicht im Team erwünscht bin. Wenn du magst, kannst du mich daher rausnehmen, bevor noch Reibereien entstehen 8o
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
Ich glaube, dass ich nicht im Team erwünscht bin. Wenn du magst, kannst du mich daher rausnehmen, bevor noch Reibereien entstehen 8o

dafür gibts es ja diesen thread, oder?


meinungen sind gerne erwünscht...
 

Sleiser

New Member
Persönliche Frage!

Bloodgirl????
schonmal nen chetaer angeprangert im Cheaterpranger?
Wieviel ungefär?

Imperator????
(gleiche Frage!)

Ich hätte gerne welche die das schon öfters gemacht haben! Nur um dazu zu gehören, ist die Gruppe nicht gedacht!
 

Imperator

New Member
Sorry, aber auf dem Inferno_only laufen halt nicht jeden Tag 20 Cheater rum :)

Aber ist ja egal... Ich verstehe ja, dass nur die pr0's da hingehören :D
Das ist jetzt nicht böse gemeint!
Wollte nur aus Höflichkeit beitreten, aber wusste ja nicht, dass so ein Auswahlverfahren stattfindet.
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich dann selbststaendig Cheater an den Pranger stellen ohne im "Clan" zu sein :p
 

Sleiser

New Member
mann muss nicht zu der Chetaer hunter Gruppe gehören, um Cheater melden zu dürfen, nur ich würde gerne erst mal nen paar erfolgreiche cheatermeldungen sehen bevor ich jemanden in das team lasse!
 
Oben