Also ich dachte zunaechst auch, es waere ein Aprilscherz. Ich hoffe auch noch immer, dass dem so ist.
Aber z.Z. bin ich schon erschuettert. Wenn nicht von heute auf morgen alles geschlossen wird, gibt es ja noch die Hoffnung, dass in der genannten Zeitspanne eine positive Entwicklung stattfindet, oder? Mal ganz realistisch gesehen. Wenn dem so waere, koennte es ja vielleicht in irgendeiner Form weitergehen. Siehe auch Champ's Beitrag. Allerdings ohne Cheater und Rumgepoebel wird es nirgendwo und nie funktionieren, da sollte man nicht zu blauaeugig sein.
Wie dem auch immer sei: Vielen Dank an die Admins, Stammuser und alle anderen, korrekten Spieler. Mir gefaellt das hier alles gut (bis auf die ueblichen und praktisch _ueberall_ vorhandenen Probleme).
Waere schoen gewesen, wenn es wegen der finanziellen Dinge zuvor eine Info gegeben haette, woraus sicherlich eine Userinitiative entstanden waere, um dem Problem entgegenzuwirken... ich bin mir sicher, dass es hier einige, bereitwillige User gibt.
Sollte sich irgendwas tun, was zur Rettung oder etwas aehnlichem beitraegt, bin ich in jedem Fall dabei.
Also nochmal fetten :respect: und hoffentlich war es ein Aprilscherz... gut abgesprochen in eurem internen Forum, oder so! Immerhin haetten sich so einige Leute jetzt mal wenigstens den einen oder anderen Gedanken gemacht, damit waere sicherlich schonmal etwas erreicht.