#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping GESCHLOSSEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der B4sh0r

New Member
Jop bin auch der Meinung ! April .. April .. !!!

Bin erst auf den 1.April gekomen als ich auf counter-strike.de war, die ham sich da auch so n´ g0iles Dingen gerissen ....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ne Leute, dass ist wirklich so......
Wir Admins werden kein Geld mehr Überweisen!!

Seht es ein........ BP ist zu Ende!!

Mfg

Der trauernde Wiesel
 

p4t

New Member
Aber ihr könnt doch net einfach so gehen, wieso fragt ihr nicht mal firmen, ob die euch Server sponsorn ?
Ihr seit eine sehr große Community...
 

der B4sh0r

New Member
Ach leute lasst euch doch nich so vernatzen !

Is 100 % nur n´ April Scherz... jetzt wird hier so ziemlich jeder Admin seinen Senf dazu geben "Ja wir schließen..." "Hat keinen Sinn mehr..." etc. und heute abend, spätestens morgen is wieder alles in Butter !

Wie irgendwo oben scho gepostet, wird so ne große Community nicht von heute auf morgen geschlossen, sowas steht ehr fest und ich denke auch nicht das die Leute die den genzen Kram hier aufgebaut haben so einfach aufgeben würden, selbst wenn es so wäre das keine Gelder mehr fließen ...

Steckt zu viel Arbeit drin in dem genzen hier um das einfach mal so hopplahopp alles hin zu schmeißen ....

Es sei denn das stimmt wirklich ..... dann hab ich mich derbe verhauen :D :D
 

.abs*

New Member
guck doch in den news da steht doch .... das es niucht von heute auf morgen passiert ?!?!??! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das wird ja nicht morgen geschlossen.... Wie es der jaegermeister hin schrieb, wird es 1,5 Monate dauern, bis hier dicht ist!
 

Plöpp

New Member
ich glaubs auch erst, wenn das morgen immernoch hier steht :tongue:
aprilscherz war eigentlich mein erster gedanke als ich das gelesen hab ^^
 

PdZ

New Member
na toller Trost...


was ich nich verstehe ist , wieso Jäger und/oder Co. nicht mal einen Thread verfasst hat/haben wo mal klipp und klar drin steht:

1. Wir benötigen finanzielle Hilfe von ausserhalb und

2. Wollen BP nicht weiterführen wenn gewisse User gegen Admins hetzen und

3. Die Mailbomberei nicht aufhört

wir Burger Ping schliessen müssen.

Warum direkt so eine unnötige (meiner Meinung nach) drastische Maßnahme die keinem hilft....:(
 

sorlak

New Member
Also wenn das n Aprilscherz war, dann war der wirklich nicht witzig. X(Aber wieso sollte ein neuer BP-Server nach dem anderen online gehen und dann plötzlich heißts "Oh nö, wir sind jetzt pleite [ ;(]".

Riecht gewaltig nach Aprilscherz und wenns wirklich einer is bekommt Jaeg0r mal gewaltig seinen haarigen Hintern versohlt. :]

so f4r...sorlaK
 

Mr.niCe

New Member
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon wieviel Geld und Zeit das hier alles kostet, aber ich kanns auch nicht glauben das sich das BP-TEam so einfach in sein Schicksal ergibt und nicht darum kämpft das das hier alles bestehn bleibt ?( ?( ?(
 

Fleischer

New Member
BOAH war ich fertich als ich das gelesen hab. Wo soll ich denn da noch zocken wenns kein dust2 only server mehr gibt. Dann hab ich aber realisiert das heute der 1. April ist und Jäger würde sicher nicht am 1. April ernsthaft das Ende von Burger-Ping verkünden.
Also hab gelacht (bzw. geweint) :D :D
danke danke danke :blahblah:
 

N3o

New Member
hab das noch nicht mal gesehn hab ganz normal im forum an der Umfrage rumgeguckt, als mich der Aval0n aufs festnetz anrief und er nach ner 3/4 stunde telefonierens sehr sauer klang. ich habe ihn dann gefragt warum er sauer ist und er sagte mir auch das er kein geld mehr zahlt das nicht mal in ruhe zocken kann ohne jemanden wegen cheatens bannen zu müssen!

ich bin zwar traurig aber es gibt ja noch genug andere server

euer N3o ;(
 

Korisch

New Member
Also wenn das ein Aprilscherz ist dann find ich den überhaupt nicht lustig...

Aber wenn das ganze stimmt dann kann ich da nur
den gottverdammten Cheater die Schuld geben.

Bin seit 1.5 Zeiten auf den BP-Server und es
war wirklich noch nie so schlimm wie heutzutage...
Es spielen Cheater gegen Cheater auf den Server
und beschimpfen sich gegenseitig die ganze Zeit.
ganz toll.....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht wird es möglich sein, unter den Stammusern und einigen Admins eine "REINCARNATION" zu erbilden, mit viel Fleiss, Disziplin, ohne Cheater und ohne Rumgepöbel.
BP darf nicht untergehen, helft uns Leute...wer wirft zuerst etwas in den Sammeltopf? :(
 

Knut77

Active Member
Wenn das wircklich kein Aprilscherz ist würde ich sogar was in den Sammeltopf schmeissen...ohne scheiss weil z.b 5 € im Monat wäre ja nicht viel..... *überleg ob das stimmt oder nicht* *traurig sei* *nicht wissen wie es weiter geht* *sich neue Server suchen oder nicht?* *mit CS aufhören* *oder doch noch weiter spielen?* *Die Community vermissen* *sich eine neue suchen?* *verwirrt sei* *sich erstmal hinsetzen und einen Kafee trinken* *pfui denken weil ich kein Kafee mag* * :banghead: machen* *nich mehr weiß wie es weiter geht* *trauern* ;( ;( ;(
 

eser127

New Member
Also ich dachte zunaechst auch, es waere ein Aprilscherz. Ich hoffe auch noch immer, dass dem so ist.
Aber z.Z. bin ich schon erschuettert. Wenn nicht von heute auf morgen alles geschlossen wird, gibt es ja noch die Hoffnung, dass in der genannten Zeitspanne eine positive Entwicklung stattfindet, oder? Mal ganz realistisch gesehen. Wenn dem so waere, koennte es ja vielleicht in irgendeiner Form weitergehen. Siehe auch Champ's Beitrag. Allerdings ohne Cheater und Rumgepoebel wird es nirgendwo und nie funktionieren, da sollte man nicht zu blauaeugig sein.
Wie dem auch immer sei: Vielen Dank an die Admins, Stammuser und alle anderen, korrekten Spieler. Mir gefaellt das hier alles gut (bis auf die ueblichen und praktisch _ueberall_ vorhandenen Probleme).
Waere schoen gewesen, wenn es wegen der finanziellen Dinge zuvor eine Info gegeben haette, woraus sicherlich eine Userinitiative entstanden waere, um dem Problem entgegenzuwirken... ich bin mir sicher, dass es hier einige, bereitwillige User gibt.
Sollte sich irgendwas tun, was zur Rettung oder etwas aehnlichem beitraegt, bin ich in jedem Fall dabei.

Also nochmal fetten :respect: und hoffentlich war es ein Aprilscherz... gut abgesprochen in eurem internen Forum, oder so! Immerhin haetten sich so einige Leute jetzt mal wenigstens den einen oder anderen Gedanken gemacht, damit waere sicherlich schonmal etwas erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben