#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping goes MTA-Lan

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe Csler,

es ist mal wieder soweit, wir fahren HEUTE wieder mal zur MTA-LAN. Dies ist unsere dritte Teilnahme in Folge. Nach den Plätzen 13 (30 Teams) und 7 (30 Teams) wollen wir dieses mal, falls es denn klappt, unter die ersten 5 kommen.

Natürlich versuchen wir auch jetzt wieder soviele Live-Bilder wie möglich sofort online zu stellen, damit Ihr sehen könnt, wie wir uns dort besaufen und evtl auch mal gewinnen. ;)

Ich werde die Bilder in diesem Threat veröffentlichen, natürlich nur so lange wie wir dort einen Onlinezugang haben. Der wurde bei der letzten MTA-Lan leider im Laufe des Freitags gesperrt, da zuviele Leute online waren.

Also, vielleicht schaut ja mal der ein oder andere hier rein.

Wir werden auch in unserem IRC Channel während der LAN aktiv sein.


Gruss


Warstein0r
 

.abs*

New Member
Wer ist denn nun alles dabei??

Bekommen wir eine Aufstellung der Teilnehmer, die unter dem Namen BP mitmachen?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Teilnehmer: Jaegermeist0r, Warstein0r, Jev0r, Gina, Tschickse, Wies0l und meine Wenigkeit.

TS-Channel werden wir wahrscheinlich wieder erstellen (im gewohnten BP-Server), natürlich nur solange wir Inet vor Ort haben.
Euch allen ein Frohes Weiterdaddeln und Cheater-Hunting.

Und jetzt: ab zur MTA :winkewinke:
 

tankstelle

New Member
Dont Drink And Frag`

HEY MÄDELZZ

auch tanke wünscht euch HAPPY FRAGGIN` UND DENKT AN DIE ASPIRIN FÜR DEN MORGEN DANACH !!!!


VIEL SPASSSSSSS

tanke
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, da wir erst jetzt ins INet kommen, hier nun wie versprochen die ersten bilder von der mta lan
 

Anhänge

  • anlage.jpg
    anlage.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 365
  • banner.jpg
    banner.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 394
  • pcs.jpg
    pcs.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 350
  • wiesel.jpg
    wiesel.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 396

ca|vin

New Member
JO viel Spass euch allen. :)

´Sind die WoW Ports freigeschaltet ? =)
´Wenn ja , haltet Gina und Jägermeist0r zurück .. die daddeln unter der ´Woche schon genug. :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Der Aimbob wird auch noch kommen^^
Naja werde bp wie jedes Jahr Ehrenvoll vertretten^^

Mfg

BayernWiesel
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok Angebot: Ihr habt ja sicher das schnucklige BP-Poster gesehn.
Das Poster ist im A1 Format. Wer eins haben will ... 20€.
Musik is doll, Party is cool, Steaks sind lecker, Bier ist fein. Nur gut das ich die 500km mal wieder auf mich genommen habe...weitere Bilder folgen. :winkewinke:
 
Oben