#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

N3o

New Member
Erstmal ein großes Hallo in die Runde!

Wie lange ist es nun her, dass ich bei euch Admin war? 3 Jahre, 4 Jahre?
Es hat sich viel getan seitdem ich das letzte Mal hier war. Ein komplett neues Portal! Gut sieht es aus.
Leider muss ich auch feststellen, dass irgendwie keine Aktivität mehr da ist :(
Wie war das früher: Kaum überblick und alle Hände voll zu tun, bei gefühlten 200 neuen Posts und 100 neu gemeldeten Cheatern am Tag.
Im Nachhinein betrachtet wünschte ich mir ich hätte mehr für die Community tun können oder sogar müssen! Doch leider hatte ich als Schüler ohne eigenes Einkommen nicht die besten Grundvorraussetzungen für BP.
Ich werde mal sehen, dass ich mich mal hier aktiv machen kann, vielleicht steigt ja dann die Aktivität im Allgemeinen wieder ein bisschen.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Admins von früher? Gina, Bob, virtus etc?
Gibt es denn überhaupt noch Admins hier?
Hm... Ich würde mir wünschen und auch ganz besonders dem Jaeg0r, dass das ganze wieder ins rollen kommen würde...
Ich fühle mich schuldig...
Naja, ich werde dann mal aktiv beobachten.

So far,
Grüße N3o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Hey N3o, also dass das ganze nochmal ins Rollen kommt, könnte ich mir höchstens bei dem neuen CS:S vorstellen, so wohl eher nicht. Die HP läuft auch eigentlich nur noch aus nostalgischen Gründen. Ein neues Portal war notweng, da dass alte wBB nicht mehr gewartet wurde.

Was noch wirklich aktiv ist, ist der TS³ Server, aber wohl nur WoW zockende Chinesen, keine Ahnung, wie lange ich mir das noch angucke ;)
 

Korisch

New Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Oha, wie lange war ich nicht mehr da? Sind schon paar Jährchen vergangen ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Ich sag auch mal HALLO. Ewig ists her, Admintätigkeit, LAN mit den anderen Admins (auch wenn leider nur einmal war), positives und auch negatives. Auf eine gewisse art vermiss ich die alten Zeiten. Aber wer von euch hat im letzten Jahr CS gespielt? Für CS:GO bräucht ich n neuen Rechner.
Nichts desto trotz.... Grüsse an alle
 

Refune

New Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Ist ja schon witzig.
Aus langeweile dachte ich mir "schau doch mal wieder bei Bping vorbei".
Und da fällt direkt dieser "neuste" Beitrag auf.
Wenn man mal überlegt dann ist die gute alte CS 1.6, bzw. CSS Zeit echt schon ewig her.

Neulich war ich nach 3 o. 4 Jahren mal wieder auf einer Lan mit Kumpels.
Haben die meiste Zeit CS 1.6 und WC3 gezockt.
War irgendwie schon witzig :D
Der Skill, das merkt man schnell, geht auch nicht so schnell verloren, bzw. kehrt schnell wieder :D
 

Fook

New Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Hallo auch von mir.. Mensch Jungs, das war ja mal eine geile Zeit bei BP...
Freut mich Wirklich, dass es das Forum noch gibt ... Leider kein 1.6 mehr aber ich denke, der Zahn der Zeit hat das wohl hier überlebt

Hf und cu
F00K
 

Ong Bak

Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Huhu cool wieder ein Lebenszeichen von paar Leuten hier zu sehen! :)
Sehr schade wie es mit der Zeit nachgelassen hat...:(
Es gibt tatsächlich noch gut bevölkerte CS1.6 Server.
Der IP Wechsel damals war wohl der Genickbruch!?

Grüße :cool:
 

Cadilac

New Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

Berlin.Rox, Refune, Jäger, Korisch, N3o. Hilfe, die kenne ich ja alle:)

Jeagermeist0r , ich finds super dass du die HP noch laufen lässt, man schaut doch immer mal wieder hier vorbei!

Irgendwie ein komisches Gefühl, heute alle Leute wieder zu lesen mit denen man früher Stundenlang auf Aztec/d2/dust unterwegs war. Die guten alten Zeiten - aber ein neues BP? Wäre es das selbe? Hätten wir noch Zeit dafür?

Grüße!
 

-ata-

New Member
AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

auch re :)

Hi @ all !!

will den dust3 zurück *schwärm :)

:flowerpower::happyone:
 
Oben