#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping sucht Logo Designer

Ay_Caramba

Ex Burger-Ping Admins
Ihr solltet schon auf das Format achten, Jpeg bringt Dir nicht viel, vor allem bei Vergrößerungen um ein Vielfaches. (Bin gelernter Mediengestalter)

Format sollte schon "eps" sein (Vektorgrafik) damit Du es später beliebig vergrößern kannst (ohne Qualitätsverlust). Wenn ich ein Programm empfehlen sollte, würde ich Freehand vorschlagen, perfekt um Logos zu erstellen.
 

baum?

New Member
Hmmmm ... das sind gute ideen ... hab schon länger nach nem banner für bping gesucht ..... :D .... man muss ja werbung für den haufen hier machen :blahblah: ..... na dann wünsch ich allen teilbnehmern viel spass .. und zeigt mal was ihr drauf habt ^^ :fragglemoscher:

hf gl

baum? rocks :dance:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So Kinnings, wie sieht es denn nun aus?!

Etwa ein halber Monat ist noch bis zur MTA und uns wurde noch kein einziger Vorschlag für ein BP-Logo geschickt!

Also nochmal ein Aufruf an alle Photoshop-Freaks und Grafik-Designer:

Macht Euch ans Werk und beschafft #burger-ping mal ein schönes passendes Banner!

Wir warten...
 

secondZero

New Member
btw: Gibt es eigentlich einen slogan zu #bp? Ist mir grade mal aufgefallen^^
Das wär doch eigentlich auch mal was... Auch gut für Banner oder Spraylogos...

Postet mal eure Vorschläge
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
für bf2 find ich geil: go to the battlefield and come back/return with glory.

Aber so allgemein fällt mir nix ein. Irgendwas vielleicht Richtung Burger-King, Pings, ... ka.
 

Grandmastermuck

New Member
Spray

Tach zusammen!

hab mir erlaubt, n spray zu erstellen. is zwar nix besonderes aber die message stimmt hoffentlich!

frage an jaegermeistor, darf ich das spray verwenden?

MFG

Grandmastermuck

ps: is im anhang! :D
 

Anhänge

  • BPLogo.bmp
    104,1 KB · Aufrufe: 70

... *zwerg ...

New Member
RE: Spray

Original von Grandmastermuck
Tach zusammen!

hab mir erlaubt, n spray zu erstellen. is zwar nix besonderes aber die message stimmt hoffentlich!

frage an jaegermeistor, darf ich das spray verwenden?

gute frage darf jeder werbung für bp machen?also nicht irgendwelche sprüche oder so, sonder nur wie Grandmastermuck die homepage?

greez *zwerg
 

multi_cs

New Member
So dachte ich mach mal wieder eins. Würde mich auch über feedback freuen

mfg
 

Anhänge

  • bp Kopie.jpg
    bp Kopie.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 50
Oben