#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping sucht Logo Designer

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Wie das Topic schon sagt, sucht Burger-Ping einen Logo Designer

Und zwar soll das Logo für unsere nächste MTA-Lan im Dezember sein.

Wenn Ihr also Ahnung davon habt, dann könnt Ihr ja mal ein Logo erstellen, das soll natürlich auch nicht umsonst sein. Ich denke, da werde wir auf einen Nenner kommen ^^ - lieb Jägermeist0r anschaut ^^



Nun zum Logo:


Es ist gedacht um es an ein Fenster unseres Hauses bei der MTA Lan zu hängen.

Dazu muss das Logo, wenn es erstellt wurde, auf ein DIN A4 Blatt passen. Ich habe jetzt nämlich die Möglichkeit dieses Logo auf DIN A0 zu drucken.

Wichtig: Wie gesagt, es muss als DIN A4 Format sein und sollte gängige Formate haben, wie zum Beispiel JPG oder es geht auch als Word oder Excell Dokument. Hört sich blöd an, ist aber so^^


Problem an der Sache: Das Logo muss auf eine Diskette passen. Also eine Bitmap Datei mit 5 MB ist leider zu gross




Wer dann ein Logo erstellt hat, der kann es ja an

warstein0r@burger-ping.de



senden.


Schonmal vielen Dank fürs lesen und evtl haben wir ja dann zur nächsten MTA DEIN Logo an unserem Haus hängen
 

.abs*

New Member
also :

1. so bin wieder back @ home..... nicht viel püassiert hier
2. da ich ja, wenn es klappt, auch zur mta fahren werde, werde ich mal für euch ein logo bei zeiten machen
sprich : nach der klausurphase..... Dezember ist ja noch was hin.....

hatte das ja damals schon dem jaeger geschrieben, dass ich meine wenigen kenntnisse von den proggies mit den kenntnissen eines freundes zusammentun werde.... bis jetzt waren immer alle zufrieden.....

also geduld...

moi vs. maddin :D
 

leinad

New Member
mal so am rande...

wie wärs eigentlich mal mit nem bp spraylogo?

fänd ich auch ne feine sache...

leider habsch keinen plan wie das geht^^
 

fischkopf

New Member
@ leinad.... das wäre auch derbe geil....

aber stellt doch mal alle entworfenen logos hier hinein.. ich will auch was zum guckecn haben
 

Bildhauer

New Member
lol

Meinste das geht @ Warstein0r, nen ordentlich designtes Logo, was auf ne Diskette passt, ich glaub wohl kaum, aber kenn mich da auch nicht so aus , aber glaub es trotzdem nicht :D, aber lass mich gerne "überrushen" :D!
 

harris

New Member
kein poblem ich kann mich da mal rannsetzen :) aber mal was anderes wie wärs mit nem banner ?? hatte schon mal ne anfrage gestellt aber wurde wohl noch nicht bearbeitet...damit kenne ich mich im prinzip auch`n bissel aus .. ich mache mich ma ran und poste das dann mal

und das mit dem logo ist auch nur FUN <--- heißt brauche keine gegenleistungen :)
 

Berserker

New Member
BP-Logo

Moin ,

um euer Größenproblem des Logos zu lösen gibt es doch eine ganz einfache Lösung. Irgendjemand von euch (die zur MTA fahren) hat doch mit Sicherheit ein USB-Stick.


Mfg

Berserker
 

harris

New Member
naja ich setze mich da auf jeden fall mal rann und poste das hehe.......brauch nämlich mal nen banner für meine HP !!
 

harris

New Member
sagt mal an welche farben habt ihr gedacht ??? weil ich finde das rot ; weiß ; schwarz schon ganz gut , von der hp !!
 

harris

New Member
^^ lol ich geb dir mal nen prog womit man 3D logos erstellen kann --> XARA 3D nennt sich das ist im prinzip ganz einfach zu bedienen....davon kannste ne trail versoin runterladen weis aber grad net wo.....ist ganz cool das ding damit will ich den banner erstellen und das logo --- natürlich mit photshop :) also guggs dir mal an und prob mal :D
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Habt ihr ne Art Einsendeschluss :D [/align][align=center][/align][align=center]oder euch schon entschieden ??[/align][align=center]würde mich sonst auch mal dransetzen[/align][align=center][/align][align=center]8)[/align][align=center]Guss H. Beimler[/align]
 

Refune

New Member
sonst macht doch alle eins und das beste wird für die mta genommen und welches vlt. dann auch noch jut aussieht macht man nen logo von ..
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Na dann werd ich mich mal hinsetzen[/align][align=center]"denke, denke..."[/align][align=center]:banghead:[/align][align=center]hmmmm...[/align][align=center]:idee:[/align][align=center]lol[/align][align=center]bis später[/align]
 

mAiLmAn

New Member
ihr wollt din a 0 drucken und das ding soll auf diskette passen?!?!

haaaaaaaaallo? 300 dpi sind da minimum, das wird n ordentlicher stapel disketten.
 
Oben