#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buyscript

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Wie kann ich denn bei 1.6 einstellen, dass ich auf zum beispiel "F9" die M4/AK kaufe?? Bei 1.5 konnte ich das direkt im Counter Strike Menu machen, also im game. das geht bei 1.6 nicht mehr
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jetzt frag ich mich mal, wieso genau dieser teil in meiner version fehlt?!?! liegt es daran, dass ich die deutsche habe??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei mir hat das bei 1.5 auch genauso nicht funktioniert, deswegen habe ich jetzt auch bei 1.6 kein bock es zu probieren...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
so.... bin jetzt ja im Richtigen Thema....
Könnte bitte mal einer ein Link hier rein setzten, wo man sich
ein buyscript für CS:S ziehen kann.....

Wäre echt prima^^
Ich bedanke mich schon mal im vorraus :daumenhoch:

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir ist, als ich css installiert und dann auch gespielt hab, mein buyscript von 1.6 AUSGEFALLEN!
das is doch nich normal oder?
alles war weg ... auch meine maus sens einstellungen ...
habs bisher noch nicht neu gemacht, aber das nervt ...

und zu source:
wenn ich f1 drücke kaufe ich automatisch eine primary plus munition für primary und secondary, aber meine granaten (wie bei 1.6) bleiben aus.
auf f2 kauft man auch nicht mehr die deagle sondern nur noch munition, aber da funzen wieder die granaten ...
das ist echt komisch, is das normal??

ich brauch auch mal n richtiges buyscript für cs s, essex für source wäre mal geil :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Habe eins selber geschrieben!! Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann schick ich es per Mail oder lade es hier hoch!!
Ist ganz einfach zu editieren denn die Waffennamen stehen ja hier in einem Thread komplett drin und es wird auch über F1-F12 bedient!!!


MfG

Avalon
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
JO Avalon, dann hau das mal hier rein....
Wenn man es downloadet, kannste bestimmt noch eine Anleitung dazu erwerfen^^

Mfg

Thomas

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, ich hab mir das auch mal gezogen ava.
ich habe jetzt von f1-12 alles festgelegt, aber n paar sachen funktionieren nicht:

mal eine zeile die nich komplett funktioniert:

bind "F1" "buy ak47; buy m4a1; buy primmammo; buy primammo; buy primammo; buy vesthelm; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy secammo; buy hegrenade; buy flashbang; buy defuser; clmenu"

Was nicht funktioniert: Alles bis auf Kevlar+Helmet wird gekauft.
was ich noch gemacht hab (dazugehörig) und was ebenso nicht funktioniert:

bind "F1" "say_team -=/ AK47/M4A1 \=-"

das wendet er überhaupt nicht an, ich habe es nicht nochmal ausprobiert, aber soll ich das vielleicht hinten nach buy defuser anhängen oder reicht es nach dem letzten bindestrich noch ein simikolon zu setzen und dann mit clmenu zu schliessen??

ansonsten is das script gut, hab zwar eigentlich alles umgeändert, aber im ansatz hat es mir doch sehr geholfen :daumenhoch:

wäre gut, wenn mir da noch jemand helfen könnte... :prost4:
 

Berserker

New Member
Moin ,


@ King Crash

ich habe das gerade mal ausprobiert mit dem bind "F1" "say_team -=/ AK47/M4A1 \=-"
Allerdings hatte ich mir die Taste P gebunden . Bei mir hat es einwandfrei gefunzt .
Wenn bei Dir alles gekauft wird bis auf "Helm/Vest" frage ich mich ob Du im Spiel auch genügend Geld hattest ??? Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine andere Lösung .


Gr33tz

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, ich hatte genug geld, habs auf nem eigenen server mit 16000 dollar ausprobiert ;)

also dieses clmenu verstehe ich irgendwie nicht ava, bei mir sagt er dann imer unknown command, also was bringt das?? ?(

naja, ich versuchs vielleicht nochmal irgendwie anders ... wenn mir keiner helfen kann ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also King. Das CL_MENU ist der Befehl, der die Schliessung des Menü's veranlasst. Er ist notwendig, damit alles richtig funktioniert!!!

Zu Deinem Saybinding ... Hast Du mal versucht, den Befehl hinten anzuhängen und ihn nochmal seperat in " zu setzen?!?


MfG

Avalon
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also hinter clmenu oder wie meinste das? soll ich dann nochmal hinter ...clmenu" "say_team (der text)" ranhängen? oder noch vor clemnu? -_- das isn bisschen blöd ... weisst du vielleicht warum das bei mir mit kevlar und helmet nich klappt? auf f12 habe ich kevlar und helmet und n paar extras liegen, das funktioniert aber auch mit buy vesthelm, oben bei f1 und m4 und ak funzt das nich ...
 
Oben