#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bye Bye Burger-Ping

RfH|Dark_ToXic

New Member
Hallo erstmal alle zusammen,
und nochmals ein Frohes Neues Jar an euch ale, wünsch euch alles gute fürs Neue Jahr.
Naja hier wollte ich nochmals ankündigen das ich den BP-Server WC3 4 ever verlasse. :winkewinke:
Grund liegt daran, das ich wieder zuhause durchzoggn kann wenn ich will und war immer im internet cafe.Jetzt werde ich nicht mehr ins cafe gehen.
Leider habe ich von zuhause einen DERMAßEN hohen Ping wenn ich einen Gegner vor mir habe das es sich nicht lohnt weiter zuspielen.
Vom Cafe habe ich nen juten Ping, nie lag (sehr selten wenn dann).
Und ich habe zuhause eigentlich sehr jute Leitung und an allen anderen servern habe ich nen ping von 10-30 . nur bei BP habe ich nen ping von 100 etwa wenn net höher sogar.
Wollte nur nochma sagen das es eine nette Zeit war mit euch.
Seit Supi :daumenhoch: !
Auf Jeden Fall wünsche noch für das zukünftige alles gute ....
Und wollte mich noch mal Verabschieden von allen. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

PS: mit meinem acc wird wahrscheinlich nen kumpel bei euch zoggn , habe mir nen neuen zugelegt ;).
ich werde vielleicht ab und zu mal vorbeischaun, aber wenn dann nur SEHR SELTEN.

mfg :winkewinke:
RfH|Dark_ToXic :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Schade aber danke für die Wünsche und Grüsse.
Schön zu wissen das es dir bei uns gefallen hat! :winkewinke:
 

Sid

New Member
Und wieder geht ein guter Spieler ;(
Schade schade, dabei hat es mir immer spass gemacht mit dir zu spielen (auch wenn wir mal eine derbe Auseinandersetzung hatten)

Naja, ich wünsche dir viel Glück. Evtl. sieht man sich nochmal auf einen anderen Server bzw. ein von bei BP.

mFg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wir sehen dich bestimmt irgendwann wieder...
Ich sag deshalb nicht Tschüss, sondern nur bis dann.
(der ping ist echt zu hoch zum zocken) ist aber schade drum....
CU SOON
 

Imperator

New Member
Original von Sid
Und wieder geht ein guter Spieler ;(
Schade schade, dabei hat es mir immer spass gemacht mit dir zu spielen (auch wenn wir mal eine derbe Auseinandersetzung hatten)

Naja, ich wünsche dir viel Glück. Evtl. sieht man sich nochmal auf einen anderen Server bzw. ein von bei BP.

mFg

*reicht ihm ein Taschentuch*
Ich bin ja auch noch da ;)

Cya Toxic.. hast ja deine Entscheidung schon letztens auf dem Server verkündet.
 

HinkEBeiN

New Member
Auch ein "bis dann" von mir. Kennen uns zwar nicht, da ich seit BF2 kein CS mehr spiele ;) aber mach es so wie ich, halt dich im Forum auf wenn du Zeit hast und halte ab und an mal ne Fahne raus, damit man weis das es dich noch gibt :)
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
Naja im Forum werde ich weiterhin reinschaun und auch reinschreiben ;)
das is ja net das Problem.
und falls ich das mit dem Ping hinbekommen bzw weis woran es liegt (is ja seit einem monat etwa obwohl ich nix gemacht habe).
aber glaube net das ich des hinkriege.
das komische daran is ja auch nur das ich nur bei BP server lag haeb sonst nirgends!
Naja Have fun noch ;)

PS:fals mal hinbekommen sollte komm ich ma auf server rauf ;)

mfg
RfH|Dark_ToXic
 

Sleiser

New Member
Werbung

hab ihn auch gerade auf nem BP Server erwischt, hat ununterbrochen Werbung für nen anderen WC3 Server gemacht :stinkiwackel:

Spiele als Treuer Spieler weiter, oder geh wo anders hin, aber ich glaube nicht das du die Leute von Burgerping weg bekommst!
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
RE: Bist ja doch wieder da!!!

Original von Grandmastermuck
hab dich gerade aufm BP-Server erwischt!^^ :winkewinke:

mfg
äh du ***^^.
wann war das?
wenns nen wochenende war dann ist`s verständlich da bin ich von i-cafe zoggn.
aber werde auch eher kaum noch da sein.
da wir jetzt auch einen eigenen PUB server gegründet mit wc3 savexp alles drum und dran.
und werde eher da zusehen leute raufzubekommen.
Homepage is ja auch schon in arbeit ;)
enima sowas ähnliches wie dieser Forum und einma ne Clanpage.
könnt ja dann ma auf meinen PUB ma vorbeischaun ^^
schreibt mich per icq an wenn ihr lust habt.

dann zu dir Sleiser
1. habe ich nur 3 ma geschrieben das wir nen server haben und uns ma besuchen können (okay is werbung) davor war ich net ma am pc dran bin nur connectet dann war ich net da.
also :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :winkewinke:

mfg
Darki

PS: bin jetzt auch aufm sever da bei mir egrade nix los is.
komme euch ma besuchen nen bissle exp sammeln wieda ;)
 

sv_luck

New Member
hab ihn jetzt auch schon ein paar mal aufm bp wc3 gesehen beim werbung machen -.-

warscheinlich ist er für den server crash verantwortlich ... damit ein paar leute abwandern auf seinen server ... PUH... niemals ! ^^
 
Oben