#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cadilac hat 'ne zeitmaschine °_°

-$T3F4N-

New Member
ohne worte 8o 8o 8o oder bin ich einfach zu dum oder zu doff dafür?! :craylol: :craylol: :craylol:
 

Anhänge

  • cadi.jpg
    cadi.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 211

m!x

New Member
looooool, is ja mal geil, check das auch net so ganz. Geht ja eigentlich überhaupt net, aber ich denk ma, dass sich irgendein Fehler schon findet, egal, woran es nu am Ende liegt :craylol:
 

-$T3F4N-

New Member
naja er schreibt den post vor ner stunde oder so und editiert in vor 30 stunden... man kann nur nach dem posten editieren^^ außerdem steht immer dabei wie oft editiert wurde^^

€: so sieht das zB aus wies da unten jetz gleich steht :craylol:
 

.abs*

New Member
vllt benutzt Cadi ja net die gleiche Zeit wie du !

du kannst ja einstellen, MEZ + 1 Std vllt hat er es auf Amerikanischer Zeit oder so und dshlab gibt es diese diskrepanz.
 

m!x

New Member
looool, wie geil Cadilac....aber um auf sonen Shice erstma zu kommen, brauch man viel Fatasie....Ich wette, er hat sich gefreut, dass es endlich einmal einer bemerkt hat und auch gleich nen Thread eröffnet hat :craylol:
 

sondersonde

New Member
lol, da hätt ich net mit gerechnet, dass das einer net checkt - aber gleich so viele? :craylol:

ist doch klar dass das sig. is, aber hab das glaub ich auch das erste mal bei nem editierten beitrag gesehn, da stands dann halt doppelt und damit wars klar.

btw, cadi: ganz coole idee, hatte schon an so ne art "copy" gedacht... :p


sondersonde
 
Oben