This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von mexikaner
hallo??
das ist doch das "help-forum" oder?!?!?!
könnte sich nicht jemand erbarmen und mir die datei hochladen oder per mail schicken?
wenn 2. bitte kontakt über pn.
gibs ja nich ...
Original von Jaegermeist0r
So schleuse ich übrigens bei allen Trojaner, Viren und Dialer ein :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Ach jetzt weiß ich warum mein Computer alle 4:28 abstürtzt, beliebige Daten gelöscht werden und meine Rechnung bei 400€ pro Monat liegen^^ :respect: :totlachen:Original von Jaegermeist0r
So schleuse ich übrigens bei allen Trojaner, Viren und Dialer ein :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
dass plant "DIE WELTHERSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!"
Original von Godpower
also bei den unglaublich summen die durch deine ganzen ping gesellschaften da zusammenkommen....wie wäre es mal mit gehalt?? 8o 8o 8o
Ja das is alles Kohle die ich durch Dialer kassiere
Da kommen unglaubliche Summen zusammen, die ich alle in ein geheimes Syndicat stecke, dass plant "DIE WELTHERSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!"![]()