#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CD key wird benutzt???

Bizarre

New Member
hi alle zusammen
ich hab mal wieder ein problem und wollte mal fragen ob jemand sowas vielleicht auch mal gehabt hat oder mir möglicherweise helfen kann

PROBLEM: wenn ich manchmal auf die bp server connecten will kommt die meldung das mein cd key grade benutzt wird und ich es später versuchen soll.......wenn ich alledings die wonid´s der auf dem server spielenden spieler überprüf (per hlsw) dann ist da meine nicht dabei.....woran könnte das liegen
wäre dankbar für eine antwort
Gruß Bizarre
 

Zymer

New Member
das kann eigtl. nur heißen, dass jemand anders gerade deinen cd-key benutzt, wie es schon sagt.... wenn du ihn niemals jemals hergegeben haben solltest, wurde er vielleicht, auch wenn schlecht vorstellbar, gehackt?!

wenn dort steht, dein cd-key sei "in use", muss es auf jeden fall nicht unbedingt meinen, dass sich derjenige, der den gleichen key benutzt auf dem gleichen server ist.
da habe ich schon andere erfahrungen gemacht.

also, das wär soweit alles, was mir dazu einfällt.
ich hatte aber letztens auch mal ein sehr sehr merkwürdiges problem.
da konnte meine wonid nicht verifiziert/authetiziert werden.
das ging auch nur für ne stunde oder so, danach lief es wieder.
denke mal, dass die won-server, die mit meiner nummer in verbindung sein sollten, vielleicht einen kurzzeitigen ausfall hatten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Vlt mal keinen eigenen Key zu legen und keinem aus dem Netz oder von nem Freund!
Wenns dein eigener ist, den auch nicht verleihen!
 

Bizarre

New Member
alle klar leutz dann bedank ich mich bei euch für die mühen
problem hat sich von selbst (mal wieder) gelöst
PS: das mit der verficication passiert mir auch häufiger
Gruß Bizarre
 
Oben