#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cd-keys endlich?!

-$T3F4N-

New Member
der gedanke is mir grad gekommen, weil ich warscheinlich demnächst fürn paar kumüpels die dsl kriegen hl bestellen muss.... naja da der key ja nur aus ner bestimmten anzahl zahlen besteht muss der ja irgendwie "endlich" sein oder? oder hängen die dann einfach ne zahl hintendrann...(is schon länger her als ich mir hl gekauft hab *g*) un die können ja auch net einfach jede zahl nehmen die müssen/sollten ja auch irgendein system haben, sodass es eigentlich noch weniger kombination bzw keys gibt.... weiss da einer von euch bescheid...?
 

.abs*

New Member
jo der Syn !

der hat doch mal hier irgendwo beschrieben wie das bei valve funktioniert...

die mit ihren logarithmen... würde ich mal bei der Suche eingeben da findest du was drüber

hf
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Die müssen "endlich" sein??? Wasn das?? Meinst du damit begrenzt...also das gegenteil von "unendlich" ??

Dann schreib das doch so du Fremdwort-User !!! :D
 

Zymer

New Member
naja... sie sind natürlich endlich, wenn sie bei dem system bleiben, aber überleg mal, wie viele kombinationen es da gibt... bei 26 buchstaben des alphabets plus die ziffern 0 bis 9, also insgesamt 36 verschiedene zeichen und der key hat ja, glaube ich - ich hab lang nicht mehr gezockt -, die kombination xxxx-xxxxx-xxxx. und jetzt musst du nur noch 36 hoch 13 rechnen.... das ergibt eine zahl, die - sagen wir ... - sehr hoch ist und valve könnte nur davon träumen, so viele exemplare davon zu verkaufen. ;)

ja, also wenn nicht noch andere faktoren eine rolle spielen sollten, dann beträgt die summe aller möglichen kombinationen 1.705817282e+20, d.h. 170.581.728.200.000.000.000 :craylol: also, wenn das nicht reicht.... :rolleyes:
 

Plöpp

New Member
Original von Zymer

ja, also wenn nicht noch andere faktoren eine rolle spielen sollten, dann beträgt die summe aller möglichen kombinationen 1.705817282e+20, d.h. 170.581.728.200.000.000.000 :craylol: also, wenn das nicht reicht.... :rolleyes:

du musst ja auch an die ganzen cheater denken, die sich erst 10 mal erwischen lassen und dann immer wieder nen neuen account brauchen. zahl der cheater geht gegen unendlich... somit wirds langsam eng mit den keys ;)
 

Zymer

New Member
ja gut, die hab ich schon so halb mit einbezogen :O, aber vielleicht hast du ja doch recht!!! 8o ^^

eigentlich widersprüchlich, wenn man so darüber nachdenkt... cheater helfen also valve auf wirtschaftliche weise. :stinkiwackel:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

GG.
VAC2 ist fürn Arsch.
3 Accounts von mir sind gebannt worden.
Und zwar definitiv wegen einer .dll die im Systemtray lief.
Name: hookproc.dll
Anwendung: Screenshot Utility 1.0
So wie mir ergeht es täglich hunderten von Spielern.



-------------------------
Zum Thema Key:
Logarithmus ist richtig. Es ist kein Algorithmus.

Charakteristische Eigenschaften eines Algorithmus

-Diskretheit > Ein Algorithmus besteht aus einer Folge von Schritten.
-Determiniertheit > Bei gleichen Startbedingungen erzeugt er stets dasselbe Endergebnis.
-Eindeutigkeit > Nach jedem Schritt lässt er sich auf höchstens eine Art fortsetzen.
-Endlichkeit > Er endet nach endlich vielen Schritten.

Logarithmus

Aus 1 000 000 wird beispielsweise 10^6 ( Sprich 10 hoch 6 = 10 * 10 * 10 * 10 *10 *10)
Dabei ist die Hochzahl 6 der Logarithmus von 1 000 000 zur hier gewählten Basiszahl 10 .
Der Begriff Hochzahl und Exponent sind identisch .
Die Logarithmusfunktion y = logb (x) liefert für jede beliebige positive Zahl x einen Wert.
So ist der Logarithmus der Zahl 1 234 567 zur Basis 10 gleich log10 (1234567) = 6.09151466408626

6.09151466408626 , solche Dezimal Werte werdet ihr im Dokument des unten angegebenen Links wieder finden.

CD Keys, kurze Einführung
Also,
jeder CD Key enthält den Schlüssel zu 2 oder 3 weiteren CD Keys.
Diese 2-3 Keys enthalten auch wiederum den Schlüssel für je 2-3 weitere Keys.
Nach diesem Prinzip arbeiten HL CDKey Generatoren die im Internet kursieren.

Das Manko ist, das diese Generatoren mit 5-10 Keys gefüttert wurden, und daher nur 10 - 30 Keys generieren.
Was da her muss ist ein Advanced Exploiter.
Was macht ein Exploiter?
Dieser generiert new Keys from an existing Key
Das Problem an der Sache ist nur, das die Wahrscheinlichkeit das die 2 neuen generierten Keys
von eurem eingegeben Key bereits registriert sind bei 99.99983997 % liegt.

Advanced Exploting!
Geht man nun hin und gibt einen der 2 bzw. 3 neuen generierten Keys wiederum in den exploiter ein erhält man nochmal 2 neue Keys usw usw.
Verfolgt man diese Methode weiter gelangt man irgenwann an einen Punkt an dem Keys generiert werden die noch nicht registriert sind.
Je nach Primären CD Key liegt die Berechnungsdauer eines solchen Exploiters um an die Grenze der unregistered Keys zu gelangen etwa bei ca 50-60 Minuten.
( Mit einem 2 GHZ Prozessor, also 2 Milliarden Rechenoperationen pro Sekunde )

Hier eine Erläuterung der Berechnungsgrundlage Natürlich Zensiert, und finale Parameter fehlen!
Zu dem Schlüssel gibts natürlich den Exploiter.
Wer die Vollständige Version möchte kann sie gerne haben,
voraussetzung ist das ihr die Kohle habt die ich dafür verlange.

Mein Logarithmus Dokument

Cya Syn-Tx

8)
 

sv_luck

New Member
@plöpp wenn sie nicht gegen cheater vorgehen würden, müssten sie die cheater ja keine neuen exemplare besorgen ^^ insofern müssten sie ja alles daran setzten das die cheater gebannt werden.

@syn-tx :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
n1 post ... so viele infos gleich am morgen.. uii da vertrag ich ja fast nicht ^_^

:dance:
 

-$T3F4N-

New Member
THX @syntx un die andern..^^
@sv_luck: er meinte dass valve cs nich cheatsicher macht, d.h. jeder schön sein aimbot wh nutzen kann um anschliessend gebannt zu werden... natürlich versuchen die mit steambans etc. die leute zum neukauf zu zwingen... aber wenn sie cs cheatsicher machen würden, würde ja auch keiner gebannt werden (zumindest net wegen cheaten)... das is natürlich nur reine spekulation xD
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
cheatsicherheit

Natürlich setzt Valve alles daran CS Cheatsicher zu machen.
Wenn jeder ohne Konsequenzen cheaten könnte, würde das Spiel auch keiner mehr kaufen.
Der Spielspaass wäre flöten. Ligen wären undenkbar ohne Kontrollfunktion.

VAC1 machte noch Unterschiede. Je nach Verstoss lag die Banndauer zwischen 1 und 4 Jahren.
1 Jahr gabs für diverse Scripte, Simple WH oder Lambert.
4 Jahre für Multihacks, Aimbot, ESP, oder Speedhack.

VAC2 Banns sind permanent, also für immer.
VAC2 bannt wegen diversen dlls die es als Cheat erkennt, aber keine sind. Warum passiert sowas (wohl Absicht) ?
Steam hat die 100% Kontrolle und Administratorenrecht über euren PC.
Es checkt permanent euren Systemtray.
VAC2 bzw. das Steam Modul und hat vollen Zugriff auf eure Cookies und Internet Explorer History. Das ist ne Sauerei.
Steam kennt ausserdem alle euren gecachten Passwörter. Man könnte meinen die Arbeiten mit dem CIA zusammen.
Mieses Freimauerergesindel !

cya Syn
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ne Sauerei.
Steam kennt ausserdem alle euren gecachten Passwörter. Man könnte meinen die Arbeiten mit dem CIA zusammen.
________________________________________________________


Ach arbeiten die etwa nicht mit dem CIA zusammen ??? :D :D :D

Ich dachte Steam wäre ne andere Bezeichnung für die CIA und das FBI !

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sid

New Member
RE: cheatsicherheit

Original von Syn-Tx
VAC2 bannt wegen diversen dlls die es als Cheat erkennt, aber keine sind. Warum passiert sowas (wohl Absicht) ?
Steam hat die 100% Kontrolle und Administratorenrecht über euren PC.
Es checkt permanent euren Systemtray.
VAC2 bzw. das Steam Modul und hat vollen Zugriff auf eure Cookies und Internet Explorer History. Das ist ne Sauerei.
Steam kennt ausserdem alle euren gecachten Passwörter. Man könnte meinen die Arbeiten mit dem CIA zusammen.
Mieses Freimauerergesindel !
cya Syn

Ist das nicht verboten?
Ich mein, es gibt doch Gesetze die soetwas verbieten (Datenschutz), oder irre ich mich?
Ich frage mich auch gerade ob man das nicht irgendwie unterbinden könnte, also das Steam alle Rechte besitzt und somit alle Passwörter kennt ect.
Geht das?

Edit:
Abgesehen davon: Wozu braucht Steam die Passwörter?

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
ich denke dass das eher theoretisch ist.... dass valve sich tatsächlich passwörter zukommen lässt halte ich für ausgeschlossen... zumal das illegal wäre, aber reintheoretisch bestünde mit steam die möglichkeit dazu.
 
Oben