#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Champions League Thread

Erebos

New Member
folgende gruppen wurden heute ausgelost:

Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.

Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.

Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul.

Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Shaktar Donezk.

Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew.

Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen.

Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV.

Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht.
_____________________________________________________________

by, bye werder... :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bayern keine probleme???

den schwachmaten fussball den die im moment verzapfen, könn se von glück reden das so weit oben stehn in der tabelle. was eigentlich auch normal is....die halbe liga "schwach" kaufen (sprich die guten von jedem verein auf die bank setzen und hoffen das die konkurenz keinen punkt macht) und auf ihre super mannschaftsarbeit schwören (achtung ironie)

wenn die wie hertha oder dortmund auf die jugend setzen würden hätten die n festen platz im mittelfeld der tabelle.

ich sag bayern fliegt in der vorrunde raus, bremen kommt knapp weiter und beim hsv kann man nur auf glück hoffen
 

Erebos

New Member
Original von -OMC-
bayern keine probleme???

den schwachmaten fussball den die im moment verzapfen, könn se von glück reden das so weit oben stehn in der tabelle. was eigentlich auch normal is....die halbe liga "schwach" kaufen (sprich die guten von jedem verein auf die bank setzen und hoffen das die konkurenz keinen punkt macht) und auf ihre super mannschaftsarbeit schwören (achtung ironie)

wenn die wie hertha oder dortmund auf die jugend setzen würden hätten die n festen platz im mittelfeld der tabelle.

ich sag bayern fliegt in der vorrunde raus, bremen kommt knapp weiter und beim hsv kann man nur auf glück hoffen

sry, aber du bist doch nicht mehr als ein bayern-hasser und hast sonst keine ahnung von fussball...chelsea, barcelona...geh du mal lieber nicht wetten...
aber so sind ja die meisten, hauptsache gegen bayern...schade...

:(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bayern hasser???? nein, das würd ich nich sagen....eher verabscheue ich diesen arroganten, selbstgefälligen und nie was falsches tuenden fc hollywood.......

da gibt es nur selbstdarsteller, welche alle von dem grössten angeführt werden....-> ULI HOENNES eine egomanischere persönlichkeit gibt es meiner meinung nach nicht

von rummenige und den ganzen anderen will ich gar nich erst anfangen, dann kannste morgen noch lesen....

ich kann nur sagen ........BLEIBT MIR VOM LEIB MIT BAYERN MÜNCHEN.......
 

Erebos

New Member
selbstdarsteller...so ein schwachsinn...was wissen die meisten schon über ihn, rein garnichts!

mal so ein paar infos zu uli hoeness:

Am 17. Februar 1982 überlebte Hoeneß den Absturz eines zweimotorigen Propellerflugzeuges. Zusammen mit drei Freunden, darunter dem früheren Skirennläufer Wolfgang Junginger als Pilot, auf dem Weg von München nach Hannover – zu einem Länderspiel gegen Portugal – stürzte das Flugzeug kurz vor der Landung auf dem Flughafen Hannover wenige Minuten nach 20 Uhr im Heitlinger Moor nahe Osterwald ab. Rund eine Stunde später fand ein Förster Hoeneß auf, der – unter Schock stehend – orientierungslos und blutüberströmt durch den Wald lief und nur murmelte: „Mir ist kalt.“ Hoeneß, der während des Absturzes im hinteren Teil der Maschine schlief, war der einzige Überlebende des Absturzes. Er hat bis heute keine Erinnerung an dieses Unglück.

soviel zu einem "selbstdarsteller"!!!

desweiteren ist er in etlichen stiftungen involviert und spendet millionenbeträge!

denkt mal drüber nach und dann zieht mal weiter über ihn her...

:stinkiwackel:
 

Erebos

New Member
Original von alexHB
leute, streitet euch doch nich deswegen ;)

ich will mich ja garnich streiten, ich lege hier nur fakten offen, die die meisten nicht kennen oder nicht kennen wollen!

sie sehen in uli hoeness nur den knallharten manager, aber wissen nicht das dahinter ein weicher kern steckt!

jemand der dem tod gerade so von der schüppe gesprungen ist, macht mit sicherheit keinen auf selbstdarsteller o.ä. ...!

die meisten sehen und hören nur das was im fernsehen von ihm gezeigt wird...
was er sonst so noch leistet steht meistens nur in zeitungen und zeitschriften, nur schade das es so viele ungebildete gibt, die nicht mal ne zeitung "bedienen" können!

uli hoeness, franz beckenbauer etc...haben den fc bayern zu dem gemacht was sie heute sind, ein europäischer topclub!
die bayern haben nicht mit 500millionen aufm konto in der bundesliga angefangen! das was sie heute sind haben sie sich schwer erarbeitet und das kann man halt nicht mit ner wischiwaschi einstellung, da muss man auch mal aufn tisch hauen und sagen was sache ist oder das was keiner sich traut zu sagen!!!

so, ich nehm jetzt meine baldrianspritze und geh schlafen...gn8! :zzzZzz:
 

gizmo187

New Member
omg omc du weisst doch sicher dass bayern gegen barca sehr viele stammspieler van buyten makaay gefehlt haben ,und ausserdem ist inter keine topf 1 mannschaft einfach laecherlich genauso wie manu ,und madrid kann man beide in der pfeife rauchen
 

alexHB

New Member
Original von gizmo187
und ausserdem ist inter keine topf 1 mannschaft einfach laecherlich


naja, dem möcht ich mal wehemend widersprechen! die haben ihren kader ziemlich heftig aufgestockt und sind nun in italien die nr 1 möcht ich sagen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
omg omc du weisst doch sicher dass bayern gegen barca sehr viele stammspieler van buyten makaay gefehlt haben ,und ausserdem ist inter keine topf 1 mannschaft einfach laecherlich genauso wie manu ,und madrid kann man beide in der pfeife rauchen

du bist dir aber auch im klaren das der fc hollywood auf jeder position dank raubkäufen top besetzt is, also komm nich damit das 2 stammspieler gefehlt haben. wer oder was is makaay?? ach du meinst den royma kaay
 

Erebos

New Member
Original von -OMC-
du bist dir aber auch im klaren das der fc hollywood auf jeder position dank raubkäufen top besetzt is, also komm nich damit das 2 stammspieler gefehlt haben. wer oder was is makaay?? ach du meinst den royma kaay

oh man... :banghead:
 

gizmo187

New Member
Original von -OMC-
Original von gizmo187
omg omc du weisst doch sicher dass bayern gegen barca sehr viele stammspieler van buyten makaay gefehlt haben ,und ausserdem ist inter keine topf 1 mannschaft einfach laecherlich genauso wie manu ,und madrid kann man beide in der pfeife rauchen

du bist dir aber auch im klaren das der fc hollywood auf jeder position dank raubkäufen top besetzt is, also komm nich damit das 2 stammspieler gefehlt haben. wer oder was is makaay?? ach du meinst den royma kaay

geiler witz du held -.-
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dein spruch und "held" is auch nich viel besser ....

das einzige, was ich nicht mehr lesen kann ist "hiv" statt hsv ... das ist einfach überhaupt nicht lustig, das ist einfach nur dumm ...


naja ich als bekennender hsv fan bin natürlich von deren erfolge überzeugt und auch von werders scheitern ^^

was bayern macht, is mir eigentlich schnuppe ...
 

alexHB

New Member
Original von King Crash
naja ich als bekennender hsv fan bin natürlich von deren erfolge überzeugt und auch von werders scheitern ^^

normale rivalität also ;)
wobei ich mich an keinen letzten erfolg aus hamburg erinnern kann :> oder meinste etwa das spektakuläre 1-1 in spanien? :D


Original von King Crash
dein spruch und "held" is auch nich viel besser ....


seh ich genauso!
 

Refune

New Member
Also, Bremen tut mir leid, ich hätt es denen gegöhnt, wenn sie eine schwächere Gruppe hätten.
Ich bin zwar auch bekennender HSV Fan, aber trotzdem bin ich in Internationalen Turnieren immer für alle deutschen, Mannschaften ausser Bayern. :winkewinke:

Der HSV tut mir ehrlichgesagt auch leid, denn die Gruppe ist echt Hammerhart.
Das wird verdamt schwer.

Dann was solche Sprüche angeht wie: "Die sind ja keine Top1 Mannschaft".
Darüber kann ich nur lachen.
Man muss bedenken, dass in Cheampions League nur Topmannschaften spielen. Sprich immer die 1. und 2. ( manchmal noch der 3.) der einzelnen INternational bekannten liegen.

Da kann keine schlechte Mannschaft bei sein.
Klarsind einiege Ligen wie die Russische, oder so, nicht so Top besetz, aber trotzdem sind die Mannschaften gut.

Was Uli Hoeness angeht.
Ich weiss nicht was die Fakten sollten, dass er nen Flugzeugabsturz überlebt hat. Das überhaupt nix damit zu tun, dass er einfach ne komische Persönlichkeit ist/hat.
Mann kann wrklich nicht sagen, dass er deswegen NIE so sein könnte.
Sehr Naiv so zu denken.

Naja, ich hoffe auf ein spannendes und faires Turnier ohne beschiss.
 
Oben