#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf CS:S Dust only

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, als einer der ersten der in der bp community bannwürdige kandidaten genannt hat, will ich das mal wieder tun.
Hab soeben einen cheater auf dust only (CSS) gesehen.
ich meine er hatte einfach nen wh, manche meinten auch was von skins, aber da weiss ich nix genaueres.

Uhrzeit: vor 20 Minuten
Server: CSS Dust only
nick: [ai] Amnesty International²
Steam_id: STEAM_0:1:5196958

punctured bycicle hab ich auch beobachtet, der scheint aber clean.

Anhänge

• aiwh.jpg
    aiwh.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 195

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich wieder im Land bin, entlaste ich den kleinen ein wenig...wenn die Bestechung stimmt ;)

MaifaBob

Plöpp

New Member
öhm ok... ich verleih dir dann den kick-finger in silbersprühfarbe ^^ ist das angemessen? :D

*spam modus aus*

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hoffe mal die mail mit der demo kommt an, hab wegen anhängen teils schlechte erfahrungen mit hotmail gemacht...

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
2 neue cheater, recht offensichtlich.
ich schicke die demo gleich mal an gabi und hänge hier einen screen mit den ids an. der andere zeigt einen von den beiden mit der antwort auf eine bemerkung eines mitspielers: "ur crosshair looks strange" oder so ähnlich.

so, ich geh ma wieder auf dust zoggen.

Anhänge

• cheatergroup.jpg
    cheatergroup.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 160
  • lookatmyname.jpg
    lookatmyname.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 158

Knut77

Active Member
lol......boar wie viele Schwachmaten es gibt mir ihren scheiss Cheats...om*g....ich hoffe Vac2 kommt bald (auch wenn ich kein Source spiele) und das es auch mal was erkennt/detected. Vielleicht hat Valve aus den Fehlern gelernt.....

Oben