#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf CS:S Italy Only] -> "¤Puffle¤"

eser127

New Member
Servus,

Cheateralarm auf CS:S Italy.

Es dreht sich um heute, den 09.03, ~22:00 Uhr - 23:00 Uhr.
Das ist er: STEAM_0:1:6494257
Webstats: Hier (insgesamt uebrigens nicht beeindruckend, was aber nicht verwunderlich ist, denn wie von div. anderen Mitspielern zu dem Zeitpunkt berichtet wurde, spielt er sonst wohl sehr sehr uebel)
Demo: Hier
Wallhack? Aimbot?

Nicht mitgelogged habe ich, dass er dann bevor er den Server verlassen hat, mitteilte, demnaechst dann wieder mal ohne cheaten hier zu spielen. Kann man ja in den Server-Logs lesen.

Dieses mal nicht so viel Aufwand in meinem Beitrag und ueberhaupt, da mein Cheater auf Office only Post wohl auch leider eher im Sande verlaufen ist. :flop!:

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich gemacht.....ok, da hätten wir, 2 Banns an einem Tag + eine extra Bestellung Bann, das macht:

pro Bann: Arbeitsaufwand und Verwaltungs- + eintragskosten, je Server 0,75 €

extra Bestellung: 5 € Bearbeitungsgebühr zzgl. norm. Bannkosten

thx

eser127

New Member
mhihi.gif

eser127

New Member
Er hat heute unter dem Namen "Moon Peter" wieder gespielt. Selbe ID. Verstehe nicht, warum die Perm Bans hier nicht wirklich perm sind... :craylol:

Oben