#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf CS:S [Office Only] -> "dhg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Servus,

hatte zunaechst diesbezgl. eine E-Mail an einen Admin geschrieben, bevor ich diesen Thread richtig realisiert habe. Andererseits habe ich auch irgendwo gelesen, man sollte fuer solche Sachen eben eine Mail schicken... in jedem Fall sorry fuer die Redundanz. :banghead:

Es dreht sich um die Nacht vom 27. auf den 28.02, ~23:30 Uhr - 01:30 Uhr, auf 213.202.217.99:27065 #Burger-Ping CS:S [Office Only].
Das ist er: # 336 "dhg" STEAM_0:0:5542125,
Webstats: Hier.
Demos: Hier
Auf jeden Fall Wallhack. Aimbot offenbar nicht immer, da er manchmal fast schon peinlich schlecht getroffen hat. Moeglicherweise hat er sein armes Ego wenigstens noch etwas mit "ehrlichen" Abschuessen aufzupolieren versucht. :stinkiwackel:

Das bin ich: # 351 "RADi" STEAM_0:0:5761984

Ich habe zwar weitere Demos. Aber die letzten ~10 von 32 moechte ich jedoch nur ungerne weitergeben, da wir - ich sage es mal so - spaeter nicht mehr ganz sachlich geblieben sind :rolleyes:. Denke aber, dass die in das ZIP-File gepackten ausreichend aussagekraeftig sein sollten :daumenhoch:. Desweiteren hat der "Spieler" dann zu spaeterer Stunde keine Hemmungen mehr gehabt und alles zugegeben (Log von der Console habe ich allerdings nicht gemacht) :evil:.

Uebrigens schade, dass der Spectatormode bei euch deaktiviert ist. So muss man erstmal warten, bis man selbst Tod ist, bis man irgendwas brauchbares an Beweismitteln zusammenbekommt. :(

Viele Gruesse :winkewinke:

P.S.: Sorry wegen den ganzen Smilies, mir war gerade so danach :totlachen:

Edit: Achja, die Steam-ID's kann man sich beim ersten Demo in der Console anschauen.

Knut77

Active Member
Du musst nicht unbedingt bis zum Tot warten es gibt den Consolen Befehl "kill" dann biste Tot und kannst den Beobachten! nur Ein Tip ;)

eser127

New Member
Nunja, ich wollte einerseits gerne bissl daddeln, andererseits regte dhg einen auf. Alternative waere Spectator gewesen, um nicht gerade suizid zu begehen. Die andere war aber, wenigstens etwas zu zocken, keinen Selbstmord zu begehen und zu warten bis ich als armes Opfer endlich niedergestruckt wurde und dann Demo aufzunehmen :]
Ich bin zwar nicht Statsgeil, aber suizid naja... :rolleyes:

Knut77

Active Member
Naja war ja auch nur ein Tip so mach ich dat immer wenn ein Cheater oder wenn ich einen verdacht habe das es ein Cheater ist dann gebe ich am Anfang einer Runde kill ein und nimm den Verächtigen auf. (oder bind "Taste " "kill"). Wenn man einen Cheater dadruch enttarnt das ist einem auch egal wenn man ein paar Suicides(wenn man das so schreibt -.-) hat.

eser127

New Member
Hm, ja werde das naechste mal darueber nachdenken :)
Bis man aber mal erklaert hat, warum man das tut, ich weiss nicht. Wenn ich dann versuche das zu erklaeren, sollte der Spieler das auch nicht unbedingt mitkriegen, wenn es ihm nicht gerade egal ist, ob er "enttarnt" wird oder nicht. Ausserdem hilft das in der Situation auch dem Team zunaechst nicht. Beim spectaten hat keiner einen Nachteil (ausser vielleicht den belegten Slot, falls jemand auf einen wartet) bzw. nach meinem Tod. Gibt immer zwei Seiten der Medaille :)
Dauert ja mitunter auch eine gewisse Zeit, bis man Aussagekraeftiges Material hat.

Knut77

Active Member
hmm..stimmt allerdings das es dann auffällt...man konnte ja einen Slot für einen Specator frei geben das geht glaube ich auch. Dann wäre es nicht auffällig oder nicht so doll auf alle Fälle! Ach ja habe mal ebend dein Profil angeguckt bei deinem Beruf hast du einen RS fehler drin oder soll dat Beruf: Infotiker heißen glaube nich ;)

eser127

New Member
Ot

Soll halt die Kurzform sein und eine gewisse Niedlichkeit kann man dieser Bezeichnung nicht absprechen, wenn man es mit langem "o" ausspricht, statt "tiker" wie "ticker" :>
Sonst hat es aber keinen tieferen Sinn...

eser127

New Member
Er spielt btw gerade wieder auf dem CS:S Office Server, als [HIJ]-Jassman's. Falls einer der User hier das mal "bestaunen" moechte ;p

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
musst dich ja nicht rechtfertigen, kannst dich einfach weiter seöber umbringen.
wenn du leute schon vorher auf sowas angesprochen hast oder sie selber merken, dass sie jemand auf diese weise beobachten könnt,e dann werden die ab so ner dauer "kill-tat" sowieso vorsichtiger.

eser127

New Member
@King Crash + Knut77
Jo, sollte man von Fall zu Fall entscheiden dann, denke ich mal. Danke fuer eure Meinungen ;)

@Jaegermeist0r
Thx, einer weniger, der den anderen das Spiel versaut :daumenhoch:

eser127

New Member
Aehm, *raeusper*
Der Kerl ist wieder entbanned und treibt weiter sein Unwesen... fuer einen perm ban hatte es nicht gereicht? *nachfrag*

Knut77

Active Member
hmm.....ban auf allen Servern hat Jaeg0r geschrieben....leider weiß ich nicht ob jaeg0r perm. Ban meint.....am besten nochmal nachfragen.....hmm...schreib ihm mal ne PN...aber eigentlich werden Cheater mit einem Perm. Ban belohnt *g*.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
jaeger bannt ausschliesslich permanent... :D

Selbe ID??? Er bekommt selbstverständlich perm auf allen...

Bob

eser127

New Member
Joah, selbe ID. Wenn ich das aus den Webstats richtig lese, war er nicht mal 2 Tage gebanned und das war am 01.03 (morgens, um die Zeit, als Jaegermeist0r sich hier gemeldet hat) bis zum 02.03 (abends).

eser127

New Member
Ich verstehe das nicht: Mindestens Jaeger und Aim haben es zur Kenntnis genommen. Aber der Kerl zockt noch immer hier...
Ich moechte wirklich nicht aufdringlich erscheinen. Aber verstehen kann ich es doch nicht wirklich... :evil:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin leider nicht immer an meinem PC...daher kann ich leider im Moment nicht ständig eingreifen...

Sollte ein anderer Admin dies Lesen, bitte den Bann nochmal "Nachholen". Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben