#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf der Metzelbude

Knut77

Active Member
Hi,
am Dienstag war ein Cheater auf der Metzelbude.
Leider konnte ich nicht wircklich eine Demo machen.
Ich hatte so einen hohen Ping das man auf der Demo eigentlich nur gelagge sieht(wegen 25 Playern). Aber guckt sie euch bitte doch an. Ich habe noch Bilder gemacht. Man sieht aber wie er mit seinem Ch wackelt...obwohl es tierisch laggt........* :banghead: ISDN*

Name : deagle freak
Zeit : Dienstag ca. 19.20 - 19.23 Uhr.
Server : 213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match]
Steam ID : Bei den Anhängen.
Verdacht : Aimbot
Demo : hier!

Anhänge

• Deagle.jpg
    Deagle.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 83
  • Stats.jpg
    Stats.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 84
  • DeagleID.jpg
    DeagleID.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 84

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Habe mir das angeguckt aber naja...ähm...sagen wir mal so: ich kann da nich viel draus erkennen...sicherlich kann mal der ein oder andere WH drin gewesen sein aber kann auch durch Ingamevoice "verraten" worden sein.
Dazu kommt eben noch, das es ne schlechte Demoqualität ist. Sorry aber mir wären mehr Beweise lieb...

Knut77

Active Member
Ja das prob. ist ich habe ISDN und ich war der einzige der den mal beobachtet hat....die anderen kamen ja gar nicht darauf denn mal genauer anzugucken....ISDN und 25 Player vertragen sich einfach nicht. Habe in den Webstats geguckt aber den nicht gefunden. Kann sein das er nur auf der Metzelbude gespielt hat und der ist glaube ich nicht mit in den Webstats oder ? Naja...werde den....schon erwischen..habe ja seine Steam ID.... Wenn er mal wieder auf der Metzelbude sein wird dann krieg ich ihn!!! :banghead:

Oben