#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf dust 2

Ga88er_ganDalf

New Member
HI all..

Ich glaube einen cheter gefunden zu haben !!!
Hab ne demo gemacht. Schaut immer sehr auffälig
durch die wände.... ist zwar nich so gut im game aber cheatet halt..
die demo und den screenshot hab ich angehängt...

Name no clan ---->>> suche nach einen
Server dust 2 only
Zeit ca. 11.45

Hier die Demo
Hier der Screenshot (Steam_id)

EDIT: Hab mir grade die demo mal angeschaut und festgestellt das
dieser grebanal auch nen bisschen komisch spielt.. ihr könnt den ja mal
im auge behalten....

mfg pHIL

OzacK

New Member
Leicht, aber sicher Cheatet der! Das ist bestimmt n Simple Wallhack :)

Naja, davon abgesehen, bei der letzten Stelle konnte man es hoeren, dass er deine Terror hintere Kiste ist!

Ga88er_ganDalf

New Member
Stimmt schon..

Naja, davon abgesehen, bei der letzten Stelle konnte man es hoeren, dass er deine Terror hintere Kiste ist!

Das stimmt schon.. aber haste gesehn wie der bevor der typ hinter die
kiste gerannt ist immer durch die wand auf a lang geschaut hat?
Ausserdem glaub ich nich das, wenn man mit wh so schlecht spielt dann
hoeren kann das der hinter die kiste läuft :D...

und sry das ich extra nen thread aufgemacht hab wegen dem mist..
hab nich dran gedacht das per PM zu mach :craylol:

pHIL

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
der hat einen wh an....habs mir gerade angeschaut.....am offensichtlichsten ist es im letzten drittel der demo.......er schaut durch die wand....ein t wirft eine flash......da er aber hinter der wand stand hätte sie ihn nicht blenden können.....er dreht sich trotzdem weg......ziehmlich eindeutig auch das zielen auf gegner die mit dem crosshair durch die wände verfolgt.
thx an dich gabber....werde ihn gleich bannen

PdZ

New Member
Guckt euch ma den grebanal an , der sieht viel auffälliger aus.Vor allem die Szene wo der den typ auf a kurz killt.Visiert den genau an obwohl man ihn net hörn und sehn kann....

Wenn das kein Cheater is weiss ich aba auch net....

Bannt den lieber auch mal.

Ga88er_ganDalf

New Member
jo habsch doch gesagt..

Jo habsch doch gesagt das die mal auf den grebanal
achten solln.. nur auf der demo die ich geposted hab ^
kann man bestimmt net genug sehn.. leider..
aber die steam id habt ihr ja zur not auch :D ..

MfG pHIL

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das ist das problem dabei.....sie paar scenen die ich gesehen habe sehen zwar verdächtig aus....ist aber bei weitem nicht genug matérial um ihn zu bannen.....beim nächsten mal einfach noch ne demo von ihm....wir schauen uns das dann an und werden dementsprechend handeln

flavourno1

New Member
hallo all, durchförstere grad mal so euer nettes forum, und stelle grad mit grausen fest welch "unnötiger" thread mir hier grad unter die augen kommt :)

auf der demo sieht man nicht wirklich einen beweis dafuer das der typ cheatet...vielleicht spielt er merkwuerdig, aber in all den jahren hab ich nun schon einige "merkwürdige" verhalten beim zocken gesehen...bei den meisten ist es einfach nur der stil eines jedem spielers, der den anschein erwecken könnte ( für unerfahrene spieler zb) das er cheatet -

als beweis zählen so sachen wie CD kickt ihn oder VAC findet nen HACK - halt mit message

demos aufnehmen, rumschicken und laut cheater schreien erinnert sehr an die Inquisition(die die nich wissen was das war bitte googln:)) ...

nichts destrotrotz will ich auch noch ein lob loswerden an die burgerping crew - weiter so die server sind spitze

so long flavour

p.s.: würde mich vieler beiträge erfreuen , vielleicht seht ihr das ja auch anders

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also flavourno......wir haben glaube ich noch ein paar mehr möglichkeiten cheater zu entarnen.....und mit diesen möglichkeiten sehe ich das er eindeutig auf die köpfe der anderen mitspieler zielt lange bevor sie um die ecke kommen. leider muß dir mein wort ausreichen.....aber sollte sich der gebannt melden oder einer der mitadmins deiner meinung sein werde ich vielleicht noch einmal über meine entscheidung nachdenken......obwohl es für mich doch recht eindeutig ist

und ein dickes thx für dein lob......freut uns zu hören und willkommen bei burger ping

flavourno1

New Member
nicht das ihr jetzt denkt ich wär der typ :) will auch keine lanze für ihn brechen...meine ja nur das jemand als unschuldig gilt solange ihm nicht das gegenteil bewiesen wird. hab ich zumindest mal gelesen *g

anyway er sollte sich halt am besten selber mal aeussern damit man der wahrheit wenigstens ein stueck naeher kommt....am besten er postet seine demo gleich mit :)

front-schwein

New Member
Hmmm schon möglich, aber was hälst du hiervon ?

Ich bin Terror, rush zu B in den Tunnel, mit mir 2 andere Ts. Einer von den beiden rusht die Treppe nach rechts runter ( der andere T und ich folgen ihm auf den Fuß ) und bekommt von einem CT der rechts bei der Kiste hockt nen Heady, Ich bin ja nicht blöd und weiss jetzt ( bei einer 50 / 50 chance wo er sitzt und tippe mal ausnahmsweise auf die richtige Seite ) wo er sitzt. Keine 10tel sekunde später kommt der 2. T und bekommt ebenfalls nen Headshot, dann weniger als ne 100tel sekunde später komm ich schießend um die Ecke und .... bekomm auch ne Heady also .... 3 Schüsse ; 3 Treffer ; 3 Headys bei sowas werd ich schon ziemlich mißtrauisch. Ich bin zwar ( momentan ) wieder auf einem "nixtreff" Level aber ich spiel schon seit ca. 5 Jahren und sowas bei gott hab ich eigentlich noch nie erlebt jedenfalls nicht auf Dust2.

FAZIT : WAS LOS ?? LUCK ODER AI***T ??

flavourno1

New Member
re :)

also ich kann mir gut vorstellen das 3 schuesse 3 header manchen merkwürdig vorkommt...is jedoch durchaus möglich....aus deiner erklärung war nich zu ernehmen ob ihgr geschlichen oder gerusht seit..ich nehm jez mal an das ihr gerusht habt...wodurch er euch ja wiene herde elefanten an der stelle erwarten durfte :)
falls ihr geschlichen seit nehm ich alles zurueck !!!!! :)

tschö mit ö mal wieder

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
würde mich freuen wenn sich noch ein zwei andere admins die demo mal anschauen könnten und dann ein statement abgeben.
würde gerne mal wissen ob ich so falsch liege

Oben