#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater Auf Dust

BloodySheep

New Member
wollts auch grad posten =) n1 multi ^^

steam id: STEAM_0:0:4423318
nick: ChickaChEckER
zeit: 12.4.05 | 20.30 uhr ca.

nur so als ergänzung :D

:winkewinke: bloody
 

OzacK

New Member
Yoa, ich war auch dabei drauf... ungewoehnliche Headys mit der Deagle gegeben, der kleine.
Schade, dacht da wollt jetzt schon einer meinen das ich Cheate ;)
 

chriz

New Member
Hi
ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch mal auf dem WC3 Server vorbeischauen könnt @ Admins
2 Zocker sind mir letztens auf dem Server aufgefallen(einer hatte wirklich krass und offensichtlich einen Aimbot am Laufen und der andere einen kleinen WH). Leider kann ich keine Demo aufnehmen, da mein PC das nicht mitmachen würde.

Wollte deswegen jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, trotzdem hoffe ich, dass es wenigstens ein Admin liest.

Also hf
cu chriZ
 

*Teddy*

New Member
Nip. Heaton Cheater

Steam id 0:0:2014467

Demo habe ich auch Hier^
Habe noch eine gemacht aber die ist zu groß müsste ich per icq schicken wenn es geht diesmal auch ego perspek

Einfach runterladen und gucken leider nicht in eco perspek aber sieht man an den kills oben Rechts fast nur mit messer und So......

Speedhack und Aimbot ....
 
Oben