This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grrrrrrr...[mygot] bei BP? Nun wirds aber wirklich Arg. Schade, das ich noch nicht an meiner Maschine Arbeiten kann...die Vögel bekommen von mir Grundsätzlich Permanente Banns auf allen Servern. Vollidioten die...
cooooooooool .... danke aimbob ..... das is echt cool das sich endlich mal einer dazu äussert... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect:
Ein Mygot-Kunde war auch heute Abend (24.3.05) auf CSS Dust only
unterwegs. So von 22 bis 23.30 Uhr. Der hat auch dauernd die Namen der anderen Spieler leicht verändert angenommen. Selbst bei Anzeige mit TAB hat es dauernd den Namen geändert. Das lief alles vollautomatisch ab.
ID: STEAM_0:0:5040996
Dann lief noch unten pausenlos ein Mygot-Werbetext durch.
Das sah so aus als ob's vom Admin käme. Und das hörte echt nicht auf.
(Wenn man genau hinguckt sieht man das der Name ein bißchen anders
geschrieben ist.)
Übrigens: Das er fett gecheatet hat, war ebenfalls für jeden offentsichtlich.
Demo hab ich leider keine davon.
Original von Aimb0b
Grrrrrrr...[mygot] bei BP? Nun wirds aber wirklich Arg. Schade, das ich noch nicht an meiner Maschine Arbeiten kann...die Vögel bekommen von mir Grundsätzlich Permanente Banns auf allen Servern. Vollidioten die...