#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater bitte Hier Melden!!!!

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So Leute, dass geht mir langsam auf die Nerven!!!
Wer glaubt einen Cheater entlarvt zu haben, der schreibt das HIER rein!
Und nicht wo anders!! Wir werden uns dann den Fall annehmen!!!!

Also bitte hier rein Posten!!!!!

Thx

Wiesel
 

OzacK

New Member
Sorry Wies0l, wenn ich jetzt gegen Deinen Thread schreibe...
aber, Jaegermeist0r hat extra den User-Kummerkasten geschlossen, DAMIT wir extra Threads machen !

Das waren die letzten Worte von Jaegermeist0r ( irgendwie komisch :D )
Leider muss ich das riesen Teil jetzt dicht machen, ich bitte alle in Zukunft für jedes Problem einen Thread aufzumachen, es sei denn es ist das gleiche Prob, dafür gibts dann die Suchfunktion und man kann in den bereits bestehenden Thread posten. Ich mache das aus folgenden Gründen:

1. Übersicht
2. Erledigte Themen können geschlossen werden und werden nicht immer und immer wieder aufgefrischt.
3. DIe Datenbank Belastung ist bei solchen Mammutsthreads sehr viel höher, da da sSystem auf viele Threads ausgelegt ist und nicht auf wenige Mamut Themen. Das ist wohl der wichtigste Grund!
 

Plöpp

New Member
ich glaub wiesel hatte eher gemeint, dass die threads im kummerkasten gepostet werden sollen und nicht unter "allgemein" oder womöglich noch im WoW forum :D
 
Oben